#31 Produkttest - Maniküre Set & Augenbrauen Set

Ach ist das ein schönes Gefühl sich wirklich wieder Zeit nehmen zu können, sei es für sich selbst, für den kleinen Mann oder auch einfach für's bloggen. Ich muss nun nicht mehr alles schnell hinter mich bringen, damit ich noch Zeit zum lernen habe, sondern kann alles in Ruhe und ohne Stress machen. Achja, da hat sich das Studentenleben doch mal ein wenig gelohnt! Diese Woche erwarte ich auch noch ganze 6 Pakete!, die dann auch alle ausgepackt werden wollen, fotografiert werden wollen und das testen dauert dann ja auch noch seine Zeit. Aber ich freue mich einfach darüber, dass ich immer wieder die Möglichkeit bekomme neue Produkte auszuprobieren und sie euch dann zeigen zu können. Das ganze ist langsam einfach mehr als ein Hobby und ich gehe darin richtig auf! Vielleicht sollte ich aber trotzdem mal überleben ein bisschen Sport zu treiben..... hahahahah als ob, kenne mich doch, da teste ich doch lieber neue Kosmetika 😄 In diesem Blogpost soll es sich auch wieder um einen Produkttest drehen, besser gesagt 2 und so sind wir auch schon bei dem #31 Produkttest angelangt. So langsam teste ich mich allmählich durch das ganze Sortiment von Value Makers und finde aber immer wieder neue Sachen, die ich dann unbedingt brauche. Sowas nennt man auch Sammelsucht, oder? Piep egal... ich mache fröhlich weiter. Diesmal testen durfte ich ein 12-teiliges Maniküre-Set und ein 3 Farben Brauenpuder. Beides sind Produkte, die wir alle mal benötigen und das besonders das Maniküre-Set passte mir ganz gut, da meins doch tatsächlich verschwunden ist.... Irgendwo verstecken sich hier kleine Heinzelmännchen, ich sag's euch oder vielleicht sollte ich auch mal in den Hundekorb schauen 😄 Bevor ich nun aber wieder nur vor mich hinschwaffle, schnell zu den Produkten.



 12-teiliges Maniküre-Set









Wie es der "Titel" schon vermuten lässt, sich in dem wunderschön gestalteten Kit 12 Instrumente für eine perfekte Maniküre oder Pediküre oder auch einfach alles zusammen. Das ganze Kit kann gerne auch mit auf Reisen genommen werden, da es wirklich sehr umfassend ist und man so alles sofort beisammen hat was man so braucht. Enthalten sind: 3x Nagelknipser (klein, groß, schräg), eine Nagelschere, eine Zange (am besten für die Pediküre), eine Nagelfeile, eine Pinzette, ein Ohrlöffel, ein Nagelhautentferner U-Form, ein Nagelhautentferner V-Form, eine Komedonen-Nadel und eine Komedonen-Schlaufe (beide sind auch für die Entfernung von Mitessern geeignet)






3-Farben Brauenpuder










Dieses Augenbrauen-Set beinhaltet 3 Farben, einen Applikator und einen Spiegel. Somit ist das Set besonders gut geeignet um es überall mit hinzunehmen, aber natürlich auch für zuhause geeignet. Die ersten zwei Farben (beige und braun) sind Puder und sind direkt für die Augenbrauen geeignet, das letzte Pfännchen ist ein sehr helles beige, cremig und wird als Highlighter sowohl unter den Augenbrauen als auch über den Augenbrauen benutzt. Weiterhin enthalten waren noch 4 Schablonen, die dafür da sind um die richtige Form eurer Augenbrauen nachzeichnen zu können. Der Pinsel hat 2 Seiten, eine für die pudrigen Pfännchen und die andere Seite ist extra für den Highlighter.










Das 12-teilige Maniküre-Set zeichnet sich vor allem durch das schöne und edle Design aus. Es hat ein tolles, aber nicht zu aufdringliches Muster in Gold welches dem ganzen nochmal ein tolles Aussehen verleiht. Das Gehäuse ist aus Edelstahl, sehr stabil gearbeitet, aber zum Reisen doch etwas zu schwer. Zwar doch klein und handlich, aber in der Handtasche macht es sich nach einiger Zeit schon bemerkbar. Die einzelnen Instrumente sind noch mal extra doch Laschen fixiert und könnten nicht durch die Gegend fliegen. Alles ist hochwertig verarbeitet und hält! Die Nähte sind sauber verarbeitet und bis jetzt hat sich noch keine einzelne Lasche gelöst. Auch die Instrumente sind alle von guter Qualität und leisten ihre Arbeit, so wie sie sollen. Die Pinzette und die Schere waren am Anfang etwas schwerfällig und mussten einige Zeit benutzt werden um dann besser "arbeiten" zu können. Für mich persönlich ist alles mit dabei was ich so brauche, es ist schön gestaltet und für einen Preis von 11,99€ sehr gut und qualitativ hochwertig verarbeiten. Auf Reisen würde ich es aber wirklich nicht mitnehmen, dafür gibt es einfach kleinere und praktischere Set's als dieses hier. Wer aber ein Set sucht, welches alle nötigen Instrumente besitzt und nicht tausende von Euronen dafür ausgeben will, sollte hier mal vorbei schauen.


Nun dann zum Augenbrauen-Set. Erst einmal muss ich sagen, dass ich nie nur Puder benutze, da ich meistens kein Puder in der Farbe meiner Augenbrauen finde. Und wenn ich dann wie hier schon ein dunkles Braun habe, sieht man immernoch viel zu sehr das ich sie mir doch anmale 😄 Das Beige kam bei mir überhaupt nicht zum Einsatz, da es unsichtbar auf meinem Hautton ist, der Highlighter ist ganz in Ordnung und macht nochmal eine schöne Haut unter und über der Augenbraue. Es ist wirklich sehr cremig, lässt sich einfach auftragen und leicht verblenden. Es besitzt keine Schimmer- oder Glitzerpartikel, was mir persönlich sehr wichtig war. Möchte ja nicht im ganzen Gesicht wie ein Einhorn aussehen! Beide Puder geben sehr viel Farbe ab, krümeln nicht und lassen sich mit dem beinhaltenden Applikator sehr sauber und präzise auftragen. Das braune Puder dunkelt sogar noch etwas nach und wurde hier zur kompletten Umrandung benutzt. Das Ergebnis finde ich sehr schön, aber da ich grundsätzlich Pomade benutze, wird es wohl demnächst nur zum Ausfüllen kleiner, freien Stellen benutzt. Den Pinsel finde ich wirklich super, er ist sehr gut verarbeitet, sehr stabil und endlich sind es mal wirklich richtig feste Haare. Viele finde das Pinselhaare weich sein sollten, aber wenn es um meine Augenbrauen geht, finde ich es wichtig, dass bei Augenbrauenpinseln die Haare fest sind, sonst male ich schnell mal ziemlich daneben und sitze dann 30000 Minuten an meinen Augenbrauen, worauf ich so gar kein Bock habe 😄 In diesem Set ist der Pinsel genau so wie ich ihn haben will und das gibt von mir einen großen Pluspunkt! Auch die enthaltenden Schablonen sind viel besser als die die man bei Essence oder co finden kann. Sie sind wesentlich größer, liegen besser in der Hand, haben einfach natürlichere Formen UND auf ihnen ist der richtige Abstand aufgedruckt, den man für die perfekte Augenbraue haben möchte. Es ist genaustens eingezeichnet, wo die Augenbraue anfangen und enden sollte und wo der höchste Punkt sein sollte. Das finde ich besonders wichtig und hier sehr gelungen! Auch wenn ich hier nur eine Farbe benutzen kann, bin ich von dem Zubehör sehr positiv überrascht und werde besonders die Schablonen immer mal wieder benutzen, der Pinsel gehört nun auch zum täglichen Schminken einfach mit dazu! Für 7,99€ kann man hier aufjedenfall nichts falsch machen und ich empfehle es gerne an euch weiter. 😏


Wie sieht es bei euch aus? Sehr natürliche Augenbrauen oder doch lieber ein bisschen nachgeholfen?


Bis Bald :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen