Montag's Lippen N°11

Und so schnell ist dann auch wieder Montag. Ich hatte gestern einen wirklich tollen und lustigen Tag. Nachdem ich alle Blogposts vorbereitet habe, habe ich mich in Ruhe fertig gemacht und bin dann ganz spontan zu einer Freundin und ihrer Oma gefahren. Ach ich liebe ihre Oma... so süß, so lieb, so richtig wie man sich die perfekte Oma vorstellt. Es gab Kuchen und Kekse und gerne auch mal einen kleinen Eierlikör 💃Wir saßen bis Abends in ihrem wundervollen Garten, haben uns unterhalten und einfach auch das tolle Wetter genossen, abends dann noch gekocht und dann auch noch in eine Cocktail-Bar. Wir haben es uns einfach richtig gut gehen lassen und mal nicht an morgen gedacht. Diesen Tag und die Gedanken daran, werde ich auch noch die nächsten Tage mitnehmen, damit alles einfach besser erscheint und besser laufen wird. Trotz einem kleinen Eierlikör-Kater von gestern, möchte ich euch heute gerne meine Montag's Lippen N°11 zeigen. Vorgestellt wird diesmal ein Lippenstift aus dem Hause Beni Durrer mit dem Farbnamen Doreen, den ich dank dem Blogger-Club ausgiebig testen durfte und euch nun zeigen kann.













Beni Durrer sagt folgendes zu seinen Lippenstiften: Die exklusiven Lippenstifte von Beni Durrer Beauty verzaubern schon mit ihrem luxuriösen Duft nach edler Vanille. Die spezielle Profi-Formel schenkt den Lippen verführerische Farbe in transparenten, matten und glänzenden Nuancen. Jede der 41 farben ist angenehm cremig, lässt sich geschmeidig auftragen und ist besonders haltbar. Ein hochwertiger Pflege-Komplex aus Vitamin E und einer Kombination pflanzlicher Öle und Wachse verwöhnen die Haut und machen die Lipen unwiderstehlich weich und zart. 














Der Lippenstift von Beni Durrer hätte eher den Namen "Barbie" vertragen. Die Farbe ist auf den Lippen wirklich ganz anders als er am Anfang noch erscheint. Er sieht zunächst eher wie ein Nude-Pink aus, knallt dann aber auf den Lippen kräftig! Er ist wirklich sehr cremig und weich und der Geruch nach Vanille überzeugt auf ganzer Linie. Irgendwie erinnert mich der Duft sehr an Vanillesoße 😄 Auch der Auftrag ist kinderleicht und durch seine sehr dünne Spitzer, lässt er sich präzise auftragen. Da er auch nicht ausläuft, kann hier gerne auf einen Lipliner verzichtet werden. Er hat ein semi-mattes Finish und fühlt sich wirklich toll auf den Lippen an. Zudem ist er ungefähr 4-5h haltbar, trotz Essen und Trinken, der Duft bleibt auch bestehen. Leider ist es absolut nicht meine Farbe. Ich kann Pink auf meinen Lippen einfach nicht ertragen und es macht mich immer gleich so Tussi-haft, was ich definitiv nicht bin. Sollte jemand auf so eine Farbe abfahren, dann solltet ihr ihn euch wirklich anschauen, da hier alles stimmt. Ich werde ihn wohl leider nie wieder tragen 🙈
Seit ihr mehr Pink oder mehr Dunkel, so wie ich?


Bis Bald :*


(Produktsponsoring durch den Blogger-Club)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen