Lack-Mittwoch N°9

Schon der 21.te ...Übermorgen geht's dann endlich wieder in die Heimat. Ach ich freue mich wie ein kleines Kind und könnte vor Freude platzen. Heute steht nur noch Plätzchen backen an, denn ne Freundin von mir brauch ja auch noch ihr Geschenk ;) Dann noch ein wenig vorfotografieren und vorbloggen, damit ich die Tage in Mecklenburg auch ja nichts zutun habe! Zu Weihnachten habe ich einfach mal frei. Ich muss auch noch unbedingt meine Tasche packen, das wird wahrscheinlich das schlimmste. Ich bin gerade einmal vier Tage weg & jeder würde auch nur für 4 Tage Klamotten einpacken. Tja ich aber nicht... ich packe als ob ich jeden Moment flüchten müsste. Tausend Kleiderstück, dann noch Kosmetik, dann verschiedene Schuhe und Taschen. Man weiß ja auch nie was einen noch erwartet! Achja und die Geschenke muss ich ja auch noch irgendwie verstauen & dann alles noch in den Zug bekommen. Mit 3mal umsteigen und insgesamt 7h unterwegs sein wird das sicherlich ein richtiger Spaß. Was man nicht alles für die Zeit mit der Familie so auf sich nimmt 😄 Bevor ich aber in meinen wohlverdienten Urlaub fahre, zeige ich euch heute das vorletzte Produkt aus meiner Blogger-Club Bestellung. Natürlich habe ich dieses auf den Mittwoch gepackt, denn heute ist ja Lack-Mittwoch N°9 und bei dem Produkt handelt es sich um ein supersüßes Set von CND. Genauer gesagt geht es um einen Lack aus der Winter-Collection "Creative Play" . Diese Kollektion erweitert das typische Farbspektrum der kommenden oder jetzigen Winterzeit. Die grazil gearbeiten Glitzerpigmente in Form von silbernen Sternen und goldenen Highlights perfektionieren den glanzvollen Schimmer des Farblacks. Zeigen werde ich heute den Sternenlack, der für mich persönlich am besten zu den baldigen Weihnachtstagen passt. Damit kommt er doch jetzt wirklich recht gelegen!





























 Ach wie schön ich ihn finde und wie schön er schimmert. Eigentlich mag ich meine Nägel nur in einer Farbe, ohne Muster, ohne Schnickschnack und auch ohne Glitzer. Aber dieser hier mit den schimmernden Partikel und kleinen Sternchen lässt mein Herz schon etwas höher schlagen. Ich war ganz erstaunt, dass ich gleich ein ganzes Set bestehend aus Base Coat, Lack und Topcoat erhielt. Eigentlich dachte ich, ich bekomme nur den Lack, aber Überraschungen sind ja immer gut! Der Base Coat bietet wirklich eine tolle Grundlage, lässt sich einfach auftragen und trocknet wahnsinnig schnell. Damit man den Schimmer noch etwas besser erkennen kann, habe ich vorher noch Bobbing for Baubles von Essie lackiert, ein schönes dunkles Blau, was für mich perfekt zum Winter passt. Der Sternenlack lässt sich dank der breit vorhandenen Pigmenten mit nur einer Schicht sauber und fleckenlos auftragen. Die Sterne draufzubekommen gestaltete sich schon etwas schwieriger. Da musste ich doch schon etwas fummeln um mal einen auf den Finger zu bekommen. Leider lagern diese nur unten in der Flasche, was es noch schwieriger gestaltet sie auf die Nägel zu bekommen. Sobald man sie aber endlich drauf hat, sieht es einfach umso schöner aus. Mit dem dazugehörigen Topcoat hat man dann perfekt lackierte Nägel für den 24.ten. Der Topcoat ist immernoch mein Highlight bei CND. Er trocknet so wahnsinnig fix, das habe ich ernsthaft noch nie erlebt! Und die Haltbarkeit lässt auch nicht zu wünschen übrig. 7 Tage sind nur das Minimum (weiter habe ich es nie ausprobiert, da ich wieder eine andere Farbe wollte 😄 )Vielleicht werde ich meine Meinung doch noch ändern und nun mehr mit solchen Lacken arbeiten. Ich finde das Set wirklich sehr gelungen & so ein Sternenlack geht ja auch einfach auf allen Farben und zu jeder Gelegenheit. Wer vielleicht noch ein Weihnachtsgeschenk braucht, sollte an dieses Set hier denken. Ich glaube damit kann man jeder Frau eine Freude machen, Schimmer und Glitzer für alle!
Was haltet ihr von diesem Sternenlack? Habt ihr was von CND? Kommentiert doch gerne :)

Bis bald :*


(Produktsponsoring durch den Bloggerclub)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen