#17 Produkttest - Kneipp Körperlotion

Puh Sonntag. ENDLICH! Ich hätte zwar auch heute genug zutun, aber ich nehme mir frei. Die Sonne scheint, es ist angenehm kalt und irgendwie habe ich heute soviele Glücksgefühle. Da werde ich doch gleich mal mein Dickerchen schnappen und in den Park gehen. Mal sehen ob wir noch paar Enten finden, irgendwie glaubt er das sind seine Freunde... Ich werde heute einfach nur mit ihm meine Zeit genießen und alles andere mal ein bisschen hintendran stellen. Mir egal ob alle Geschenke eingepackt sind, mir egal ob die Plätzchen gebacken sind, mir ist heute einfach alles Banane! Ich finde jeder sollte sich mal so einen Tag nehmen und die Seele ordentlich runterbaumeln lassen. Wir haben eh schon zu wenig Zeit, da sollte man doch nur noch das machen was einem Spaß macht. Also raus mit euch!!! Aber vorher könnt ihr nochmal schnell meinen #17 Produkttest in Augenschein nehmen 😄 Ich bin/war eine von 500 Teilnehmerinnen, die die leichte Körperlotion Mandelblüten Hautzart von Kneipp testen dürfen. Vielen Dank nochmal an das liebe Team von Kneipp. Lange lange Zeit bin ich schon um die Produkte herumgeschwänzelt und habe dennoch nie was mitgenommen. Ich liebe Kneipp, aber kann mir leider mit meinem Studentengeld dann doch nicht jedesmal davon was mitnehmen. Also freue ich mich noch mehr, dass ich die Körperlotion endlich zuhause habe!











Ich habe sie nun in meine tägliche Routine mit hineingenommen & kann sagen, dass ich absolut überzeugt bin und hoffe das sie nie leergeht!  Die leichte Körperlotion mit hochwertigen Mandelöl wurde speziell für die Bedürfnisse sensibler Haut entwickelt und versorgt diese intensiv mit Feuchtigkeit. Die leichte Textur lässt sich gut verteilen und zieht schnell ein. Ja dem kann ich wirklich absolut zustimmen. Besonders an den Beinen habe ich im Winter mit extrem trockener Haut zu kämpfen und sie sind immer schrecklich sensibel. Sie schreien förmlich nach Feuchtigkeit und Pflege. Durch diese Körperlotion von Kneipp könnte ich meine Beine endlich mal wieder zeigen. Die Lotion zieht wirklich schneller ein als herkömmliche Bodylotions und macht meine Haut wieder richtig zart und weich. Schön finde ich auch das Kneipp ohne Paraffin-, Silikon, und Mineralöle arbeitet. Diese Zusatzstoffe würden meiner Haut jetzt eher noch mehr schaden. Aber besonders überzeugt hat mich der Duft. So schön leicht nach Mandeln und Rosen und er hält den ganzen Tag. Achja ich werde mal weiter mich eincremen und dran schnuppern. Schaut sie euch doch mal selber an, sie ist wirklich gut!
Benutzt ihr Produkte von Kneipp?

Bis bald :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen