Catrice Neuigkeiten Januar 2017 - Nägel

Innovative Kosmetik und die neuesten Trends direkt vom Laufsteg. CATRICE versteht es, die internationalen Fashion Looks der Saison auf einzigartige Beauty Produkte von höchster Qualität zu übertragen. Inspiriert von den Frühling- / Sommerkollektionen startet CATRICE  mit neuen Must-Haves in die erste Jahreshälfte 2017. Best of Beauty – by CATRICE.



Catrice Highlight Top Coat

Der schnell trocknende, langanhaltende Topcoat mit goldenen, licht-reflektierenden Pearls bringt den Strobing-Trend auf die Nägel. 
blond

Preis: 2,99€




Catrice Soft Blossom Nail Laquer

Die langanhaltende Textur mit Rosen-, Kamelien- und Hibiskusöl hinterlässt ein satin-mattes Finish. Nach der Trocknungszeit entfaltet sich ein einzigartiger Blumenduft
010 Tulips R better than one, 020 sugar plum orchiday, 030 flower berrybouquet, 040 coachella vibes, 050 pink rolls-roses, 060 cherry blossom avenue

Preis: 2,99€





Mhm... interessiert mich irgendwie so garnicht. Ich muss sagen, dass ich es gut finde, dass diesmal nicht Unmengen von neuen Produkten kommen, sodass man etwas an Überblick behält, aber ich hätte mir gerne neue Farben gewünscht 🙈 Die Farbe des Topcoat ist leider absolut nicht meins & die Farben der Soft Blossom Lacke finde ich jetzt auch ziemlich "alltäglich" zumindest schonmal überall gesehen & jetzt nicht wirklich welche die ich brauche. Ich muss auch sagen, dass ich keine Lacke brauche, die blumig riechen. Aus dem Alter bin ich wohl raus. Wenigstens spare ich Geld!
Was haltet ihr davon? Lasst es mich gerne wissen 


Bis Bald:*


Pressemitteilung Cosnova

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen