Montag's Lippen N°7

Montag... Montag mal wieder. Montag immer und immer zu. Ich mag nimmer. Auch wenn bald Weihnachten ist und dann ja auch Nikolaus, habe ich einfach keine Lust auf Montag. Nichts klappt am Anfang der Woche. Der PC mochte mich heute absolut nicht, sodass ich jetzt um 20 Uhr! erst dazu komme diesen Blogpost irgendwie anzufangen und hoffentlich auch noch vor 24 Uhr zuende zubringen. Wenigstens haben die Bilder einigermaßen geklappt & ich habe doch tatsächlich eben nochmal schnell einen Adventskalender bekommen 😎 Einen von Shopping Queen... nun darf ich mich Besitzerin von zwei Adventskalendern nennen & ich sage euch ich bekomme einfach nicht genug von Adventskalendern. Es geht garnicht darum, dass ich jeden Tag ein Türchen aufmachen darf und etwas "geschenkt bekomme", sondern einfach um die Vorfreude. Und ich schaue mir auch zugerne Videos auf Insta an, wie die Mädels voller Freude ihr Türchen aufmachen dürfen. Könnten wir das nicht vielleicht 365 Tage im Jahr machen? Ich glaube dann wären wir alle viel besser und entspannter drauf! So, bevor wir jetzt aber darüber diskutieren, stelle ich euch lieber einen neuen Lippenstift vor😍, denn heute ist der Tag für die Montag's Lippen und so langsam nimmt das ganze Fahrt auf, denn wir sind schon bei N°8 und auch heute soll es mal wieder um Trend it Up gehen. Aus der Limitierten Edition Secret Desire habe ich mir die Nummer 010 herausgepickt und werde sie euch mal zeigen!





















Ein schöner Ton oder? 😍💙 Dunkles Rosé, was schon sehr meiner natürlichen Lippenfarbe gleicht. Genau deswegen hatte ich ihn mir auch ausgesucht. Die letzte Zeit durften immer nur noch Lippenstifte bei mir einziehen, die sehr dunkel waren. Aber so langsam wurde es mal wieder Zeit für einen sehr alltäglichen Ton & Tada da habe ich ihn. Und so langsam beiße ich mir auch in den Allerwertesten, weil ich mir nicht den passenden Glitzer-Lippie dazu gekauft habe... Nunja, vom Pech verfolgt, ich sage es ja. Dieser hier ist aufjedenfall fantastisch. Sehr weich und cremig. Eins A im Auftrag. Geht sehr leicht auf die Lippen & bleibt auch einfach da wo er bleiben soll. Die Haltbarkeit ist in Ordnung. Ich sage mal 3h hält er, danach trägt er sich aber gleichmäßig ab. Ich bin mir nur noch nicht so recht sicher wie das Finish ist. Mal wirkt er sehr matt, mal etwas schimmernd. Gibt es denn auch eine Mischung aus beiden? Wohl ja... Aufjedenfall bin ich sehr verliebt & ich merke immer mehr wie Trend it Up sich absolut durchsetzt. Bei den Preisen kann man auch schlecht nein sagen.
Was durfte bei euch das der LE mit?


Bis Bald :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen