Miri's Traumschloss: L.O.V - The Brushes

L.O.V - The Brushes

L.O.V liebt die Sinne und entfaltet sich mit verführerischen, satten Farben und reichhaltigen, verwöhnenden Texturen, die die unwiderstehliche Schönheit einer Frau unterstreichen. Doch was wäre Make-up ohne das richtige Equipment? Mit der neuen L.O.V The Brushes Collection findet jedes Produkt sein "Perfect Match". Neun Profi-Pinsel mit denen sich das Konturieren, Verblenden, Modellieren, Kaschieren und Highlighten perfektionieren lässt und so ein makelloses, glamouröses Make-up kreiert werden kann. Jeder Pinsel der Kollektion besteht aus einem nachtschwarzen Holzstiel. Die Einsätze in der Trendfarbe Roségold veredeln diese und umfassen die besonders weichen Pinselhärchen aus hochwertigen Synthetik - eine kontrastreiche und gleichzeitig elegante Liaison. Die neue Collection ist ab Mitte Mai im Handel erhältlich





EVENelegance Foundation Brush

Luxuriöser Make-up Pinsel für einen makellosen Teint, der mit Natürlichkeit und Leuchtkraft überzeugt. Die weichen und dennoch dichten Pinselhärchen ermöglichen ein optimales Auftragen des Make-ups.

Preis: 9,99€

PERFECTional Duo Contouring Brush

Präziser und handlicher Pinsel zum Modellieren und Konturieren der Gesichtspartien. Mit der flachen Pinselseite lässt sich das Gesicht definieren und betonen. Die Übergänge können anschließend mit der rechteckigen Seite weich ausschattiert werden.

Preis: 12,99€
LOVLY Powder & Blush Brush

Zarter Puder- und Rouge-Pinsel für ein bezauberndes Make-up-Finish und ein strahlendes Aussehen. Nimmt die ideal Menge an Puder oder Rouge auf und lässt diese sanft verblenden.

Preis: 8,99€

THE GLOWful Face Definer Brush

Glamouröser Pinsel für ein einfaches Schattieren, softes Verblenden und Highlighten von Puder-Produkten. Der tulpenförmige Pinselkopf passt sich wunderbar den Gesichtskonturen an und zaubert ein perfektes Make-up

Preis: 10,99€
HIGHLYconfidental Concealer Buffer

Der Concealer Pinsel ermöglich ein präzises Kaschieren von Augenschatten, Rötungen und kleinen Unebenheiten. Mit den sanften Pinselhärchen lässt sich jedes Concealer-Produkt ideal aufnehmen und in kreisenden Bewegungen einarbeiten.

Preis: 7,99€
THE VISIONist Eyeshadow Shader

Die dichten, abgerundeten Härchen sorgen für ein einfaches und professionelles Auftragen von Lidschatten. Eignet sich ideal zum Akzentuieren und Betonen der Augen - für einen verführerischen Augenaufschlag.

Preis: 6,99€
HARMONic Eyeshadow Blender

Die weichen und flexiblen Pinselhaare passen sich der Lidfalte an und ermöglichen ein spielerisch leichtes Verblenden der Lidschattenkonturen. Der Pinsel kreiert besonders harmonische und fließende Übergänge und Schattierungen für ein professionelles Augen-Make-up

Preis: 6,99€




blurreDESIRE Smudger Brush

Feiner Augen Pinsel zum Auftragen und Verblenden von Lidschatten und Eyeliner. Die kurzen weichen Haare eignen sich ideal, um einen Lidstrich zu ziehen, ihn zu verwischen oder einen Smokey Eye Effekt zu kreieren.

Preis: 6,99€
LIPlure Lip brush

Eleganter Pinsel für die Lippen für einen idealen Farbauftrag von cremigen und flüssigen Texturen. Die flachen, fest gebundenen Haaren eignen sich ideal, um die Farbe gleichmäßig aufzutragen, die Spitze, um präzise Lippenkonturen zu definieren.

Preis: 6,99€


Ich muss schon wirklich sagen, dass ich die Brush Collection ziemlich gut finde, sehr edel und das sie einfach super hübsch aussieht. Sehr gerne hätte ich einfach mal die komplette Reihe bei mir zuHause, aber die Preise sprechen dagegen. Ich weiß, dass gute Pinsel schon ihren Preis haben, aber ich bin ehrlich und sage, dass es auch genug Pinsel gibt, die genauso hochwertig sind und trotzdem nicht die Welt kosten. Wenn ich mich nicht verrechnet habe, dann würde das komplette Set mal locker 80€ kosten & das für Pinsel? Sorry dafür bin ich eindeutig mal wieder zu geizig. Ich komme mit meinen No-Name-Pinseln von Amazon ziemlich gut zurecht und hatte bis jetzt noch nie Schwierigkeiten, auch nicht beim Waschen und etc. Hätte ich aber das Geld würde ich wahrscheinlich trotzdem zuschlagen, da mir das Design wirklich gut gefällt. Ich bin ja eh auf diesem Roségold-Trip und die Pinsel, die vorgestellt wurden sind auch eigentlich Pinsel, die man immer wieder braucht. Na vielleicht kann ich mich ja für einen durchringen ;)


Werdet ihr zuschlagen? Was sagt ihr denn allgemein überhaupt zu L.O.V?


Bis Bald :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärungen & Nutzungsbedingungenfür Googleprodukte.

Wenn Du die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert Dich Google jeweils durch eine Mail an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.
Durch Entfernen des Hakens löscht Du Dein Abbonement und es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Du hast aber auch die Möglichkeit Dich in der Mail, die Dich über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.

Du kannst mich aber auch per Mail erreichen: mira.gr@gmx.net Infos zum Datenschutz auf diesem Blog zufinden unter Datenschutzerklärung