#6 Limited Edition - p2 "Most Loved COSINESS"

Für den Start in 2017 gilt: Zurück zur Natürlichkeit! Ein frischer, klarer Teint, nur dezent geschminkte Lippen und Nägel bestimmen den Look der neuen p2 Limited Edition Most Loved Cosiness. Perfekt für einen gemütlichen Nachmittag auf dem Sofa, aber auch für einen kuscheligen Abend vor dem Kamin. Pflegende Inhaltsstoffe sind dabei genauso wichtig wie sanfte Farben – denn gepflegte Haut ist natürlich schön. Alle Produkte der Limited Edition Most Loved Cosiness sind vom 1. Januar bis 28. Februar 2017 erhältlich – so lange der Vorrat reicht.
Flawless Skin Serum

Nährendes Serum mit Hyaluronsäure und Vitamin E für einen geschmeidigen und strahlenden Teint. Die feuchtigkeitsbewahrende Textur zieht schnell ein und hinterlässt einen zarten Glanz auf dem Gesicht. Mit der praktischen Pipette lässt sich das Serum spielend leicht entnehmen und anschließend mit den Fingern sanft verteilen

Power Eraser

Praktischer Stift, der Schönheitsfehler einfach ausradiert. Lässt Poren und feine Linien optisch fast verschwinden und sorgt in Sekundenschnelle für einen optisch ebenmäßigen, weichgezeichneten Teint.

Prepare - Prime - Conceal

Ein Stift, zwei Texturen, drei Anwendungsbereiche. Der Concealer und Primer korrigiert optisch einen unebenmäßigen Teint, lässt Augenringe und - schatten optisch verschwinden und dient als Grundlage für den Lippenstift. Die zarte Textur verleiht dem Hautbild optisch eine verfeinerte, weiche Struktur. Fältchen wirken abgemildert, Poren verschlossen und Lippen geglättet.
Erhältlich in zwei Farben

Multicolor Correction Powder

Seidig zarte Korrekturpuder für ein gut deckendes, natürliches Finish. Die Haut wird geschmeidig gepflegt und ideal mattiert. Der mehrfarbige Puder ebnet nicht nur optisch den Teint, sondern neutralisiert auch Rötungen und Schatten.
Erhältlich in zwei Farben




Sculpting Chubby Stick

Drei Contouring Sticks für markante Highlights. Schritt für Schritt betonen sie im Handumdrehen Wangenknochen, Schläfen und die Kinnlinie.
Step 1: formt und modelliert das Gesicht.
Step 2: setzt Highlights und sorgt für einen strahlenden Look
Step 3: verleiht den Wangen Farbe und Frische
Erhältlich in 3 Farben



Pomegranate Lip Balm

Pflegender und feuchtigkeitsspendend Volumen-Balsam für vollere, weichere und zart glänzende Lippen. Mit Vitamin E und Granatapfelextrakt.

Charming Nude Lip Tint Balm

Cremig zarter Lippenstift im soften Nude-Look. Pflegt die Lippen, bewahrt sie vor dem Austrocknen und hinterlässt ein geschmeidig weiches Gefühl
Erhältlich in 3 Farben


Soft Defense Nail Polish

Nagellack mit wertvollem Pistazienöl und Keratin-Booster für natürliche, gesund aussehende Nägel. Unebenheiten werden ausgeglichen und unschöne Verfärbungen verdeckt. Als mechanische Schutzschicht stärkt der Lack den Nagel und macht diesen weniger anfällig für Absplittern und Abbrechen. Für ein optimales Ergebnis Lack in 2 Schichten auf den Naturnagel auftragen und gut trocknen lassen
Erhältlich in 5 Farben




Hydrating Bi-Phase Nail Oil

Reichhaltiges Nagelöl mit Vitamin E und Glycerin für brüchige und empfindliche Nägel. Das Öl versorgt den Nagel mit Feuchtigkeit, kräftigt und stärkt die Nagelplatte und bewahrt sie vor dem Austrocknen. Für glänzende und gesunde Nägel. Tipp: Am besten abends vor dem Schlafengehen einmassieren



Soothing Hand Cream

Feuchtigkeitsbewahrende Handcreme mit wertvoller Sheabutter und schützendem Glycerin für geschmeidig zarte und intensiv gepflegte Hände. Die reichhaltige Textur repariert und glättet optisch trockene, strapazierte Haut und sorgt mit ihrem feinen Glitter-Partikeln für schöne, glänzende Hände



Smooth & Shape 4-Step Nail Buffer

Die Step-by Step Nagelfeile sorgt für perfekt aussehende Nägel. Die Nageloberfläche wird optimal geglättet und auf Hochglanz poliert



Ist jetzt aufjedenfall keine LE über die man was schlechtes sagen kann. Für die Pflege und für ein natürliches Make-up ist aufjedenfall viel dabei & viele Produkte die man so tagtäglich gebrauchen kann. Aber jetzt halt auch nichts was ich persönlich zwingend brauche. Tippitoppi damit wenigstens ein bisschen Geld gespannt nach den ganzen Weihnachtsfeiertagen :D Leider habe ich noch keine Informationen zu den Preisen, sollten diese vorliegen werde ich sie natürlich schnell nachtragen! Werde aber mal sehen wie sich alle Sachen so in echt machen & dann spontan entscheiden ob ich was mitnehme. Bis jetzt spricht mich aber noch nichts an.
Was sagt ihr dazu?


Bis Bald :*




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen