#40 Produkttest - Pigmente

Heute sollen tatsächlich 24 Grad werden, na ich lass mich mal überraschen. Wie gut, dass ich heute mal wieder in die Stadt gehen wollte - da wird dann auch sicher gleich ein Eis mit dabei sein. Bin mir aber noch ziemlich unschlüssig was ich anziehen will, da mir bei 24 Grad ja immernoch kalt ist. Haltet mich nicht für verrückt, aber meine Hände und Füße sind dann immernoch eiskalt und ab und an durchfährt mich immernoch ein kleiner Schauer über den Rücken. So ist meine Lederjacke mein liebster Begleiter selbst bei dieser Temperatur. Werden es dann 30 Grad dann ändert sich alles und ich fühle mich pudelwohl. Genau das ist meine Temperatur und ich kann es kaum noch erwarten. Übrigens sind es jetzt nur noch 5 Tage zu meinem Geburtstag und ich habe immernoch keine Wünsche oder sonstiges. Wird wohl ein Tag wie jeder andere werden, für mich aber nicht schlimm. Hauptsache ich kann den Tag mit meinem Dickerchen genießen und mir vielleicht was bestellen. Vielleicht bestelle ich mal bei DM, vielleicht bestelle ich mir aber auch ne Familienpizza 😄  Jetzt aber endlich zum eigentlichem Thema! Heute dann der #40 Produkttest und auch dieser handelt von Value Makers, die ihr bei Amazon finden könnt. Neben den gestrigen Lidschattenpaletten habe ich mich auch noch für Pigmente entschieden. Seht euch die Farben und Pigmentierungen gerne an und vielleicht ist für den ein oder anderen ja auch was dabei 😉


































Pigmente sind erst seit kurzem bei mir vertreten, seitdem ich mir eins aus einer LE zugelegt habe und davon ziemlich begeistert war. Dann war noch eins im Freundschaftspaket und dann war es um mich gestehen. Also habe ich mich natürlich gefreut, als ich erfuhr dass ich 6 weitere Pigmente testen darf. Die einzelnen, kleinen Verpackungen sind leicht, aber sehr robust. Den Deckel kann man leicht öffnen und mit einem gewissen Druck auch leicht wieder schließen. Unter dem Deckel findet man dann die kleinen Öffnungen, die dafür sorgen, dass das Pigment herauskommt, aber nicht gleich überall herumfliegt. Die Öffnungen sind nicht zu klein und nicht zu groß, passen also sehr gut. Leider ist es bei 3 von 6 Pigmenten ein riesiges Problem die Pigmente herauszubekommen. Dies liegt aber nicht an den Öffnungen, sondern wird wahrscheinlich daran liegen, dass sie zu fest reingepresst wurden. Dieses Problem taucht bei den drei hellen Farben auf - beige, rosa und pink. Genau bei den Farben wo man doch etwas mehr Farbe benötigt um sie richtig sehen zu können. Okay bei dem krassen Pink ist es nicht wirklich so, aber bei Beige und Rosa brauch man schon eine größere Menge als bei Grau und Khaki. Somit habe ich dann auch schon gesagt, welche Farben enthalten sind und dazu kommt noch ein richtiges Silbriges-Glitzerpigment. Mich haben von der Pigmentierung her wirklich alle Farben begeistert. Den Beige-Ton und der Rosa-Ton werden aber eher bei mir als Base benutzt werden, da man sie auf meinem Auge kaum erkennen kann. Das Pink - naja traue ich mich noch nicht so ganz ran, denn es ist wirklich einfach nur pink. Die anderen drei werden aber mit Sicherheit benutzt. Besonders das Glitzerpigment ist einfach so deckend und so glitzernd, dass macht sich sicher auf allen anderen Farben einfach super gut. Grau und Khaki sind ja eh meine Farbe und diese hier sind deckender als normale Lidschatten. Pigmente stehen bei mir wirklich hoch im kurz. Ob trocken aufgebracht oder nass macht ihr keinen Unterschied. Sie lassen sich sehr einfach mit einem Pinsel aufnehmen und auf's Auge bringen. Sie krümeln nicht und bröseln nicht, was man bei Pigmenten sicherlich nicht immer erwarten kann. Leider kann man keine der Farben annähernd verblenden, es funktioniert einfach nicht! Einmal aufgetragen bleiben sie genau dort wo sie sind, sollte man auf die Idee kommen sie verblenden zu wollen, schiebt man dann die Pigmente eigentlich nur von einer Seite auf die nächste. Und das will ja nun auch keiner von uns. Wer drauf verzichten kann - so wie ich - der ist mit dieses Pigmenten von Amazon aber auf einer sehr sicheren Seite. Schöne Farbauswahl, tolle Pigmentierung und ein mehr als sauberer Auftrag. Na angefixt? Dann könnt ihr sie schon für nur  13,99€ kaufen und dann einfach nur lieben.


Pigmente oder doch normale Lidschatten, wofür würdet ihr euch entscheiden?


Bis Bald :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen