Miri's Traumschloss: Rossmann Neuigkeiten - Zoella

Rossmann Neuigkeiten - Zoella

Tauche ein in Zoellas Welt der Pflege: Exklusiv bei Rossmann findest du jetzt die Produkte der bekannten britischen YouTuberin. Die niedlichen Kosmetiktaschen und zuckersüßen Badezusätze lassen jedes Badezimmer erstrahlen - die heimlichen Favoriten sind die Bath Latte Bade- & Duschmilch und Soap Pop - die Duftende Seife am Stiel. Ab sofort erhältlich



Kosmetiktasche

Die Kosmetiktasche ist ein echtes Raumwunder und bietet ausreichend Platz für alle Utensilien, die Frau so braucht. Besonderes Highlight sind die holografischen Augen von Zoella auf der Front, die sich je nach Blickwinkel verändern.

Preis: 12,99€

Bade- & Duschmilch

Für den perfekten Verwöhnmoment! Die köstlich duftende, cremige Bade- und Duschmilch ist angereichert mit pflegender süßer Mandel, Kakao und Honig. Das Ergebnis ist ein wunderbar weiches Hautgefühl.
Anwendung: Einfach eine kleine Menge der cremigen Bademilch ins warme, laufende Wasser geben oder direkt auf die feuchte Haut auftragen. Abspülen nicht vergessen.

Preis: 6,99€


Seife am Stiel

Der beruhigende Duft und die verwöhnenden Inhaltsstoffe wie Vitamin E, Sheabutter und Aloe machen die Seife am Stiel nicht nur zu einem Pflegewunder. Mit ihrer niedlichen Form ist sie außerdem ein absoluter Hingucker im Bad. Dazu gibt es am Stiel im inneren der Seife eine geheime Botschaft zu entdecken.
Anwendung: Für ein super-sauberes Hautgefühl in der Badewanne oder Dusche auf die feuchte Haut auftragen und gründlich abspülen.

Preis: 5,99€


Badesalz

Mit dem unwiderstehlich duftenden Badesalz muss man sich einfach zurücklehnen und entspannen. Alle Sorgen schmelzen dahin mit einer kleinen Handvoll Badesalz, die ins warme, laufende Wasser gestreut wird. Nach dem Auflösen entfaltet sich ein herrlicher Duft, der alle Sinne verwöhnt.

Preis: 6,99€



Handcreme

Die beruhigende Handcreme ist angereichert mit so luxuriösen Inhaltsstoffen wie Vitamin E, Sheabutter und Aloe. Sie duftet einfach himmlisch und verleiht der Haut ein supergeschmeidiges Gefühl.

Preis: 6,49€




Ach wie schön. Ach wie niedlich und auch ach wie toll und ich höre schon eine Stimme in meinem Kopf schreien, die mir sagt das ich alles haben muss und das zwar schnell. Aber ganz ehrlich, bei den Preisen kann ich einfach nicht. Ich finde das Design und die Produkte wirklich klasse und sehr gelungen, zu gerne hätte ich auch einiges davon hier rumzustehen, aber ich bin nunmal wirklich, wirklich, wirklich geizig. Brauche ich ine Kosmetiktasche für 12,99€? Brauche ich ernsthaft eine Handcreme für 6,49€? Nein brauche ich nicht, auch wenn da viel Kreativität und mit Sicherheit sehr viel Arbeit dahintersteckt, mir ist es einfach zu teuer. Vielleicht darf ein Produkt zum testen hier mal gekauft werden - & damit ich natürlich mitreden kann 😄 - aber das wird es dann wohl auch bleiben. Wenn ihr noch wissen wollt, welche Produkte es noch so geben wird, dann schaut einfach mal hier vorbei.


Was haltet ihr von den Zoella Produkten?


Bis Bald :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärungen & Nutzungsbedingungenfür Googleprodukte.

Wenn Du die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert Dich Google jeweils durch eine Mail an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.
Durch Entfernen des Hakens löscht Du Dein Abbonement und es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Du hast aber auch die Möglichkeit Dich in der Mail, die Dich über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.

Du kannst mich aber auch per Mail erreichen: mira.gr@gmx.net Infos zum Datenschutz auf diesem Blog zufinden unter Datenschutzerklärung