Miri's Traumschloss: #17 Trend Edition - Essence "live.laugh.celebrate!"

#17 Trend Edition - Essence "live.laugh.celebrate!"

Join us in celebrating our sweet 15th birthday! Die neue trend edition "live.laugh.celebrate!" feiert von April bis Juni 2017 die Lebensfreude, die essence seit 15 Jahren verbreitet und lädt alle Beautyliebhaberinnen zu einer riesigen Geburtstagsparty ein. Entdeckt mit uns die ultimativen Must-Haves: kreiert euren individuellen Party-Mix ganz einfach mit den palettes - bestückbar mit 4 oder 8 Lidschatten in unterschiedlichen Trendfarben und mit coolen Perlen im Deckel. Für absolute Statement Looks sorgen zudem die glitter Lipsticks in Silber, der seidige shimmer blush in Apricot und Rosé und zahlreiche weitere Highlights.




Highlighter Powder

Für einen natürlichen Glow auf den Wangenknochen sorgt der pudrige Highlighter.
01 my special highlight

Preis: 1,49€





Fixing Powder

Der transparente Puder fixiert den Partylook und macht ihn haltbar.
01 party proof

Preis: 1,49€





palette 4/8

Die 4er und 8er Paletten können dank Click-Mechanismus ganz easy mit vier bzw. acht Favoriten bestückt werden. Mit coolen. bunten Perlen im Deckel zum Schütteln. Create your own party-mix!

Preis: 1,49€/1,99€








mini brush set

Stylisches Glitzer-Pinselset in Reisegröße mit Powder-, Eyeshadow-, Eye Blender-, und Lip-Brush.

Preis: 3,99€



eyeshadow

Lidschatten in zehn unterschiedlichen It-Farben mit samtiger Textur zum Befüllen der Paletten.
01 best friends are forever, 02 having a good time, 03 life is beautiful, 04 it's my birthday, 05 T.G.I.F, 06 celebrate good times, 07 the sun is shining, 08 girls just wanna have fun, 09 vitamin sea und 10 i'm the lucky one

Preis: 1,49€









make-up bag

Der absolute Hingucker auf der nächsten Party:Ö die holografische Tasche, die Platz für viele Lieblingsprodukte bietet.

Preis: 3,49€





 lip base

Die helle Base bietet die ideale Grundlage, um danach das Lippenpuder aufzutragen
01 let's get it started

Preis: 1,49€


lip powder

Schenken ein trendig-mattes Finish in Pink und Berry: die soften Lippenpuder
01 crush on you, 02 everybody dance now!

Preis: 1,49€





shimmer Blush

Der seidige Blush in Apricot und Rosé verleiht dem Teint Frische.
01 rhythm of the night, 02 blush up your life

Preis: 1,49€



glitter Lipstick (nur bei DM erhältlich)

Für funkelnde Statement-Lips sorgen die Glitzer-Lippenstifte in Silber und Lila.
01 bring on the bling, 02 i'm a party queen

Preis: 2,79€




Erstmal natürlich ein großes HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH an Essence, dass ihr schon seit 15 Jahren dabei seit, uns immer so tolle Produkte zur Verfügung stellt, immer so nah an der Kundschaft seit und uns einfach immer eine Freude bereitet. Kann es gar nicht glauben, dass es Essence schon seit 15 Jahren geben soll. Ich meine, damals war ich 9 und hatte eh noch keine wirkliche Ahnung was Kosmetik angeht ( war natürlich auch gut so). Angefangen habe ich glaube ich mit 13 und schon da war Essence aufjedenfall immer ein Bestandteil auf meinem Schminktisch - gut damals noch Schreibtisch😄. Gerne werde ich mit euch feiern und auch ein bisschen mit mir selber und werde hier bei dieser neuen Trend Edition doch etwas zuschlagen. Ich bin jetzt schon ganz heiß auf die Kosmetiktasche und muss sie einfach haben. Auch werden aufjedenfall die Lippenstifte bei mir einziehen, genau sowas brauche ich jetzt einfach! Die Idee mit den schüttelbaren Paletten finde ich einfach grandios, endlich mal was ganz außergewöhnliches und für den Preis dürfen aufjedenfall beide mit, ob ich sie nun brauche oder nicht, aber ich will verdammt nochmal schütteln. Den einzigen Kritikpunkt sehe ich darin, dass es die Lippenstifte nur im DM geben soll. Das kann ja wieder nur eine Jagd auslösen und darauf habe ich ja so garkein Bock. Jetzt kann ich noch nicht mal meine Mutter darauf ansetzen, da sie nur Müller in der Nähe hat. Und was machen dann eigentlich die Leute, die nur einen Rossmann da haben? Naja .... irgendwas haben sie sicher dabei gedacht, obwohl ich es wirklich schade finde, dass es sie nicht überall geben soll. Muss ich wohl mal eine DM-Mitarbeiterin n bisschen Geld zustecken damit sie mir einen reserviert!😄


Was haltet ihr von der celebrate-LE?


Bis Bald :*


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärungen & Nutzungsbedingungenfür Googleprodukte.

Wenn Du die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert Dich Google jeweils durch eine Mail an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.
Durch Entfernen des Hakens löscht Du Dein Abbonement und es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Du hast aber auch die Möglichkeit Dich in der Mail, die Dich über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.

Du kannst mich aber auch per Mail erreichen: mira.gr@gmx.net Infos zum Datenschutz auf diesem Blog zufinden unter Datenschutzerklärung