#33 Produkttest - False Lashes 3er Pack

Okay ich gebe es zu, ich werde nun alt. Es ist Zeit sich endlich von einem Party-Wochenende zu verabschieden und deswegen sage ich Lebewohl. Wie um Gottes Willen habe ich es früher geschafft einfach mal von Freitag bis Sonntag durchmachen zu können und dann zur Schule zugehen als wäre nie etwas gewesen?! Gestern Abend und die Nacht gefeiert und nun bin ich wirklich - entschuldigt - komplett im Ar***. Ich möchte mich nicht einen einzigen Zentimeter bewegen und werde wohl den ganzen Samstag damit zubringen meinen Kater zu kurieren, viel Wasser zu trinken und nochmal zu überdenken ob ich das noch einmal tun werde 😄 Das einzige was von früher geblieben ist, ist das Katerfrühstück, bestehend aus Pizza und Tee, wahlweise auch gerne mal eine Bockwurst von der Tanke. Ja, ich komme halt vom Dorf, da läuft das so! Wenigstens war mein Vergangenheits-Ich schon so clever und hat diesen Blogpost hier schon einigermaßen vorbereiten. Ich muss euch nämlich noch das letzte Produkt aus dem Produkttests-Päckchen von Value Makers zeigen. Nachdem ich von den ersten False Lashes so begeistert war, musste diesmal gleich ein False-Lashes-Set mit. Natürlich habe ich sie gestern gleich mal wieder getragen und sogar noch vorher ein Bild gemacht, Zeitmanagement ist bekanntlich alles 😄 So langsam stellt sich auch kleine Sucht ein und gerne würde ich euch auch anstecken....















Ich bin auch hier begeistert! Diese Wimpern sind etwas natürlicher und nicht so auffällig wie die letzten die ich hatte und hier brauche ich sie auch kaum stutzen damit ich meine Brille tragen kann. Finde sie passen auch sehr gut zu einem Alltags-Look wie natürlich auch zu einem Party-Look oder sonstigem. Sie sind sehr stabil verarbeitet aber dennoch elastisch. Das Bändchen an dem die einzelnen Härchen kleben ist genau richtig. Nicht zu hart und nicht zu weich und gibt genug Fläche für den Wimpernkleber. Die Härchen sind schon von Natur aus schön geschwungen, sind bombenfest angebracht und besitzen eine schöne Schwärze. Man kann alles mit ihnen machen ohne das sie kaputt gehen. Kleben, Wimpern noch mehr formen und tuschen stellen absolut kein Problem dar. Haltbarkeit ist auch hier in Ordnung, je nachdem welchen Wimpernkleber hier auch einfach benutzt. Ich verwende da gerne einen durchsichtige/weißen, da ich ja doch etwas grobmotorisch veranlagt bin und ansonsten mein ganzes Make-up wieder vernichten würde😄 Bin schon immer ganz froh, dass ich es überhaupt schaffe falsche Wimpern irgendwie anbringen zu können, für diese hier werde ich aber die Schwierigkeiten auf mich nehmen, sie sind einfach zu schön. Für einen Preis von 9,99€ kann man sie kaufen und der Preis ist aufjedenfall gerechtfertigt


Welche False Lashes könnt ihr mir noch empfehlen?


Bis Bald :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen