#24 Produkttest - Value Makers Matte Liquid Lipsticks

Noch 12 Tage .... noch 12 Tage in denen ich wohl ausschließlich am Schreibtisch sitze. So langsam habe ich das Gefühl, dass ich selber zum Schreibtisch werde. Ich verschmelze mit dem Rechner und meinen Büchern so langsam 😄 Die Prüfungsphase macht mich völlig daneben und etwas bescheuert, entschuldigt. Aber in meinem Kopf dreht es sich alles nur noch um Operating Research, Kapitalmarkttheorie und partiellen Ableitungen, ich träume sogar langsam schon davon. Solange ich aber im Traum noch nicht davon rede, sollte noch alles in Ordnung sein. Um irgendwie ein bisschen wieder klardenken zu können, habe ich mich gestern lieber noch an diesen Blogpost gesetzt um euch meine neuen Matte Liquid Lipsticks zeigen zu können! Ich hatte euch ja schon die Glitzer-Pigmente mit Chrome-Effekt von Value Makers gezeigt, die ich testen durfte und in dem Päckchen waren auch noch diese Lipsticks. Alle 8 Farben sind ein kleines Highlight und es hat einfach soviel Spaß gemacht sie auszuprobieren. Tja Lipsticks machen mich nunmal glücklich und ich muss sie euch jetzt auch einfach unbedingt zeigen! 










Im Set waren, von links nach rechts, diese Farben enthalten:

- LD01 Kräftiges Pink/Rosa, LD02 Kräftiges Orange-Rot, LD03 helles Nude mit braunen Unterton
- LD 04 helles Nude mit rosa Unterton, LD05 Kräftiges Schokobraun
- LD 06 Kräftiges Rot, LD 07 Dunkles Lila, LD08 Hellbraun/Nude


Was sagt Value Makers dazu? 

" Die Konsistenz ist flüssig aber extrem haltbar. Sie hinterlässt kein klebriges Gefühl auf den Lippen, ist aber dennoch sehr matt. Der Duft der Liquid Lipsticks ist wirklich toll - es duftet schön nach Vanille. Die Formulierung ist extrem leicht und dünn; Trotzdem wahnsinnig deckend. Alle Lipsticks trocknen richtig matt. Man braucht nur wenig Produkt und der Lippenstift hält wirklich ohne Nachziehen den ganzen Tag. Selbst man isst, trinkt oder sich den Mund fusselig redet, der Lippenstift sitzt immer noch perfekt




































Ich bin wirklich positiv überrascht und total in sie vernarrt, seitdem ich sie habe. Natürlich fällt sofort die Verpackung und das Design auf. Sie gehen schon sehr in die Richtung der Kylie Lipsticks. Von einem "Dupe" kann man hier noch nicht wirklich reden, aber ich bin der Meinung, dass auch ihr dasselbe denkt wie ich, oder? Ich habe persönlich absolut nichts gegen Dupes. Wenn ich mein geliebtes Parfüm billiger bekomme oder aber eben auch Kylie Lipsticks als Dupe wesentlich günstiger bekomme, dann halt immer her damit! Es stimmt, dass die Konsistenz flüssig ist, aber immernoch fest genug um sie ordentlich und sauber auftragen zu können. Sie laufen nicht aus und können gut und gerne ohne Lipliner aufgetragen werden. Der Applikator, der an der Verschlusskappe angebracht ist, ist sehr stabil, nimmt genug Farbe auf und lässt sich leicht führen. Es ist möglich mit diesem die Lippenkontur präzise nachzeichnen zu können. Alle 8 Farben lassen sich gleichmäßig und streifenfrei auftragen. Es reicht hier nur eine Schicht, damit die Lippen vollständig mit Farbe bedeckt sind. Besonders die dunklen Farben sind sehr deckend, aber auch die Nude-Töne sind sehr gut pigmentiert. Nach nur 60sec sind alle Farben trocken und super matt. Ein wenig werden die Lippen ausgetrocknet, benutzt somit am besten vorher eine Lippenpflege. Ich muss aber dazu sagen, dass ich schon Liquid Lipsticks aus der Drogerie hatte, die wesentlich austrockender waren als diese hier. Keiner der Lipsticks klebt oder gibt ein unangenehmes Gefühl ab. Sie fühlen sich alle sehr zart und leicht an und mit dem tollen Duft nach Vanille, riechen sie auch noch lecker dazu. Nach dem sie getrocknet sind, fühlt man rein gar nichts mehr, ein Gefühl als ob man nichts auf den Lippen hätte. Essen und Trinken sind wirklich garkein Problem. Die Lipsticks konnten bei mir 5-6 Stunden halten, erst danach begannen sie sich abzutragen. Dies passierte aber gleichmäßig und ich konnte kein herunterbröseln feststellen. Sollte man sie vorher abschminken wollen, dann stellt das ein ziemliches Problem dar 😄 Sie halten so bombenfest, dass man sie absolut nicht mehr abbekommt! Also am besten einfach drauflassen und sich freuen, dass sie so super halten 🙈 Ich bin sehr begeistert von der Farbvielfalt, von der Pigmentierung und der Haltbarkeit. Für einen Preis von ca. 14€ kann man hier definitiv nichts falsch machen. Richtig überzeugt hat mich das dunkle Schokobraun und das kräftige Dunkel-Lila. Alles andere als alltäglich, aber einfach nur wundeschön. Ich experimentiere gerne mit Farben herum und diese hier gehören schonmal definitiv zu meinen Lieblingen. Aber auch die Nude-Töne können mit ihrer Deckkraft überzeugen. Für jeden Geschmack sollte in diesem Set etwas enthalten sein, also schaut doch unbedingt mal vorbei. Sie sind wirklich sagenhaft! 
Habt ihr sie vielleicht selber schon ausprobiert oder habt ihr andere Dupes für euch entdeckt?


Bis Bald :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen