#20 Produkttest - Dresdner Essenz Duschschaum

Es ist Freitag!!! Doch das heißt für mich nicht unbedingt Wochenende, denn heute startet noch das Großprojekt Schlafzimmer. Zunächst geht es erstmal darum, dass ich entrümpel, alle möglichen Sachen werden endlich weggeschmissen. Kleidung, Schuhe und Taschen, die nicht mehr benötigt werden, werden nun auch endlich verkauft. Alles wird sauber gemacht und neu angeordnet und sortiert. Dann sollte morgen auch meine Ikea-Bestellung ankommen & dann haben meine geliebten Bücher auch endlich ihren Platz gefunden. Bis jetzt ist das Schlafzimmer irgendwie viel zu vollgestellt, das bringt absolut keine Gemütlichtkeit und die brauche ich dringend! Da sich auch mein Arbeitsbereich hier befindet, bin ich die meisten Stunden im Schlafzimmer und dann muss man sich ja einfach wohl fühlen. Also selbst ist die Frau und ab gehts! Bevor ich mich aber in meine Arbeit stürme, stelle ich euch heute noch den #20 Produkttest vor. Ich durfte den neuen Duschschaum von Dresdner Essenz testen und habe mich für die Duftrichtung Winterbeere entschieden. Diese Version ist limitiert und soll sich auch für die Rasur eignen. Ob das wirklich stimmt und wie ich den Duschschaum generell fand, könnt ihr weiter unten nachlesen




Erleben Sie ein außergewöhnlich cremiges Duscherlebnis mit einer reichhaltigen Textur aus wertvollem Avocado-& Jojobaöl. Die fruchtig-warme Winterbeerennote und das ätherische Orangenöl vermitteln eine wohltuende Wärme in der kalten Jahreszeit. Für eine samtig weiche Haut. ph-hautneutrak. Vegan, d.h. ohne tierische Rohstoffe. Die Flasche vor der Anwendung schütteln und den Duschschaum gleichmäßig auf der Haut verteilen, einmassieren und danach gründlich abspülen

Inhaltsstoffe: Aqua, Glycerin, Coco-Glucoside, Decyl Glucoside, Butane, Cocamidopropyl, Betaine, Propane, Persea Gratissima Oil, Simmondsia Chinensis Seed Oil, Aloe Barbadensis Extract, Sodium Chloride, Sodium Lauroyl Glutamate, Polyglyceryl-4 Diisostearate/Polyhydroxystearate/Sebacat, Sodium Benzoate, Citric Acid, Parfum, Citrus Aurantium Dulcis Peel Oil, Menthol, Eugenol, Linalool, Limonene, Alpha-Isomethyl Ionone





Na da habe ich mich aber ne Runde gefreut. Winterbeere ist absolut mein Geruch & so passend zur Winterzeit. Der Duft ist genau richtig, nicht zu stark und nicht zu schwach. Er riecht wie eine leckere Beerenmischung und erinnert mich aber noch etwas an einen gewissen Kaugummi aus meiner Kindheit. Sehr sehr lecker! Die Sprühflasche funktioniert sehr einfach & der Schaum kommt einfach heraus. Verteilen lässt er sich durch seine cremige Konsistenz auch sehr gut. Leider schäumt er nicht wirklich, was mich doch etwas stört. So habe ich einfach das Gefühl, dass man wesentlich mehr vom Produkt braucht und der Duschschaum ziemlich schnell leergehen wird. Man braucht schon eine gewisse Menge um jede Körperstelle damit zu erreichen. Das Hautgefühl ist sowohl beim als auch nach dem Duschen sehr angenehm. Die Haut fühlt sich sehr weich und gepflegt an. Auch bei der Rasur bestanden keine Probleme. Ich konnte kein brennen und keine Hautirritationen feststellen. Der Duschschaum ist wirklich angenehm! Auch das Design spricht mich sehr an, auffallend aber trotzdem dezent. Macht in der Winterzeit wirklich was her! Ich kann ihn wirklich nur empfehlen
Konntet ihr den Duschschaum schon entdecken und testen?


Bis Bald :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen