Montag's Lippen N°10

Heute ist der Tag der Tage. Mir geht absolut die Pumpe, ich kann kaum klar denken und bin einfach nur froh, wenn dieser Tag und dieser Termin heute schnell, aber nur positiv ausfällt. Es geht um meinen Hund, mehr kann und möchte ich garnicht sagen, aber es zerreißt mir das Herz und ich komplett am Ende. Ich drücke alles was ich habe, dass es doch noch Menschen gibt, die auch menschlich denken und handeln und das mein Leben ab morgen wieder einmal in normalen Bahnen laufen kann. Ich möchte auch garnichts weiter dazu sagen und euch schon garnicht damit "belasten" oder nerven. Ich werde einfach positiv denken und dann wird schon alles gut und wenn nicht, dann gibt es immernoch einen Plan B. Der mich zwar nochmal um einige Monate zurückwirft, aber das ist mir absolut egal, wenn es ihm nur durchgeht. Da das alles ziemlich an mir nagt, ist dieser Blogpost auch nicht aktuell. Ich habe ihn schon etwas vorgeschrieben, da ich sonst wahrscheinlich nur Schwachsinn hochgeladen hätte. Gerne möchte ich mich auch selber etwas ablenken & habe mich deswegen wieder an einen Post zu den Montag's Lippen gesetzt. Die Fotos zu der N°10 habe ich schon kurz nach Weihnachten gemacht und geschrieben habe ich dazu auch schon vorher immer mal wieder was. So kann ich heute nur an mein Dickerchen denken und euch trotzdem die wunderschöne Color Riche La Palette von L'Oréal -  zeigen. Es war ein Weihnachtsgeschenk meiner Mutter und ich bekam sie in der Farbe Nude. Enthalten sind 6 verschiedene Nude-Nuancen & so ist sicherlich für jeden etwas dabei. Ich bin aufjedenfall ganz begeistert und möchte sie euch einfach gerne vorstellen. Schaut selbst....













L'Oréal sagt dazu: " Diese Lippenstiftpalette ist dank der besonderen Formel der Farben sowie des integrierten Pinsels, ein professionelles Make-up Designer Must Have. Ob zarte Nude - oder intensive Rottöne - die Color Riche La Palette bietet eine unglaubliche Farbvielfalt. Feuchtigkeitspendend mit Vitamin E, besonders cremige Textur und reichhaltige und edle Farbpigmente."

























Überzeugt mich auf ganzer Linie. Das Design der Palette ist sehr schlicht und einfach gehalten, sieht aber dennoch durch den goldenen Deckel sehr edel und hochwertig auf. L'Oréal hat hier komplett auf jeglichen Schnickschnack verzichten & auf dem ersten Blick fällt glaube ich niemanden auf, dass es sich um eine Lippenstiftpalette mit 6 Farben handeln könnte. Auf der Rückseite sind auch gleich mal die enthaltenden Farben aufgedruckt, so kann man sich schon vorher vergewissern ob die Palette mit kann oder nicht. Sie ist sehr stabil, aber dennoch handlich und passt perfekt in jede Handtasche. Sie hat noch einen Spiegel enthalten und einen kleinen, aber breiten Pinsel, sodass ein Nachschminken mal schnell in der Bahn, vor einem Date oder einem Vorstellungsgespräch viel einfacher möglich ist, als wenn man gleich 6 Lippenstift mit sich herum führt. Als erstes will mir da angenehme Geruch auf, der beim Öffnen gleich herausströmt. So ganz konnte ich ihn bis jetzt immer noch nicht erkennen, aber die Palette riecht wie eine Mischung aus Rose, Vanille und Kirschkaugummi 😄 Er ist definitiv nicht aufdringlich, legt sich zudem noch leicht auf die Lippen & man nimmt den Geruch den halben Tag wahr. Der Auftrag kann mit dem kleinen Pinsel erfolgen, was für mich persönlich aber einfach nicht gut. Dafür ist er doch zu breit und zu klein, um ihn richtig führen zu können. Die Lippenstifte an sich, lassen sich sehr gut aus den Pfännchen nehmen & auftragen, sie sind butterweich & cremig und sehr gut pigmentiert. Die Pfännchen sind eingebettet und können nicht verrutschen oder rausfallen. Also keine Sorgen machen beim mitnehmen! Die Farben haben mich auch definitiv überzeugt. Ich liebe Nude-Töne und diese sind so Facettenreich und sehr schön für einen Alltags-Look geeignet. Die Dreckkraft ist hervorragend, nur eine Schicht reicht um den Lippen eine schöne Farbe zu geben. Geswatcht habe ich 2 Schichten, damit man den Unterschied und die Farben einfach noch besser erkennt. Die Color Riche La Palette trocknet die Lippen nicht aus, sondern legt sich sehr weich auf diese, hinterlässt kein klebriges Gefühl und sie sind schon nach wenigen Minuten nicht mehr wahrnehmbar. Die Haltbarkeit ist in Ordnung, Essen und Trinken halten sie nur bedingt aus. Dies sollte wohl aber kein Problem darstellen, da man sie ja eh mitnehmen soll, kurz nachschminken und weiter kann es gehen. Wenn sie sich abtragen, dann tun sie das regelmäßig. Leider kann ich mich absolut nicht für eine Farbe entscheiden & würde sie am liebsten alle gleichzeitig tragen. Ach vielleicht mache ich das auch einfach.... Sollte ich euch angefixt haben, dann könnt ihr sie bei Douglas oder Flaconi finden, aber auch bei L'Oréal. Für circa 14,99€ könnte es auch eure sein 😉 Ich kann sie definitiv weiterempfehlen & wenn man mal darüber nachdenkt, dass man 6 verschiedene Nuancen erhält, dann ist der Preis auch definitiv gerechtfertigt
Könnt ihr sie vielleicht sogar schon zu euren Schätzchen zählen?


Bis Bald :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen