Miri's Traumschloss: #3 Limited Edition - Alterra "Like Candy"

#3 Limited Edition - Alterra "Like Candy"

Süßes auf Nägel, Lippen & Co. - das bekommst du mit der neuen limitierten Edition "Like Candy" von Alterra Naturkosmetik. Die pastelligen Töne der 4 Nagellacke passen super zu den beiden zweifarbigen Lipglossen. Abgerundet wird der Candy-Look mit dem Colour Correcting Highlighter, dem Bronze & Contour Puder und den zwei Mascaras. Die 2in1 Mascara & Topper in Türkis kann dabei - wie der Name schon sagt - auch als Topper Akzente setzen.




Nagellack

Die 4 Nuancen des Nagellacks mit Bio-Kokosöl sind 5-Free: Sie kommen ohne Phthalate, Toloul, Formaldehyd, Campher und Kolophonium aus. Die optimale Deckkraft wird mit zwei Farbschichten erreicht.
01 Coral Candy, 02 Peach Candy, 03 Candy Crush, 04 Turquoise Candy

Preis: 3,49€
Lipgloss

Der zweifarbige Lipgloss mit seinen 2 Nuancen hat einen breiten Comfort-Applikator für ein angenehmes Auftragen. Er verleiht den Lippen einen schönen Farbglanz und pflegt sie dabei intensiv mit Bio-Kokosöl, Bio-Sheabutter und Bio-Arganöl.
01 Coral Candy, 02 Candy Crush

Preis: 2,99€


Bronze & Contour Powder und Colour Correcting Highlighter

Das Bronze & Contour Powder mit Bio-Kokosöl verleiht dem Teint ein natürliches Finish und sorgt dank der verschiedenen Farbnuancen für eine natürliche Lebendigkeit. Die unterschiedlichen Farbtöne des Colour Correcting Highlighters gleichen die Farbunterschiede der Haut aus. Gleichzeitig werden Unebenheiten kaschiert für einen strahlenden Teint mit leichtem Glow.

Preis: je 4,49€



Mascara

Die Mascara sorgt mit ihrer feinen Bürste und Bio-Kokosöl für einen intensiven Augenaufschlag und perfekt definierte, tiefschwarze Wimpern. Einen intensiv türkisen Augenaufschlag zaubert die 2in1 Mascara & Topper in 01 Turquoise mit Bio-Kokosöl. Als Topper einfach nach der Mascara auf die Wimpernspitzen auftragen. Bei beiden Mascaras ist die Augen- und Kontaktlinsenverträglichkeit augenärztlich bestätigt.

Preis: 3,49€



Ja also...ich meine die LE ist ja wirklich süß gemacht, aber mir fehlt immer was bei den Alterra LE's. Irgendwie spricht es mich nie so wirklich an. Die Farben der Lacke schon mal gesehen, die Lipglosse schon mal bei Essence gesehen, auch die anderen Produkte habe ich schon mal irgendwo gesehen. Damals nicht mitgenommen, also werde ich sie auch diesmal nicht mitnehmen. Ich brauche wirklich mal was ganz neues, was ganz anderes und mal was ganz spannendes. Irgendeine LE wo ich wieder Lust bekomme hinterher zurennen und wo ich mal wieder richtig mitfiebere. Vielleicht bin ich auch einfach viel zu alt für LE's und sollte mich mal zurückziehen 😄


Wollt ihr euch etwas mitnehmen oder genauer anschauen?


Bis Bald :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärungen & Nutzungsbedingungenfür Googleprodukte.

Wenn Du die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert Dich Google jeweils durch eine Mail an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.
Durch Entfernen des Hakens löscht Du Dein Abbonement und es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Du hast aber auch die Möglichkeit Dich in der Mail, die Dich über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.

Du kannst mich aber auch per Mail erreichen: mira.gr@gmx.net Infos zum Datenschutz auf diesem Blog zufinden unter Datenschutzerklärung