Nu:ju Sporthandtuch & Miro Happiness

Was ich so richtig gut kann? Ausschlafen, mich wie eine Seerobbe im Bett herumwälzen und danach meinen ersten Kaffee des Tages einfach mal verschütten, so ohne Vorwarnung und ohne jeglichen Rettungs-Versuch. Ja so startet wohl jeder Tag am Wochenende bei mir und glaube dass das Zusammenleben mit mir mehr als schwierig ist. Bin morgens absolut nicht zu ertragen, bin mürrisch, mag keine Gespräche oder überhaupt eine einzige Bewegung und sehe generell aus wie frisch überfahren. Lässt man mich aber so circa 40 min in Ruhe und lässt mich erstmal erstmal mit mir klarkommen, dann kann ich von jetzt auf gleich sehr sehr umgänglich sein! Den mürrischen Teil des Tages habe ich jetzt auch Gott sei Dank schon überstanden und kann mich jetzt um die wichtigen Dinge kümmern. So wollen wir gleich mal den Garten stürmen, ich brauche dringend einen neuen Kaffee und Hunger habe ich auch. Ach manchmal wäre ich doch noch gerne bei Mama, die mir jetzt sicher schon 5 Kaffee und 120 Pfannkuchen bereitgestellt hätte. Aber wir wollen ja alle erwachsen sein, nicht wahr? Bevor ich mich aber mit Pablo unten gleich ne Runde breit machen, möchte ich doch gerne erstmal noch einen Blogpost fertigstellen. Am Anfang des Monat kam nämlich ein neues Paket des Blogger-Clubs an und diesmal ist sogar ein Sporthandtuch von Nu:ju mit dabei und ich konnte nicht anders und habe mir deswegen nochmal einen Duft von Miro ausgesucht, diesmal wurde es Happiness, absolut passend zu mir 😄 Also dann mal los, schon wieder viel zu viel erzählt hier, soll ja kein Tagebuch werden!






Kennt ihr die Marke Nu:ju oder seit ihr auch so unwissend wie ich? 😄 Diesmal wollte ich mich etwas mehr mit der Marke beschäftigen und gerne würde ich euch nun meine neugewonnenen Informationen dazu mitteilen. Nu:ju ist eine Marke in der sich alles um Wohlfühl-Textilien für Beauty, Sport und Well-Being dreht. So kann man dort Gesichtsreinigungstücher (die sollen übrigens super sein), Sporthandtücher, Bettwäsche und Waxing Strips finden. Die wichtigsten Eigenschaften von Nu:ju-Artikeln lauten: hypoallergen, hygienisch, umweltfreundlich und kostensparend. Klingt schonmal alles recht gut, gell?

Das Sporthandtuch, welches ich testen durfte, ist ein kleines Allroung-Talent. Egal wo ihr hinwollt, ob zum Sport, zum Wandern oder auf Reisen, das Sporthandtuch ist euer Begleiter. Dieses Handtuch ist exklusiv, hochwertig und zugleich federleicht und extrem saugfähig. Es enthält Silberionen, so können Keime und Bakterien hier keinen Platz finden, auch unangenehmen Gerüche sind passé. Es kann das 4fache seines Eigengewichts aufsaugen, trocknet wesentlich schneller als herkömmliche Handtücher und ist bis zu 95° waschbar. Somit ist es nicht nur klein, handlich und innovativ, sondern auch außerordentlich langlebig.












Miro Happiness ist ein Festival der Lebensfreude. Es ist der Duft, denn besonders ausdrucksstarke Frauen bevorzugen, die wissen wie man das Leben genießt. Happiness weckt die Lebensgeister und bringt eine farbenfrohe Welt mit voller Freude und Glück zum Vorschein. Es ist eine perfekte Mischung aus blumig süßen und sinnlichen Ingredienzien, welche die Weiblichkeit optimal unterstreichen. So treffen, als Kopfnote die umschmeichelnde Fruchtigkeit der Orange und das blumige Bouquet der Gardenie, auf einen Unterton, aus warmen holzigen Elementen wie Patchouli und geheimnisvollen Moschus. Fruchtig, Frisch trifft auf Warm und Schwer









Das Sporthandtuch von Nu:ju hat wirklich auf ganzer Linie überzeugt. Zunächst scheint es als würde es nie ausreichen und es ist wirklich richtig federleicht. Sehr süß fand ich, dass sie einfach auch schon kleinen einen Anhänger für's Bad mitschicken. Ich liebe ja solche kleinen zusätzlichen Dinge. Es roch überhaupt nicht angenehm und nach mehrerem Benutzen duftet es auch immer noch wie neu. Ich habe es nach dem Sport zuhause benutzt und finde es ja so viel praktischer. Mal sehen ob ich mich doch noch im Fitnessstudio anmelde, nur um es dann auch mitnehmen zu können 😄 Zusammengefaltet passt es einfach mal in jede Tasche, nimmt überhaupt kein Platz weg und man merkt es kaum. Es fühlt sich sehr angenehm auf der Haut an, kratzt nicht, gibt dennoch ein anderes Gefühl als mit einem normalen Handtuch. Nach dem ersten Mal waschen war etwas steif und schien eingelaufen, verschwand aber alles sofort nach dem Trocknen. Ich konnte und kann auch immernoch keine Kritikpunkte an ihm finden. Zum abtrocknen würde ich es jedoch nicht wirklich benutzen, da es mir einfach zu klein ist und ich mich gerne komplett in einem Riesen-Handtuch einwickle. Dieses hier ist wirklich nur geeignet für den Sport, für zwischendurch und als Strandtuch oder Gartentuch. Ja, ich habe schon im Garten darauf herumgelegen und muss sagen, dass es mir viel besser gefällt als mit einer Decke oder einem Strandtuch. Hier kommt kein Dreck, kein Sand und keine Staubpartikel durch und man liegt auch einfach viel angenehmer! Wer also ein leichtes und innovates Sporthandtuch sucht, sollte hier aufjedenfall zuschlagen!


Das Happiness Parfüm von Miro ist nun schon mein drittes Parfüm dieser Marke und bis jetzt wurde ich nur einmal "enttäuscht". Auch dieses hier finde ich sehr passend für mich. Die Aufmachung ist genauso schlicht und dennoch edel wie bei den anderen beiden und man kann sie nur darin unterscheiden, dass die Farbe der Flüssigkeit sich immer etwas verändert. Die Mischung aus Fruchtig, frisch und einem warmen Unterton gefällt mir persönlich sehr gut. Der Orangen-Duft kommt ihr am Anfang sehr schön hervor, verschwindet etwas im Laufe des Tages, man kann ihn aber immer noch wahrnehmen. Gardenie kann ich leider gar nicht wahrnehmen, finde ich aber nun auch wirklich nicht schlimm. Schön finde ich das Patchouli immer mal wieder durchkommt und den Duft dann dominiert. Ich mag es ja sehr, wenn ich schwere und warme Düfte trage und ab und an kann gerne auch mal etwas fruchtiges durchkommen. Für mich ein Duft der sehr schön zum Frühling passt und trotzdem immer noch meine eigene Persönlichkeit unterstreicht. Wer etwas sehr weiches und feines sucht, sollte hier aber auf keinen Fall zuschlagen. Happiness eignet sich wirklich nur für die Frauen, die gerne auch mal etwas dicker auftragen wollen und ein Statement setzen wollen. Bitte nie zuviel auftragen, denn der Geruch kommt sehr gut zur Geltung und könnte bei zuviel ziemlich aufdringlich sein. Weniger ist hier definitiv mehr!


Kanntet ihr die Marke Nu:ju schon vorher? Und erzählt mir doch gerne, welches euer Lieblings-Duft ist.


Bis Bald :*


(Produktsponsoring durch den Blogger-Club)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen