Miri's Traumschloss: #18 Trend Edition - Essence "next stop: summer"

#18 Trend Edition - Essence "next stop: summer"

Vacation mood on! Die neue essence trend edition "next stop: summer" weckt von Mai bis Juni 2017 die Reiselust und bietet Beauty Must-haves für alle Holiday Girls.





airbrush bronze & glow face and body

Sommerbräune zum Aufsprühen: Das Bronzing Spray schenkt Gesicht und Körper einen schönen Glow.
01 here comes the sun

Preis: 3,49€



wet or dry eyeshadow & eyeliner palette

Sand-Töne und aquatische Nuancen verleihen - trocken oder feucht aufgetragen - ein sommerliches Augen Make-up.
01 ready for take off..

Preis: 3,79€



luggage tag and decoration kit

Mit dem coolen Kofferanhänger und den passenden Stickern erkennt jede Urlauberin sofort ihr Gepäck
01 pocketful of sunshine

Preis: 2,79€



matt blotting paper

Nicht ohne Blotting Paper: Das spezielle Papier absorbiert überschüssigen Talg und mattiert den Teint.
01 ticket o anywhere

Preis: 1,99€



sun protect lip conditioner

Mit SPF 20 bietet der Conditioner Schutz vor UV-Strahlen und spendet Feuchtigkeit - für samtige Lippen. 
01 destination: vacation

Preis: 2,29€



nail sticker

Die selbstklebenden Sticker verbreiten Urlaubsfeeling auf den Nägeln.
01 summer lovin'

Preis: 1,29€



colour changing lipstick

Die Lippenstifte verwandeln Lila und Mint auf den Lippen in intensives Pink und strahlendes Apricot.
01 wish i was a mermaid, 02 little miss sunshine

Preis: 2,29€


nail polish

Vier leuchtende Nagellackfarben sorgen für sommerliches Flair und werden dank der farblich passenden Blumenringe zum süßen Hingucker.
01 fun is where you are, 02 vacation mood on, 03 made for sunny days, 04 no hurries, no worries

Preis: 2,29€



sun glow top coat

Der Top Coat hinterlässt ein schönes, gold-schimmerndes Finish auf jedem Nagellack.
01 be someone's sunshine today!

Preis: 1,99€



nail polish holder

Mit dem Nagellackhalter gelingt auch unterwegs eine perfekte Maniküre, da der Halter inklusive Flasche wie ein Ring an den Finger gesteckt werden kann.
01 live life sunny side up!

Preis: 1,99€

Jetzt irgendwie nicht so mein Ding. Alles schon mal gesehen oder es greift mich einfach nicht. Das einzige was ich mir anschauen werde ist wohl das Bronzing & Glow Spray, klingt sehr interessant und kann bestimmt richtig toll im Sommer aussehen. Die Lacke sind mir glatt n Tick zu kitschig und jetzt müssen wir mal alle zusammen überlegen, denn ich bin mir fast sicher, dass es die Lidschatten-Palette so ähnlich schon mal gab oder? Ich meine es gab sie auch letzten Sommer wenn mich nicht alles täuscht. 

Jetzt habe ich doch tatsächlich mal in meine Lidschatten-Box geschaut und was sehe ich denn da... Zwar ist sie nicht genau die gleiche, aber sie kommt schon sehr an sie heran. Nämlich an die Lidschatten Palette aus der Nauti-Girl-LE. Bei der ist zwar noch ein hellblau mit dabei, aber ansonsten scheint sie gleich zu sein. Aufjedenfall erinnert sie mich sehr daran. Ich hätte es aufjedenfall besser gefunden, wären sie dem Farbschema treu geblieben und hätten vielleicht eine pastellige Palette herausgebracht, passend zu den Lacken. Aber man kann bekanntlich nicht alles haben & ich habe das Glück und kann wieder ein bisschen sparen.


Was sagt ihr zu der neuen Trend Edition?


Bis bald :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärungen & Nutzungsbedingungenfür Googleprodukte.

Wenn Du die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert Dich Google jeweils durch eine Mail an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.
Durch Entfernen des Hakens löscht Du Dein Abbonement und es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Du hast aber auch die Möglichkeit Dich in der Mail, die Dich über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.

Du kannst mich aber auch per Mail erreichen: mira.gr@gmx.net Infos zum Datenschutz auf diesem Blog zufinden unter Datenschutzerklärung