Miri's Traumschloss: #20 Trend Edition - Essence "I want candy"

#20 Trend Edition - Essence "I want candy"

Sugar rush! Die neue trend edition „I want candy“ versüßt euch die Sommerzeit und sorgt in Kooperation mit Chupa Chups® von Mitte Juni bis Mitte Juli 2017 für Lollipop-Fieber, denn die neuen Beauty-Pieces duften unwiderstehlich nach den Chupa Chups® Bestsellern. Genügend „Eye Candy“ bietet die scented eyeshadow palette für sommerliche Looks mit vier fröhlichen Farben, die nach Erdbeere duften. Von scented nail polish mit Erdbeer-, Cola- und Wassermelonen-Duft bis zur scented lipgloss palette in Candy Farben – welches duftende Beauty Highlight wird zu eurem „Candy Crush“?




Scented Body Splash

Das leichte Körperspray erfrischt und hinterlässt einen dezenten Pfirsichduft
01 s'peach & splash!

Preis: 2,99€ 



Scented Hair Brush

Die kleine mit Cola-Duft parfümierte Bürste sorgt für ein perfektes Styling - auch dank des integrierten Spiegels in Form des Chupa Chups-Logos auf der Bürstenkopfrückseite.
01 i put cola in my hairs, like i just don't care

Preis: 2,99€ 



Blush Brush

Der Pinsel eignet sich ideal, um Puderrouge aufzutragen und zu verblenden.
01 lovely lolly looks for love

Preis: 2,79€ 



Scented Eyeshadow Palette

Die vier fröhlichen Farben mit verschiedenen Effekten duften nach Erdbeere und schenken einen sommerlichen Look.
01 i don't care, i lolly!

Preis: 2,99€



Scented Blush Shimmer Pearls

Die farblich aufeinander abgestimmten Rougeperlen mit Schimmer verleihen einen rosigen Teint.
01 i want it all

Preis: 3,49€


Lolly Dots Eyeliner

Tiefschwarzer Eyeliner-Stift mit Dreipunkt-Spitze für individuelle Augen-Make-up-Styles.
01 dot it all

Preis: 1,99€



Scented Nail Stickers

Süße Motive und Cola-Duft machen jede Maniküre absolut einzigartig
01 i want it all!

Preis: 1,29€



Scented Nail Scrub

Sanftes Nagelpeeling im Lolli-Look mit Erdbeercreme-Duft - auch perfekt als Geschenk
01 sweet sugar shock

Preis: 1,99€



Scented Top Coat

Der Top Coat mit Pfirsichduftnote überzieht jeden Nagellack mit einem tollen Pearl-Finish. In Kombination mit den Nagellacken lassen sich neue Düfte kreieren.
01 i want peach!

Preis: 1,49€



Scented Nail Polish

Pink, Blau und Mint mit Erdbeer-, Cola- und Wassermelonen-Duft kreieren trendige Nagel-Designs in nur einem Auftrag.
01 i want strawberry!, 02 i want cola!, 03 i want watermelon!

Preis: 1,49€


Das erste was mir dazu einfällt? Oooooh wie niedlich, mal wieder was für die jungschen Mädels hier. Was ist denn mit mir? Ich bin mit 25 nicht mehr wirklich so heiß drauf, auf solche supersüßen, niedlichen Produkte... Sollte ich vielleicht Essence den Rücken kehren? Vielleicht sollte ich nun zu den High-End Produkten hinüber gehen? Aber eigentlich will ich das nicht, denn Essence hat sonst wirklich immer eine schöne und vorallem große Farbauswahl und der Preis ist nun mal unschlagbar. Ich lasse wahrscheinlich einfach die Finger von den Trend Editions und bewege mich sofort Richtung Standartsortiment. Ich mein, wieso muss eine Haarbürste denn bitte nach Cola riechen? Was bringt mir das? Riechen meine Haare dann auch nach Cola? Schmecken sie vielleicht nach Cola? Und was soll das eigentlich alles, dass jetzt im Juni schon wieder zwei neue TE's rauskommen? Irgendwie ist das alles auch nicht mehr spannend genug...Nun ja, es gibt genug die darauf abfahren werden. Was ich mir aber schauen werde ist wohl das Nagelpeeling, weil ich noch auf der Suche nach einem guten bin. Und ich muss gestehen, dass ein Lack mitkommen wird & das nur weil er - hoffentlich wirklich - nach Wassermelone riechen wird. Bei Wassermelone werde ich halt schwach, egal was ich halt vorher von der Trend Edition gehalten habe. Wie man sehen kann, kann ich mal schnell meine Meinung ändern. Schrecklich, ganz ganz schrecklich 😄



Wie steht ihr zu der neuen Trend Edition?



Bis Bald :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärungen & Nutzungsbedingungenfür Googleprodukte.

Wenn Du die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert Dich Google jeweils durch eine Mail an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.
Durch Entfernen des Hakens löscht Du Dein Abbonement und es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Du hast aber auch die Möglichkeit Dich in der Mail, die Dich über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.

Du kannst mich aber auch per Mail erreichen: mira.gr@gmx.net Infos zum Datenschutz auf diesem Blog zufinden unter Datenschutzerklärung