Miri's Traumschloss: #9 Limited Edition - Trend it Up "Color Expression"

#9 Limited Edition - Trend it Up "Color Expression"

Die neue Limited Edition Color Expression von trend IT UP liefert dir absolute Eye Catcher für die perfekte Sommerlaune! Fruchtige Farben und glossige Texturen auf den Lippen und frische, knallige Farben auf den Nägeln sind jetzt der perfekte Begleiter für warme Sommertage & Nächte!Kombiniert werden sie mit zarten Tönen wie Grau und Nude-Rose, sowie den Must-Haves schwarz und weiß - für einen rundum stylishen Summer-Look. Die neue Limited Edition findest du vom 08.06. - 05.07.2017 in deinem dm-Markt.




Nail Polish


Auftragen, zurücklehnen, durchstarten. Die Color Expression Eye Catcher Nagellacke in vier kräftigen Farben sorgen für die perfekte Sommerlaune.

Preis: 2,45€







Matte Nail Polish

Simplicity in Matte! Dieser deckende, matte Nagellack in frischem Schneeweiß oder sattem Schwarz sorgt für einen extravaganten Look.

Preis: 2,45€





Crystal Nail Polish


Glitter for summer days and nights! Der Crystal Nail Polish in schwarz und weiss für den perfekten Auftritt auf jeder Sommerparty.

Preis: 2,45€





Duo Kajal

Geschmeidiger Duo-Kajalstift in 3 Farbvarianten (schwarz-weiss, anthrazit-petrol, violette-rose). Die matte Seite verleiht den Augen Ausdruck und Tiefe. Die glänzende Seite setzt wunderbare Akzente und lässt die Augen erstrahlen. Verträglichkeit augenärztlich bestätigt.

Preis: 4,25€





Lip Polish

Lip Polish in strahlenden Beeren-Farben mit einem zarten Gloss-Finish für ausdrucksstarke Lippen. Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt.

Preis: 3,95€






Lip Sorbet

Volumengebender Lippenstift für einen expressiven Look in intensiven, fruchtigen Farben. Mit seinem Cool Mint-Effekt ist er der perfekte Begleiter für warme Sommertage & Nächte! Mit Kosmetikspitzer anspitzbar. Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt.

Preis: 3,65€







Nude Kajal


Samtiger, matter Kajalstift für die Wasserlinie reflektiert das Licht und lässt das Augenweiß optisch erstrahlen. Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt. Augenärztlich getestet.

Preis: 2,95€



Anti-Shine Fluid

Seidig zarte Grundierung gleicht Hautunebenheiten perfekt aus und verleiht einen wunderbar matten Teint. Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt.

Preis: 4,95€





Ich muss zugeben, dass wenn es doch mal um Limited Editions geht, dann würde ich wohl immer die von Trend it Up bevorzugen. Ich habe bis jetzt keine nicht gemocht, finde die Produkte immer super ausgewählt und die Farben - besonders bei den Lacken - sprechen mich eigentlich immer an. Hier sind sie mir doch etwas zu knallig und den Rest brauche ich nicht wirklich. ABER diese matten Lacke in weiß und schwarz brauche ich dringend, wirklich wirklich dringend. Ich wusste zwar nicht, dass ich sowas brauche und will, aber nun wo ich die Pressemitteilung gelesen habe muss ich sie haben. Sie müssen unbedingt ihren Weg zu mir finden und ich werde wahrscheinlich jeden Tag zu DM rennen. Leicht peinlich ist mir das ja schon 😄


Was sagt ihr zu der neuen LE von TiU?


Bis Bald :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärungen & Nutzungsbedingungenfür Googleprodukte.

Wenn Du die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert Dich Google jeweils durch eine Mail an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.
Durch Entfernen des Hakens löscht Du Dein Abbonement und es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Du hast aber auch die Möglichkeit Dich in der Mail, die Dich über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.

Du kannst mich aber auch per Mail erreichen: mira.gr@gmx.net Infos zum Datenschutz auf diesem Blog zufinden unter Datenschutzerklärung