#7 Misslyn Kollektion - #popupyourmakeup

It's time to #popupyourmakeup! Misslynk ist auf Beauty-Mission und entführt dich in die fabelhaft bunte Welt der Kosmetik. Egal ob für einen sonnengeküssten, schimmernden oder matten Teint - Misslyn hält die absoluten Must-Haves für alle Beauty-Babes bereiht und verleiht deinem Make-up Look das süße etwas!






Treat me sweet - Powder Blush

Rosige Zeiten für deinen Teint! Das zuckersüße Puderrouge verleiht dir zarte Apfelbäckchen und hinterlässt einen natürlich frischen Look
08 be my flamingo forever, 16 you make me blush, 25 missing your kissing, 38 let's dance mango tango, 42 love you peach and every day, 48 be my blush crush












Beach Please! - Bronzing & Contouring Powder

Ich packe meinen Koffer und nehme mit .... einen sonnengeküssten, strahlenden Teint! Der Bronzing & Contouring Powder verbreitet das ganze Jahr über Sommergefühle in Puderform und zaubert eine natürliche Bräune
51 holiday hooray, 56 Barbados Babe, 60 Fiji fever, 65 hi from Hawaii









 Glow for it! - Strobing Powder

Ready, Set, Glow! Zaubere dir glamouröse Highlights im angesagten Strobing-Trend. Der zarte Puder mit feinen Pearls reflektiert das Licht und lässt müde aussehende Haut in einer natürlichen Frische erstrahlen.


 Make it last forever - Matte Fixing Powder

Forever and ever and ever... Die zarte, transparente Textur des fixierenden Puders mattiert glänzende Hautpartien und verlängert die Haltbarkeit deines Make-ups



Stay with me! - Matte Fixing Spray

Wenn es für immer und ewig halten soll ... das Fixing Spray ist der perfekte Traumpartner für ein extra-langanhaltendes Make-up. Die leichte Formulierung mattiert den Teint und schenkt deinem Make-up auch unterwegs den nötigen Frischekick
Ich liebe Misslyn ja schon wegen ihrer Verpackung und dem ganzen Design. Das muss man halt auch einfach mal zugeben. Es ist immer bunt, immer neu, immer toll und wahnsinnig kreativ. Nichts 0815 und genau das mag ich an der Marke so sehr. Die neue #popupyourmakeup Kollektion gefällt mir auf dem ersten Blick auch wieder wahnsinnig gut und am liebsten möchte ich mal wieder alles haben. Zu gern hätte ich das Matte Fixing Spray und das zugehörige Powder. Mal ganz ehrlich... sagt ihr das Puder oder der Puder? Ich bin zwar nicht blöd, aber ich sage seit Jahres das Puder 😄 Wahrscheinlich auch nur eine schlechte Angewohnheit, aber ich würde zugerne wissen was jetzt richtig ist oder kann man beides benutzen? Egal, ich schweife ab... Gut eigentlich kann ich auch gar nicht mehr sagen, ich werde mir die Produkte aufjedenfall genauer anschauen. Gerne hätte ich noch die Preise dazu gewusst und sie euch auch gesagt, dazu habe ich leider keine Info gefunden. Sobald die eintrudelt, werde ich sie aber alle gerne nachtragen!


Was haltet ihr von #popupyourmakeup?


Bis Bald :*

Quelle www.misslyn.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen