Miri's Traumschloss: #10 Limited Edition - Catrice "Marina Hoermanseder"

#10 Limited Edition - Catrice "Marina Hoermanseder"

Bereits zum zweiten Mal kooperiert die erfolgreiche Designerin Marina Hoermanseder mit Catrice. Die entstandene Kollektion ist unverkennbar inspiriert von ihrer Spring/Summer Kollektion und ihrem Markenzeichen, der Gürtelschnalle. Erhältlich von März bis April 2017.




Lip Colour

Zwei Lippenstifte mit cremiger Formulierung für glänzende Lippen - softes Nude und Pink mit intensiver Farbabgabe.
C01 Rose Bloom, C02 Fuchsia's Flower

Preis: 4,99€




Eyeshadow Palette

Puder Eye Shadows in vier aufeinander abgestimmten Trendfarben mit mattem und schimmernden Farben
C01 EYEconic Straps

Preis: 4,99€




Cream Blush

Die cremige Textur des Blushes hat ein leicht pudriges Finish und lässt sich mühelos verblenden.
C01 Blushed Blossom

Preis: 3,99€




Nail Lacquer

Lang anhaltende Nagellacke in vier Frühlings-Trendfarben mit mattem und glänzendem Finish
C01 Fuchsia's Flower, C02 Nectarine Butterfly, C03 Côte D'Azur-Flair, C04 Garden View

Preis: 2,99€




Highlighting Brush

Mit hochwertigem, weichem und dichtem Pinselhaar lassen sich Puder-Texturen ideal auftragen und verblenden.

Preis: 4,49€




Highlighting Pearls

Die feinen Schimmer-Pearls sorgen dank lichtreflektierender Pigmente mit Weichzeichner-Effekt für einen strahlenden Glow
C01 Crystal Skin

Preis: 3,99€




Beauty Bag

Die Soft-Touch-Bag in einem einzigartigen Gürtel-Design bietet Platz für die wichtigsten Beauty Begleiter

Preis: 4,99€


Also ich werde wohl definitiv im März bei den LE's die so rauskommen nicht zuschlagen. Auch diese hier von Catrice spricht mich absolut nicht an. Jedenfalls nichts was ich jetzt unbedingt haben muss, weil ich so darauf abfahre. Werde mir wohl nur den Lack mit dem Matt-Effekt anschauen, aber ansonsten lässt sie mich ziemlich kalt. Shimmer Pearls habe ich schon in so einer Ausführung und alles andere wurde auch nicht für mich gemacht. Bin aber sehr sehr froh darüber, dann muss ich dieses mal nicht auf Jagd gehen und kann sparen für die nächsten LE's 😄
Und, was sagt ihr zu der LE?

Bis Bald :*


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärungen & Nutzungsbedingungenfür Googleprodukte.

Wenn Du die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert Dich Google jeweils durch eine Mail an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.
Durch Entfernen des Hakens löscht Du Dein Abbonement und es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Du hast aber auch die Möglichkeit Dich in der Mail, die Dich über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.

Du kannst mich aber auch per Mail erreichen: mira.gr@gmx.net Infos zum Datenschutz auf diesem Blog zufinden unter Datenschutzerklärung