Kleiner Rossmann - Haul

Was mache ich heute bloß als erstes? Mein Gott es ist Sonntag, ich bin schon seit 7 Uhr wach und bin nur am rumwerkeln. Das muss gemacht werden und das hier auch und das im anderen Raum muss auch noch erledigt werden. So langsam weiß ich nicht mehr wo mir der Kopf steht und ich habe absolut keine Ahnung was noch gemacht werden muss. Starte wohl gleich mal mit der Erstellung einer To-Do-Liste. Bin zwar eigentlich kein Mensch für sowas, aber anders geht es jetzt nicht mehr. Wenigstens werde ich bis nächsten Samstag nicht mehr bloggen müssen, weil ich so schlau war und alles schon erledigt habe. Ja da kann man ruhig mal klatschen. Und da die ganze Woche über irgendwie keine richtigen Blogposts online kamen, kommen heute einfach mal zwei! Nach dem ich euch schon das Buch vorgestellt habe, zeige ich euch jetzt meinen klitzkleinen, mini Rossmann Haul. Dieses mal bin ich nicht wie eine bekloppte da reingestürmt und habe alles geplündert, sondern war ganz entspannt und habe mich für nur zwei Sachen entschieden. Die Eyeshadow Palette von Rival de Loop aus der LE "Love you more" musste definitiv mit - sie stand immerhin auch auf meiner Liste - und den Baked Highlighter gab es dank einem kleinem Weihnachtsgeschenk von Rossmann einfach mal umsonst. Da ich sehr glücklich über meinen Haul bin und die Produkte so toll sind, muss ich sie euch natürlich auch zeigen




























Ich bin verliebt 😍 Der Baked Highlighter in der Farbe 01 moon dust ist mein persönlicher Favourit. Er ist so butterweich und lässt sich einfach auftragen und super verblenden. Die Pigmentierung ist hervorragend. Nur ein kleiner Wisch mit dem Pinsel durch den Highlighter und man könnte schimmern wie ein Einhorn. Also bitte vorsichtig sein. Er krümelt nicht, bröselt nicht und hat nicht diese tausenden Glitzer-Pigmente, die dafür sorgen, dass man aus 1000km Entfernung gesehen wird! Er schimmert einfach wunder schön. Der kühle Pfirsich-Ton macht sich perfekt auf meiner Hautfarbe und macht den Teint wieder frisch und strahlend. Für einen eigentlichen Preis von nur 2,99€ defintiv zu empfehlen!

Auch die Eyeshadow Palette kann sich wirklich sehen lassen. Solch eine überragende Pigmentierung habe ich bei Rival de Loop Young wirklich selten gesehen. Die Palette 01 Love is all around besitzt trendige Farbnuancen mit einer soften Textur und einer hohen Farbabgabe. Sie verleiht den Augen einen unwiderstehlichen Look durch schimmernden und matten Tönen. Das Design ist einfach zuckersüß und toll gestaltet. Die Palette beinhaltet noch einen Spiegel, ist gut verarbeitet und stabil gebaut. Sehr schön auch für unterwegs, so hat man alle Farben, die man benötigt mit dabei. Die Mischung zwischen braunen, goldenen und dem schwarzen Ton ist genau mein Beuteschema, dennoch hatte ich genau diese Farben noch nicht. Besonders das Tiefschwarz hat mich sofort in seinen Bahn gezogen. Aber auch alle restlichen Farben sind sehr gut ausgewählt. Sie krümeln nicht, sind cremig und butterweich. Die einzelnen Farben lassen sich mit einem Pinsel sehr gut aufnehmen, sauber auftragen und toll verblenden. Seitdem ich sie habe ist sie ständig im Einsatz und noch immer kann ich mich zwischen den Farben nicht entscheiden. Ich bin glücklich, dass ich sie noch bekommen habe und der Preis von - glaube ich - auch 2,99€ ist hier wirklich noch zu günstig. Ich hätte aufjedenfall noch einiges mehr ausgeben für diese Farben und diese Pigmentierung. Absolut empfehlenswert!

Seit ihr auch der Meinung, dass Rival de Loop Young sich immer mehr macht?


Bis Bald :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen