Miri's Traumschloss: L.O.V Spring Exclusive Collection

L.O.V Spring Exclusive Collection

Pünktlich zum Frühlingsanfang präsentiert L.O.V zehn neue limitierte Produkte - brilliante Nagellacke, pflegende Lippenstifte, effektvolle Creme-Lidschatten und ein Bronzing Powder. Die Kollektion ist ab April im Handel sowie online auf L.O.V.eu erhätlich

The Glazed Metal Cream Eyeshadow

Glamouröser, glitzernder Lidschatten mit Metallic-Effekt. Besonders cremige Textur, die sich leicht verblenden lässt mit einem unvergleichlichem Halt. Erhältlich in 100 Metal Rose und 110 Metal Nude

Preis: 8,99€





be spoken Satin Shine Lipstick

Für geschmeidige und zart-glänzende Lippen mit einer pflegenden und cremigen Textur. Mit dabei sind drei verführerische und intensive Nuancen. Erhältlich in 110 Apricot Delight, 120 Forever Berry und 130 Seductive Pink

Preis: 8,99€






Attentionist Pure Shine Nail Lacquer

Vier ausdrucksstarke, intensiv glänzende Farben - von zart-rosé bis leuchtend-pink. Perfektion mit einem Auftrag: Der High-Performance Pinsel garantiert ein einfaches Auftragen, eben- und gleichmäßig. Bis zu 7 Tage ein professionelles Ergebnis ohne Absplittern. Erhältlich in 110 Forever Berry, 120 Seductive Pink, 130 Amazing Rose und 140 Graceful Beige

Preis: 5,99€







The Delightful Bronze & Illuminating Powder

Frühlingsgefühle, eingefangen in einem Puder. Verleiht ein mattes und seidiges Finish. Mit integriertem Spiegel. Erhältlich in 100 Bronzw Glow

Preis: 9,99€




Ich kann wirklich immer noch nichts mit der neuen Marke - obwohl neu auch wieder nicht - von Cosnova anfangen. Zwar sind immer schöne Produkte und auch tolle Farben vorhanden, aber der Preis schreckt mich dann sofort wieder ab. Es geht nicht darum, dass der Preis für Drogerie zu teuer wäre, sondern das ich das Gefühl habe, die selben Produkte irgendwo in selber Qualität aber günstiger zu bekommen. Ich besitze kein produkt von L.O.V. und jage hier auch keiner LE hinterher. Außerdem gibt es die Marke auch nicht in meiner Nähe, obwohl ich doch mitten im Pott lebe! Auch diese Kollektion lässt mich kalt und so schnell wie ich das hier niedergeschrieben habe, werde ich sie wohl auch wieder vergessen. Bin halt doch #teamessenceundcatrice 😄


Besitzt ihr etwas von L.O.V?


Bis Bald :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärungen & Nutzungsbedingungenfür Googleprodukte.

Wenn Du die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert Dich Google jeweils durch eine Mail an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.
Durch Entfernen des Hakens löscht Du Dein Abbonement und es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Du hast aber auch die Möglichkeit Dich in der Mail, die Dich über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.

Du kannst mich aber auch per Mail erreichen: mira.gr@gmx.net Infos zum Datenschutz auf diesem Blog zufinden unter Datenschutzerklärung