Lack-Mittwoch N°15

Was für ein anstrengender aber erfolgreicher Tag gestern. Viele Dinge erledigt und das sogar einigermaßen zufriedenstellend. In der Klausurenphase haben sich wirklich so einige Dinge angesammelt, die erledigt werden mussten und endlich habe ich mich mal an den Stapel herangetraut. Jetzt fehlen nur noch diverse Arztbesuche und Bewerbungen schreiben und dann kann ich vielleicht auch noch 2-3 Tage Semesterferien genießen 😄 Ach nee wartet, mein Geburtstag steht ja auch noch an & da ich dort meistens zur Familie verreise, muss das natürlich auch noch geplant werden. Mein Kopf kommt nie wirklich mal zur Ruhe und rattert und rattert, aber genau das bin ich und ich überlege und grübel halt viel vor mich hin. Langeweile kommt hier aufjedenfall nie auf und richtig mal einfach auf der Couch liegen und nur vor sich hingammeln funktioniert bei mir aufjedenfall nie. Auch wenn es mal wichtig wäre, aber irgendein Gedanken habe ich dann trotzdem, der auch unbedingt zu Ende gebracht werden muss! Aber Couchen ist auch zurzeit definitiv nicht drin, denn es warten im Schlafzimmer auch noch so einige Päckchen und deren Inhalt muss nun auch getestet werden, fotografiert werden und dann euch gezeigt werden 😉 Mittwoch's ist ja bekanntlich der Lack-Mittwoch und somit kann ich euch heute schon mal ein Lack aus einem dieser Päckchen zeigen. Bei N°15 dreht es sich alles um einen Visett-Lack, den ich Dank dem Blogger-Club nun mein Eigen nennen darf. Und ehrlich gesagt muss dieser unbedingt gezeigt werden! Ihr werdet schon sehen wieso....










"Visett Lacke ermöglichen eine Quick-lackierung auf höchstem Niveau. Es stehen 21 Farbnuancen in 12ml Glasfläschen zur Verfügung. Das Besondere: Dieser Lack benötigt weder Base- noch Top-Coat. Vielmehr verfügt er über eine starke Farbpigmentierung und trocknet auf den Nägeln in nur 30 Sekunden. Wichtig: Die Farbe bitte äußerst dünn auftragen, da sie hochdeckend ist und nur dann mit der innovativen Schnelltrocknung überzeugen kann."














Ich brauch mehr Farben, ich brauche wirklich viel mehr Farben von Visett! Ich drehe nicht durch, nein, aber dieser Lack hat wirklich auf ganzer Linie überzeugt. Auf dem ersten Blick ist er ja ziemlich unscheinbar und macht nicht wirklich viel her. Würde er so im Regal im Drogeriemarkt stehen, dann würde ich einfach immer an ihm vorbeilaufen. Aber manchmal sollte man auch mal für neue Dinge offen sein! ich habe mich bewusste für eine besondere Farbe entschieden & zwar der N°12, dieser Lack bietet einen bronzefarbenden Ton mit einem metallischen Finish. Ich wollte keine normale Farbe, sondern endlich mal wieder etwas besonderes & dies habe ich hier definitiv gefunden. Die breite Verschlusskappe liegt sehr gut in der Hand, der Pinsel ist auf dem ersten Blick nicht wirklich breit aufgebaut, fächert aber beim Auftragen toll aus. So ist es möglich die Farbe in nur einem Durchgang perfekt auf den Nagel zu bringen. Die Konsistenz des Lack's ist genau richtig, nicht zu flüssig und nicht zu fest, auch der Pinsel nimmt die Farbe perfekt auf. Es reicht wirklich nur EINE Schicht um dieses Ergebnis erzielen zu können, keine Streifen, keine Lücken und keine Unregelmäßigkeiten. Hier habe ich auch wirklich mal auf meine geliebte zweite Schicht verzichten um zu schauen ob er wirklich so schnell trocknet. Und VERDAMM MICH noch eins er macht es wirklich! Dies ist wirklich der beste Lack wenn es um die Trocknungszeit geht, so schnell konnte ich gar nicht gucken und schwupps war alles perfekt getrocknet. Wirklich perfekt für zwischendurch wenn es mal schnell gehen durch. Nichtsdestotrotz habe ich danach doch noch eine weitere Schicht aufgetragen 😄 und siehe da, auch hier trocknet er weiterhin wahnsinnig schnell und das gibt von mir einfach mal tausend Pluspunkte. Die Farbe ist natürlich auch ein absolutes Highlight und wird meine Sommerfarbe schlecht hin. Der Bronze-Ton ist einfach wahnsinnig schön, kommt toll zur Geltung und knallt so richtig. Auch der metallische Effekt lässt keine Wünsche offen und kommt toll hervor. Der Lack ist überhaupt nicht zickig, hat überall überzeugt und ich bin mir jetzt schon sicher, dass dies nicht der einzige bleiben wird! Wenn ihr auch mal so tolle Erfahrungen mit dem Visett-Lack machen wollt, dann schaut gerne mal auf deren Website vorbei oder auch bei Amazon. Lasst euch nicht von dem Preis von 12,99€ abschrecken, ist zwar auch für mich ne ganz schöne Hausnummer, aber es lohnt sich definitiv und ihr werdet nichts zum meckern finden!


Habt ihr etwas von Visett? Oder sogar schon mit den Lacken Erfahrungen gemacht?


Bis Bald :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen