Miri's Traumschloss: #2 Limited Edition - Rival de Loop Young "Chromatic"

#2 Limited Edition - Rival de Loop Young "Chromatic"

Der Metallic-Effekt liegt gerade voll im Trend: Silberne Nägel oder goldene Lippen sehen einfach total stylisch aus. In der neuen Limited Edition "Chromatic" von Rdel Young dreht sich alles um dieses Topthema. In allen Rossmann-Filialen erhältlich, die eine Rdel Young-Theke haben.




Nagellack

Im trendy Metallic-Effekt kommen die zwei Nagellack-Nuancen daher. Dank des Flat Brushs mit Curve Cut lassen sie sich besonders einfach auftragen und machen jedes Nageldesign zu einem Hingucker.
01 gold, 02 silber

Preis: je 1,69€


Lipgloss

Sollen es goldene oder doch lieber silberne Lippen sein? Der Lipgloss in diesen zwei Farben zaubert einen stylischen Metallic-Look auf die Lippen. Der Applikator läuft spitz zu zum perfekten Nachziehen der Lippenränder. Mit dem breiten Bauch lassen sich die Flächen ganz bequem ausfüllen.
01 gold, 02 silber

Preis: je 1,79€


Mascara

Strahlende und funkelnde Augen sind das Ergebnis - die Glitter Mascara in gold und silber verleiht als Topper über der normalen Mascara jedem Make-up ein einzigartiges Finish
01 gold, 02 silber

Preis: je 1,99€


Highlighter-Puder

Trendthema Strobing: Das lose Highlighter-Puder setzt schimmernde Akzente im Gesicht und auf dem Dekolleté. Die zwei Farben können sowohl einzeln als auch zusammen verwendet werden.
01 gold, 02 silber

Preis: je 2,99€

Der Vorsatz im Februar nichts an LE's zu kaufen, ist somit aufgehoben! Sonst hat mich Rdel Young ja nicht wirklich interessiert, aber die letzten LE's waren schon so gut, das ich wohl auch hier zuschlagen muss. Ich möchte unbedingt beide Lacke haben, dann aufjedenfall den goldenen Lipgloss und auch den goldenen Highlighter. Die Preise verleiten mich natürlich erst recht dazu alles kaufen zu wollen, aber ich werde wirklich erstmal alles näher betrachen. Aber mal ganz ehrlich....ein goldener Highlighter für 2,99€? Würde wohl jeder zuschlagen. Ich hoffe wirklich das alles toll pigmentiert ist und ich mich richtig belohnen kann nach der Klausurenphase 😉


Was haltet ihr von der neuen LE?


Bis Bald :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärungen & Nutzungsbedingungenfür Googleprodukte.

Wenn Du die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert Dich Google jeweils durch eine Mail an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.
Durch Entfernen des Hakens löscht Du Dein Abbonement und es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Du hast aber auch die Möglichkeit Dich in der Mail, die Dich über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.

Du kannst mich aber auch per Mail erreichen: mira.gr@gmx.net Infos zum Datenschutz auf diesem Blog zufinden unter Datenschutzerklärung