Miri's Traumschloss: Trend it up - Sortimentsumstellung - Teint

Trend it up - Sortimentsumstellung - Teint

Individualität, Persönlichkeit und Selbstbewusstsein - das haben trendorientierte Beautys gemeinsam. Ab März 2017 kannst du dich auf 17 neue Konzepte freuen, die dazu inspirieren und helfen, deinen eigenen und individuellen Look zu kreieren.Inspiriert vom angesagten Metallic Chic-Look setzt du mit den neuen metallischen Lipcreams und Eye Shadows strahlende Akzente. Das Trendthema Velvet wird mit samtigen Texturen und warmen Farben aufgegriffen. Alle Produktneuheiten und Farbvarianten findest du in den Rubriken. Neben dem hochdeckenden Camou Concealer erwarten dich neue Farbvarianten für einen frühlingshaften Teint.



Neue Produkte

Camou Concealer

Der zarte, hochdeckende Camou Concealer kaschiert Hautunebenheiten und Rötungen. Mit variabler bis intensiver Deckkraft sorgt er für ein perfektes Finish. Er deckt jedoch nicht nur perfekt ab, sondern regt auch dank pflegender Somitine die Zellatmung an.
von oben nach unten: 010 und 020

Preis: 3,25€



Neue Farben

Expert Finish Powder

Seidig, zartes, loses Finishing& Fixing Puder, das sich wie ein Weichzeichner über das Gesicht legt und der Haut ein seidig mattes und ebenmäßiges Finish verleiht. Für einen natürlichen Look lässt sich das Puder einfach mit einem Pinsel auf die gewünschten Hautpartien auftragen.
neue Farben 030

Preis: 4,95€


Skin Supreme Compact Powder

Das seidig zarte Puder mit Anti-Shine Effekt verleiht dem teint ein perfekt mattes Aussehen und seidig samtiges Hautgefühl. Die variable, aufbaubare Deckkraft ermöglicht einen transparenten bis deckenden, ebenmäßigen Teint.
neue Farbe 035

Preis: 3,75€


Face Contouring Set

Seidig zartes Contouring Set mit Anti-Shine Effekt und integriertem Primer. Drei leicht verblendbare Contouring Puder zum Konturieren, Schattieren und Highlighten des Gesichts. Das Contouring Set verleiht dem teint ein perfekt mattes Finish und ein seidig samtiges Hautgefühl.
neue Farbe 020

Preis: 5,95€


Powder Blush

Das seidig zarte Powder Blush mit Glow- und Anti-Shine Effekt akzentuiert die Wangenknochen, setzt frische Akzente und modelliert die Konturen. Das Blush zaubert natürliche Frische und Strahlkraft dank dem integrierten Primer und lichtreflektierenden Pigmenten.
von oben nach unten: 005 und 025

Preis: 2,95€




Wenigstens eine Sparte wo ich nicht gleich durchdrehen werde und alles kaufen werde! Hier werde ich mir mal nur den neuen Concealer angucken & ich meine wirklich nur angucken, denn eigentlich bin ich mit meinem jetzigen mehr als zufrieden. Was ich mir noch näher anschauen werde, sind die neuen Farben des Powder Blushs. Besonders die 025 finde ich ganz schön, aber erstmal sehen wie sich auf meiner Haut macht. Wunderbar... da habe ich mir ja wieder einiges vorgenommen!

Hier geht es zu den neuen Lippenprodukten
Hier geht es zu den neuen Nägel Produkten
Hier geht es zu den neuen Augen Produkten

Was sagt ihr zu den neuen Produkten?


Bis Bald :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärungen & Nutzungsbedingungenfür Googleprodukte.

Wenn Du die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert Dich Google jeweils durch eine Mail an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.
Durch Entfernen des Hakens löscht Du Dein Abbonement und es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Du hast aber auch die Möglichkeit Dich in der Mail, die Dich über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.

Du kannst mich aber auch per Mail erreichen: mira.gr@gmx.net Infos zum Datenschutz auf diesem Blog zufinden unter Datenschutzerklärung