#8 Misslyn Kollektion - Festival Vibes

Wir sind zwar immernoch im April und haben immernoch mehr als bescheidenes Wetter, aber meine Gedanken schweifen immer mal wieder ab und vor meinen Augen kann ich den Sommer schon förmlich sehen. Ich warte nur noch auf ganz viel Sonne, warme/heiße Temperaturen, alltägliches Grillen, ganz viele Cocktails und einfach mal wieder mit dem Dickerchen am See liegen und die Seele baumeln lassen. Wäre ich nicht so eine arme Studentin (hahaha!) wäre ich wahrscheinlich auch einfach mal weggefahren oder hätte mir ein Festival gegönnt, aber was nicht geht das geht nun mal nicht. Gut, dass es Misslyn gibt und gut das sie immer so wunderbare Ideen haben. So wird es ab sofort eine neue Kollektion geben, nämlich die Festival Vibes Kollektion und wie immer können wir dort einige tolle Produkte entdecken.





Lip Candy Palette

Die 6 Trendfarben unserer Lip Candy Palette zaubern im handumdrehen einen zuckersüßen Kussmund. Mit dem praktischen Booklet inklusive Spiegel kannst du deinen Lippen auch unterwegs Farbe verleihen.
No. 1 Red Kiss Edition, No. 3 Pink Kiss Edition







Eye love it Eyeshadow Palette

Die 6 matten, pearligen und glitzernden Lidschatten sind perfekt aufeinander abgestimmt und zaubern in wenigen Steps ein strahlendes und ausdrucksc´volles Augen Make-up! Das praktische Booklet Design mit Applikator eignet sich auch perfekt zum Mitnehmen in der Handtasche!
No. 2 I Got my Eye on you, No. 4 I got it from my mama








Nail Polish

Für Festival Vibes sorgen die 4 neuen Nail Polish Farben. Die pearligen Nuancen runden jedes Festival-Outfit perfekt ab und machen deine Nägel zum Hingucker.
No. 98 white sensation, No. 139 just be free, No. 258 Keep on Dreaming, No. 394A Endless Road





Jewelry Body Tattoos

Stylische Body Tattoos gehören definitiv zu jedem Festival-Look dazu. Unsere limitierten Jewelry Body tattoos peppen dein Festival-Outfit ganz easy auf.
No. 5 Indian Spirit, No. 6 mystery land





Ich liebe, liebe, liebe Misslyn und habe eindeutig viel zu wenig davon hier rumstehen. Die ganzen Produkte sind immer so liebevoll, neu, modern und kreativ gestaltet - einfach mal so fäääncy und poppig - steh ich ja voll drauf. Auch die neue Kollektion lässt keine Wünsche offen und ich werde mal nach den Paletten Ausschau halten, denn die interessieren mich wirklich sehr. Schade dass ich aber keine Preise finden konnte, muss mich ja irgendwie seelisch darauif vorbereiten. Wenn ich aber noch was finden sollte, dann werde ich mich aber aufjedenfall wieder melden und auch die Info wieder hinzufügen. Ach ich möchte wirklich einfach die Paletten haben, nicht mal zum benutzen, einfach nur weil sie so süß sind und sicherlich ein Hingucker auf meinem Schminktisch sein werden.


Schlagt ihr öfters mal bei Misslyn zu oder interessiert ihr euch dafür eher weniger?


Bis Bald :*


(Text und Bilder von www.misslyn.de) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen