#26 Produkttest - Jean&Len Lippenbalsam

Den Montag halbwegs überlebt und schon geht es mit dem Dienstag weiter. Heute aber ohne #mimimimi, denn ich habe wunderbar geschlafen, hatte ein tolles Frühstück und sitze nun noch mit Pablo auf dem Bett und freue mich einfach, dass er da ist und ich mit ihm kuscheln kann. Er ist so wunderbar warm, kuschlig und flauschig, ich könnte vor Glück fast sterben. Dann kam auch noch mein langersehntes Paket an und ich bin nun stolze Besitzerin von Einhorn-Pinseln 😍 Die zeige ich natürlich auch, die müssen einfach gesehen werden! Aber erstmal alle nach und nach ausprobieren und stundenlang betrachten, die Farben machen mich jetzt schon vollkommen verrückt 😄 Dafür stelle ich aber heute den #26 Produkttest vor. Dank Rossmann und Jean&Len durfte ich den neuen Strawberry Smoothie Lippenbalsam testen. Genau das was meine Lippen bei diesen Temperaturen benötigen. Pflege mit einem tollem Duft & Geschmack brauchen wir Frauen nun mal alle, oder? Also dann mal her mit meiner Meinung....






Jean&Len Philosophie hat einen einzigartigen und auffallenden Slogan: Ohne Gedöns. Damit machen sie sofort darauf aufmerksam, dass ihre Lippenpflege zu 100% vegan ist, frei von Silikonen, ohne Parabene, Ohne Konservierung und ohne Erdöl-basierte Inhaltsstoffe. 

Das sagt Jean&Len: "Natürlicher Erdbeerduft macht wild nach deinem Erdbeermund! Und die empfindliche Haut wird gepflegt mit Beeren- und Candelillawachs sowie Mandelöl und Bisabolol. Denn was deine Haut berührt wird ein Teil von dir "

Inhaltsstoffe: Ricinus communis seed oil, candelilla cera, caprylic/capric triglyceride, rhus verniciflua peel cera, cocoglycerides, prunus amygdalus dulcis oil, helianthus annuus seed cera, parfum*, limonene*, tocopherol, bisabolol, ascorbyl palmitate, linalool*, citral*, 
*natürliche Duftstoffe







Habe mich wirklich sehr gefreut, dass ich die Möglichkeit bekam diesen Lippenbalsam zu testen. Ich kann nicht gut Lippenpflege benutzen und habe ständig irgendwo welche rumfliegen. Auf meinem Schminktisch steht nicht ein einzelner, weil sie in allen Taschen und Jacken verteilt sind. Für mich das Produkt, was unbedingt immer mit dabei sein muss, egal wo ich hingehe. Der Strawberry Smoothie Lippenbalsam gehört jetzt zu meinen Lieblingen. Das Design ist sehr schlicht und einfach gehalten und erinnert mich an eine kleine Eieruhr 😄Die Verschlusskappe lässt sich leicht aufdrehen und wieder fest verschließen, so können kann kein Staub oder irgendwelche anderen Dinge hineingelangen. Er liegt durch seine Form sehr gut in der Hand , ist dennoch sehr leicht und ist perfekt zum mitnehmen. Ich mag die Form als Kugel auch wirklich lieber als als Lippenstiftform. Man erreicht perfekt jede kleinste Stelle der Lippen in einem Ruck und versorgt sie mit sehr viel Feuchtigkeit. Der leichte Duft nach Erdbeere ist fantastisch. Nicht zu süß und nicht zu aufdringlich. Jedoch nimmt man ihn sofort nach dem Auftrag nicht mehr wahr, nur einen leichten Geschmack nach Erdbeer/Zitrone kann man erkennen. Mag ich aber ehrlich gesagt lieber als diese ganzen unausstehlich süßen Lippenpflege-Stiften. Die Pflege ist hier wirklich hervorragend. Sonst habe ich nach wenigen Minuten schon das Gefühl, als hätte ich nie eine Lippenpflege benutzt, aber hier spüre ich die Feuchtigkeit noch nach 2-3 Stunden. Sie klebt nicht, hinterlässt keine Rückstände sondern fühlt sich ganz zart und weich an. Meine Lippen sind endlich nicht mehr so spröde und ausgetrocknet, sondern sehen sehr gepflegt aus. Lippenstifte kommen jetzt wieder richtig schön zur Geltung und auch ohne Farben, kann ich meine Lippen jetzt endlich wieder zeigen. Bei den kalten Temperaturen hatten sie es dringend notwendig und nun habe ich meine Pflege gefunden. Werde definitiv noch Fresh Hugo und Coconut Splash ausprobieren, man sollte ja immer verschiedene Geschmäcker haben 😉 Das einzige was mich stört ist der Preis von 4,99€. Finde ich für eine Lippenpflege etwas zu teuer, aber ich glaube, wenn man wirklich darauf setzt ohne Silikone, ohne Parabene und ohne irgendwelchen Schnickschnack zu arbeiten, dann kann man nur so einen Preis ansetzen. Ich muss wahrscheinlich auch einfach mal meinen Geiz überwinden 😄 Ansonsten kann ich ihn euch nur ans Herz legen, schaut ihn euch doch mal näher an.

Welche Lippenpflege- Produkte verwendet ihr denn so?


Bis Bald :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen