Lack-Mittwoch N°8

BERGFEST! Wow schon Mittwoch, ich finde ja im Dezember rast die Zeit besonders schnell. Nun wird es langsam wirklich Zeit mal die Geschenke einzupacken, zumal ich das ja so überhaupt nicht kann. Sieht eher immer aus wie fix reingeworfen, irgendwie drum herum gefaltet und dann mal schnell mit Tesa-Streifen fixiert. Manchmal würde ich die Geschenke lieber ohne Geschenkpapier und Verzierungen jemanden in die Hand drücken und laut BITTE rufen, aber das geht ja dann auch nicht. Also versuche ich mir Mühe zu geben alles liebevoll zu verpacken und hoffe das niemanden auffällt, dass ich da absolut grobmotorisch veranlagt wird. Besonders nett finde ich ja dann das nett gemeinte Grinsen der Beschenkten😄 Ach was solls....dafür kann ich andere Dinge besser, wie z.B. meine Nägel zu lackieren! Und damit wären wir auch schon beim heutigen Thema. Denn ist es wieder mal Lack-Mittwoch & auch hier sind wir schon bei N°8 angekommen. Auch diesmal soll es sich um ein Produkt aus meiner Bestellung beim Blogger-Club handeln. Wieder einmal ist es ein Nagellack von Edding L.A.Q.U.E - ich kann aber nun auch infach nicht widerstehen. Zuviele schöne Farben vorhanden & ich bin eindeutig zu schwach. Diesmal durfte die Farbe 177- pure powder mit. Und damit geht's auch schon zu den Bildern...






















Achja was für ein schönes Nude oder? Ich stehe ja auf Nude, hier Nude, da Nude, einfach überall Nude. Ich finde dass die Farbe immer geht, egal was man trägt, egal was man vorhat, egal wieviel Zeit man zum lackieren hat...Nude geht eindeutig immer. Habt ihr auch den kleinen, feinen, süßen, rosanen Schimmer in der Flasche entdeckt? Ist mir auf den ersten Blick garnicht aufgefallen & musste erstmal zweimal hinschauen 😄 Wie immer sorgt die Verschlusskappe des Lacks für einen angenehmen Auftrag. Es besteht zumindestens keine Chance dass man abrutscht und man hält den mit angebrachten Pinsel so sehr gut in der Hand. Der Auftrag ist durch den breiten Pinsel sehr einfach und gelingt gleichmäßig und streifenfrei. Nach 2 Schichten deckt der Lack vollständig und sorgt so für sehr gepflegte Nägeln. Ich habe 3 Schichten benutzt, aber auch nur um den Schimmer noch intensiver zu haben. Leider ist er sehr schwierig mit der Kamera einzufangen, aber Hauptsache ich kann ihn erkennen. Es wirkt wie ein leichter rosa Glitzereffekt und gibt so nochmal ein kleines Highlight bei einem normalen Nude. Trocknet tut er relativ fix, gehalten hat er so 3 Tage - ist aber wahrscheinlich auch dem Plätzchen backen geschuldet 😄 (ich hoffe inständig ich habe keinen Lack in den Plätzchen 🙈) Aufjedenfall bin ich sehr verliebt und weiß jetzt schon, dass dieser sicherlich ab Frühjahr öfters zum Einsatz kommen wird!


Bis bald :*


(Produktsponsoring durch den Blogger-Club)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen