Palette Vamp! Smoky Brown - Pupa Milano

Irgendwie war die Wocht nicht so meine Woche, deswegen war hier auch ein paar Tage mal nichts los. Geplant war zar einiges, aber geschafft habe ich leider nichts. Die Tage war ich irgendwie ziemlich langsam und habe mich an allem ziemlich lange aufgehalten. Nun bin ich heute morgen aber mit strahlendem Sonnenschein aufgewacht, meine Motivation hat wieder zu mir zurückgefunden & ich bin bereit hier alles wieder in Angriff zu nehmen. Nebenbei habe ich gestern noch erfahren, dass ich nun alle Prüfungen bestanden habe, also kann ich auch endlich mit Bewerbungen loslegen und mir mal meinen neuen Stundenplan erstellen. Ach darauf freue ich mich schon, ich habe schon mal reingelunscht und habe entdeckt, dass ich dann gar nicht mal so oft zur Uni muss 😄 Mehr Zeit zum testen und mehr Zeit zum bloggen! Und damit fangen wir heute gleich mal wieder an. Ich muss euch unbedingt noch das letzte Produkt aus meiner Bloggerclub Bestellung zeigen. Diesmal mal wieder etwas von Pupa Milano und wie sollte es auch anders sein, es wurde natürlich eine Lidschattenpalette. Mit ins Paket durfte so mit die Vamp! Smoky Brown Palette - die Farben ein Traum & mal wieder genau mein Geschmack. Aber schaut selbst...










Das sagt Pupa Milano: Dramatische oder harmonische Lidschatteneffekte werden jetzt ganz einfach - mit den neuen Lidschattenpaletten von Pupa Milano. Die faszinierenden Lidschatten-Paletten stehen in vier wunderschönen Farbkombinationen zur Verfügung. Damit lassen sich tolle Effekte, wie Smoky Eyes, ganz einfach schminken. Der feine Puder besticht durch seine weiche und geschmeidige Textur und verbindet sich perfekt mit der Haut. Die Töne lassen sich ideal verblenden und kreiieren ein bestechendes Finish











Ich bin wirklich restlos begeistert und finde es fast schade, dass es nur vier Farben gibt ( Ja ich weiß, ich will immernoch mehr). Neben der Palette, die ich bekommen habe gibt es wie oben schon erwähnt noch drei weitere. Meine Palette besteht vor allem aus einem Goldton und zwei Brauntönen. Es gibt noch Paletten in Grau/Schwarz, Gold-Tönen & Gold/Beige/Orange. Für jeden sollte somit eine Palette mit dabei sein. Vorallem überzeugt hat mich auch die Mischung zwischen schimmernden und matten Tönen, so kann man mit nur 4 Farben jeden gewünschten Look saubern. Sei es ein Alltags-Look oder ein Party-Look, der vorallendingen durch die schimmernden Tönen noch mehr hervorsticht. Die Verpackungen von Pupa Milano sind immer sehr hochwertig verarbeitet, äußerst stabil und qualitativ immer super. Mit enthalten ist noch ein Spiegel und ein kleiner Applikator. Der Applikator hat zwei unterschiedliche Seiten und ist auch sehr gut verarbeitet, aber leider nichts für mich. Diese kleinen Dinger kann ich nie richtig halten, die rutschen einfach immer aus meiner Hand und zudem sitzen sie dann immer so in der Hand, das man sich selber immer mit Lidschatten vollschmiert. Da benutze ich wirklich lieber meine eigenen Pinsel 😉 Alle 4 Farben sind super pigmentiert und besitzen eine hervorragende Farbabgabe. Sie sind alle sehr cremig weich, krümeln und bröseln nicht. Es ist super einfach sie mit einem Pinsel aufzunehmen und dann auf das Auge zu bringen. Dort halten sie bombenfest, lassen sich gleichzeitig aber durch ihre Cremigkeit super verblenden. Die Farben harmonieren perfekt miteinander, lassen sich auch zusammen auftragen und trotzdem erkennt man immer die unterschiedlichen Farben. Ich liebe ja diese warmen, schweren Töne und diese Palette ist einfach perfekt für mich. Gänzlich überzeugt hat sowohl der Gold/Bronze Ton und der Braun/Bordeaux-Ton, einfach genau meine Farbe. So froh eine Lidschattenpalette zu haben, war ich schon lange nicht mehr. Wir sollten Pupa Milano viel öfter mal in Augenschein nehmen 😉 Wer damit gleich mal anfangen will, findet die Palette in führenden Parfümerien, sowie bei www.cosmeticnaturelle.de. Der Preis von 23,50€ ist bestimmt nicht der billigste und ganz ehrlich wüsste ich selber nicht ob ich soviel für eine 4-Farben-Palette ausgeben würde, aber es lohnt sich wirklich und die Palette ist nunmal wirklich empfehlenswert!


Besitzt ihr etwas von Pupa Milano?


Bis Bald :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen