Miri's Traumschloss: Rossmann Neuigkeiten - Alterra

Rossmann Neuigkeiten - Alterra

Ein Blick in die Kosmetiktheke von Alterra Naturkosmetik lohnt sich - es gibt nämlich ein paar wirklich spannende neue Produkte. Neben dem 5-Free Nagellack in einem wunderschönen Beeren-Ton ist vor allem die Lash Activating Mascara mit ihrer Base total interessant. Ab sofort erhältlich




Lash Activating Mascara

Die Lash Activating Mascara besitzt 2 Komponenten. 1. Die Base stärkt und schützt die Wimpern, macht sie geschmeidiger und glänzender und beugt dem Abbrechen vor. 2. Die Mascara pflegt zusätzlich mit Bio-Arganöl, Bio-Karmelienöl, Bio-Kokosöl und L-Arginin

Preis: 3,99€





Nagellack

Der Nagellack in der Nuance 04 Berry mit Bio-Arganöl ist 5-Free: Er kommt ohne Phthalate, ohne Toloul , ohne Formaldehyd , ohne Campher und ohne Kolophoniom aus.

Preis: 3,49€





Contouring Set

Das Contouring Set mit Bio-Sonnenblumenöl hat eine besonders cremige Konsistenz, definiert die Konturen und sorgt für ein perfektes Finish. Der helle Farbton setzt Highlights und der dunkle Farbton definiert die Konturen

Preis: 3,99€




Lidschatten-Trio

Das Lidschatten-Trio mit Bio- Granatapfelsamenextrakt gibt es in drei neuen Nuancen. Die Augen- und Kontaktlinsenverträglichkeit ist augenärztlich bestätigt. 
03 Smokey Greys, 04 Blue Water, 05 Taupe

Preis: 3,29€





Highlighting Set

Das Highlighting Set  mit Bio-Granatapfelsamenextrakt sorgt für einen strahlenden und leuchtenden Teint mit frischem Glow. Das Rosé ist ideal für die Wangenknochen und der Creme-Ton für für Highlights auf der Nase, im Augeninnenwinkel oder unter den Augenbrauen.

Preis: 3,99€




Ich finde die neuen Produkten jetzt nicht wirklich spannend, wenn ich ehrlich bin. Der Lack und das Lidschatten-Trio sprechen mich wirklich überhaupt nicht an. Entschuldige wenn ich jetzt so ehrlich bin, aber irgendwie sieht es "billig" aus und nicht so als ob man sich Gedanken dadrum gemacht hätte. Habe aber selber noch keine Erfahrungen mit Alterra gemacht & möchte jetzt auch nichts vorneweg nehmen. Sicherlich kann ich meine Meinung ändern. Denn das Contouring Set & das Highlighting Set finde ich eigentlich ganz interessant & spannend und beide Sachen werde ich mir sicherlich mal näher anschauen, wenn ich dann mal endlich näher an ein Rossmann komme 😄


Was haltet ihr von den Produkten oder Alterra allgemein?


Bis Bald :* 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärungen & Nutzungsbedingungenfür Googleprodukte.

Wenn Du die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert Dich Google jeweils durch eine Mail an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.
Durch Entfernen des Hakens löscht Du Dein Abbonement und es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Du hast aber auch die Möglichkeit Dich in der Mail, die Dich über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.

Du kannst mich aber auch per Mail erreichen: mira.gr@gmx.net Infos zum Datenschutz auf diesem Blog zufinden unter Datenschutzerklärung