3in1 Fixing Spray - Artdeco

Gott bin ich müde & ausgeschlafen habe ich auch mal wieder nicht. Da saß ich gestern bis 22 Uhr und habe Geschenke eingepackt und immernoch sind noch einige ohne Verpackungen & irgendwie verliere ich andauernd noch Geschenke, wo um Gottes Willen können die abgeblieben sein? Habe es irgendwann aufgegeben und mich noch schnell an ein paar Übungen für die Uni gesetzt, das habe ich dann bis 24 Uhr durchgezogen, danach ging einfach garnichts mehr. Außer abwaschen, das habe ich dann auch noch erledigt. Ich bin einfach nur noch platt & Kaffee hilft da heute auch kaum. Ich sehe aus wie der Grinch höchstpersönlich. Am besten schminke ich mich heute garnicht & gehe auch einfach nicht vor die Tür. Gott freue ich mich schon auf die letzten Tage des Jahres, denn dann heißt es Füße hoch und einfach nur Ruhe und etwas entspannen. Das ist das gute wenn man zu Weihnachten zur Familie fährt, die alles vorbereiten und machen😄 Ich darf dann einfach nochmal Kind sein und auf der Couch liegen und mich mit Glühwein vollschütten lassen . Achja die Weihnachtszeit ist wohl die schönste Zeit. Bevor ich aber alles packe und richtig Mecklenburg losdüse, möchte ich gerne noch meine neuste Errungenschaft zeigen, diese ist auch aus meiner Blogger-Club Bestellung und ich war in meinem Leben glaube ich noch nie so froh so etwas testen zu dürfen. Es geht um das 3in1 Fixierspray von Artdeco. Es beinhaltet Fixierung, Erfrischung und Makeup Grundierung und ist wahrlich ein Schätzchen 😍






Es verspricht die Haltbarkeit des Make-ups zu verlängern und die es länger strahlen zulassen. Zudem ziehen die Mikrowasserperlen sofort auf der Haut ein und erfrischen den Teint. So kann das Fixierspray auch vor dem Makeup als Makeup Base verwendet werden. Hochwertige Inhaltsstoffe wie Hamameliswasser, Allantoin und Panthenol pflegen und regenieren zusätzlich die Haut. Anwendung: Aus ca. 30cm Entfernung kurz auf das Gesicht sprühen. Bitte die Augen dabei geschlossen halten. Kurz antrocknen lassen









Gott bin ich vernarrt in dieses Fixierspray. Ich hatte bis jetzt welche, die mich nicht voll überzeugt haben. Mal haben sie eklig geklebt und ich hatte immer das Gefühl irgendwas ekliges im Gesicht zu haben oder es gab die die so flüssig waren, dass ich Angst hatte mein Makeup läuft mir bis zur Brust runter. Achja und dann war noch eins, welches nicht als Sprühnebel herauskam, sondern als Strahl 😄 Artdeco kann hier aber in allen Punkten überzeugen. Erstmal riecht das Spray so schön nach Panthenol, am liebsten würde ich meinen ganzen Körper damit einsprühen! Dann ist der Pumpspender wirklich gut gelungen, das Spray kommt wirklich in einem wunderschönen Sprühnebel daher, der sich sehr leicht auf das Gesicht "setzt". Er ist nicht zu flüssig und klebt auch nicht. Es setzt sich wirklich dort ab wo es auch soll & sorgt für einen schönen Halt des Makeup. Nach Stunden sah ich wesentlich besser aus als ohne! Ich benutze es nicht nur als Fixierung, sondern auch als Erfrischung und Pflege. Morgens angewendet sorgt es für eine angenehme Feuchtigkeit und ein tolles Gefühl und schöneres Hautbild. Ich kann es euch nur ans Herz legen, falls ihr auch noch nicht das richtige Fixierspray gefunden habt!
Ansonsten würde ich gerne wissen, welches ihr so benutzt und ob ihr damit zufrieden seit?

Bis Bald :*


(Produktsponsoring durch den Blogger-Club)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen