Montag's Lippen N°9

Dieser Tag wurde gemacht um den Namen Montag zu tragen. Heute soll wirklich überhaupt nichts funktionieren. Mein Wecker blieb still, Pablo machte was er wollte, der Geschirrspülautomat streikt & das Internet spielt kleine Streiche mit mir. Zudem kann einige Uni-Unterlagen nicht mehr wieder finden und ich glaube schon, dass ich sie bei der großen Entrümplung einfach mal mit weggeschmissen habe, wäre ja bei mir definitiv nichts neues. Ich bleibe heute aufjedenfall zuhause, ansonsten renne ich noch gegen ein Auto oder so. Obwohl ich mir gerne eigentlich Trost-Popcorn holen wollte... Werde wohl eher nochmal alles durchwühlen, damit ich diese doofen Unterlagen finde. Wenn nicht alles parat ist flippe ich heute eindeutig noch aus. Das einzige was scheinbar funktioniert ist das Bloggen. Habe zwar noch gestern Abend angefangen, aber es dafür heute morgen noch schnell erfolgreich zuende gestellt. Dafür bräuchte ich mal bitte eine Runde Applaus 😄 Montag heißt nämlich nicht nur Pech, Pleiten und Pannen! Denn auch die Montag's Lippen sind heute wieder dran und bei der N°9 handelt es sich um einen Ultimate Stay Lipstick von Catrice aus dem derzeitigen Sale, der durch die Sortimentsumstellung 2017 wieder einmal stattfinden. Schade Hase, dass ich die Lippenstiften jetzt erst richtig entdeckt habe, denn es waren wirklich einige schönen Farben mit dabei, aber schlussendlich durfte nur die Nummer 150 Chocolate Kiss mit. Bei den anderen Farben hätte ich so oder so kein Glück gehabt, bei dem ganzen Chaos was immer in den Theken herrscht. Erkläre mir mal bitte einer wieso es Frauen gibt, die entweder alles angrabbeln müssen oder es gleich kaputt machen müssen...Werde ich wohl nie verstehen. Aber dieses Schätzchen habe ich gerettet und kann es heute nun hier zeigen.

















Also fotogen ist der Lippenstift nun wirklich nicht, oder ich bin es einfach auch nicht 😄 Auf dem Handrücken kann man schön erkennen, dass er in Wahrheit viel schokoladiger ist als auf meinen Lippen. Obwohl dies glaube ich auch nur an meiner Kamera liegt. In Wahrheit sind er auch auf den Lippen unglaublich schokoladig aus, besonders auch wegen dem Satin-matten . Leider konnte ich die Farbe nicht richtig einfangen, aber ich hoffe, dass man ihn dennoch einigermaßen erkennen kann. Was mich etwas stört ist der chemische Geruch, der ab und an mal durchkommt und etwas nach Vanille riechen soll. Der steigt sofort etwas brennend in die Nase & bleibt auch einige Zeit lang. Ansonsten kann ich nur positive Dinge sagen. Er ist sehr cremig und lässt sich spielend leicht auftragen. Er läuft nicht unbedingt aus und kann auch getrost ohne Lip-Liner getragen werden. Wenn er einmal auf den Lippen ist, dann geht er eher ins matte mit einem ganz leichten, feinen Schimmer. Der Ultimate Stay Lipstick legt sich sehr sanft auf die Lippen, man merkt ihn wirklich garnicht. Auch "Ultimate Stay" passt ihr, jedenfalls bei mir. Essen und trinken waren definitiv kein Problem und nach 5h war er immer noch da wo er sein sollte. Danach fing er langsam an sich aufzulösen, aber dies sehr regelmäßig. Natürlich ist die Farbe auch der Hammer. Ich stehe ja eh total auf dunkle Lippenstifte und wollte schon lange etwas schokoladiges & das habe ich hier auch definitiv gefunden. Ich werde wohl nochmal zu DM laufen, in der Hoffnung doch noch eine weitere Farbe zu finden. Und euch kann ich nur sagen, falls ihr doch noch einen Catrice Sale entdecken könnt, der nicht komplett geplündert ist, dann schaut doch mal bei diesen Lippenstiften nach. Es lohnt sich definitiv, denn auch der Preis von - glaube ich - 2,45€ kann sich sehen lassen!
Habt ihr Ultimate Stay Lipsticks zuhause? Und konntet ihr euch was aus dem Sale mitnehmen?


Bis Bald :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen