Wundertüte Spezial Pure - Wunderfrollein

Bruuuh ist das kalt ☃⛄ Ich setze ernsthaft nur einen Fuß vor die Tür und bin schon erfroren. Fragt mich bitte nicht was ich im richtigen Winter tun soll - ich sehe ja jetzt schon aus wie ein Eskimo. Ab 10Grad sind bei mir Mütze und Schal Pflicht, am liebsten zwanzig Thermohosen und dazu noch dreißig Pullover. Ich kann einfach absolut nicht mit Kälte und mir wird auch nicht warm egal was ich mache. Zurecht nennen mich alle Frostbeule. Nunja... bald ist wieder Sommer und dann ist endlich wieder meine Jahreszeit😄 Und dann will ich heute Abend auch noch auf den Weihnachtsmarkt in Bochum. Ob ich mir das allzu gut überlegt habe? Na wahrscheinlich nicht....der einzige Trost wird wohl der Glühwein sein, ein bisschen Wärme von innen schadet nie, abschießen werde ich mich jawohl nicht :D Und dann gibt es ja auch noch Feuerzangenbowle, heiße Schokolade und oh Heißen Hugo 💓 Passend dazu schmeiße ich auch nochmal schnell ein paar Rezepte in die Runde, ihr sollt ja auch alle davon was haben! Scheinbar hat die Kälte doch noch was gutes an sich... Aber heiße Getränke hin oder her, meine Haut leidet besonders im Winter. Sie trocknet furchtbar aus, besonders im Gesicht. Sieht absolut nicht schön aus und ich hatte auch noch nie das passende Produkt. Nun konnte ich durch den Blogger-Club, diese kleinen wunderschönen Miniaturen ergattern. Die Wundertüte Spezial Pure von Wunderfrollein enthält insgesamt 8 Miniaturen, die für intensive Feuchtigkeitsversorgung, nachhaltige Beruhigung der Haut und Reperatur der Hautbarrieren sorgen soll. Enthalten ist eine Alles-wird-gut Maske, ein Ausgleichender Gesichtsnebel, Rundum-glücklich Augenpflege, Samtiges Peeling, Himmlisches Serum, Magische Tagespflege, Traumhafte Nachtpflege und ein zarter Reinigungsschaum. Also von den einzelnen Bezeichnungen bin ich ja schon von vornerein begeistert. Ob das alles was bringt? Sehen wir mal nach











Ach es ist alles so süß gemacht. Die Mischung aus weiß und pink lässt mein kleines Mädchenherz naürlich höher schlagen. Die Aufmachung und die Verpackung finde ich zuckersüß & dann noch diese kleine weiche Feder. Hihihi Wellness & Girly vereinigt, finde ich absolut genial. Sicher nicht jeder sein Ding, meins aber total. Dazu war noch eine sehr lieb beschriebene "Postkarte" mit dabei und schon beim Auspacken hatte ich wahnsinnige Lust alles auszuprobieren, mich abends in mein Badezimmer einzuschließen, Kerzen anzumachen und mich dann durch alles durchzutesten. Und so liebe Leute ist es auch wirklich abgelaufen, manchmal muss man ebene doch ein wenig daneben sein!

Quell der Anmut - Himmlisches Serum

"Dieses cremige Serum ist ein Tausendsassa! Mehrere Hyaluronsäuren in unterschiedlicher Molekularstruktur spendet tiefenwirksam und nachhaltig Feuchtigkeit, Panthenol und Ectoin beruhigen. Mädesüß und Vitamin E sind anti-oxidativ, bestes Mandelöl, Pfirsich- , Trauben- und Hagebuttenkeröl pflegen. Apfelstammzellen verjüngen, während ein pflanzlicher Lumineszenz-Komplex den teint ebnet und zum Leuchten bringt. Für diejenigen, denen die Tagespflege nicht reichhaltig genug ist, ist der Quell der Anmut die perfekte Ergänzung! Für diejenigen, denen dagegen JEDE Creme zu reichhaltig ist, ist das Serum auch perfekt als hochwertige Basispflege geeignet. Wenn Deine Haut durstig, gereizt, zickig oder fahl ist, ist dieses himmlische Serum ein wahrer Segen. Benutze das hochpotente Konzentrat morgens oder abends nach der Reinigung und dem Sprühnebel. Trage danach die zur Tageszeit passende Pflege auf. Auf dieses erlesene Hautgefühl wirst Du nicht mehr verzichten wollen!"
Enthalten 7ml



Ohja es ist absolut himmlisch! Der Duft des Serums ist schon himmlich, so angenehm, so unaufdringlich. Eine wahrlich weiche Mischung aus Mandel und Pfirsich. Selbst wenn es nicht wirken würde, würde ich wahrscheinlich den ganzen Tag daran schnuppern! Selbst die Konsistenz ist so weich und zart. Das Serum ist wahnsinnig ergiebig, ein klitzekleiner Klecks reicht für das ganze Gesicht. Es zieht sehr schnell ein und hinterlässt dann ein samtiges und gleichzeitig erfrischendes Gefühl. Mir hat es am besten im Stirnbereich geholfen. Diese Partie ist danach sehr gut mit Feuchtigkeit versorgt und fühlt sich absolut seidig an. Ganz ganz tolles Produkt


Mysterium der Verwandlung - Alles wird gut Maske

"Diese Maske ist ein Glücklichmacher! Verschiedene Hyalorunsäuren in unterschiedlicher Molekularstruktur sowie ein 24-Stunden-Feuchtigkeitkomplex stillen den Durst deiner Haut nachhaltig. Ectoin, Panthenol und Alpha-Bisabolol wirken enzündungshemmend und heilungsfördernd. Pfirsichkerin und Nachtkerzenöl versorgen dich mit purer Pflege, Apfelstammzellen helfen dabei, deine Jugendlichkeit zu bewahren. Eine Lumineszenz-Mischung aus Schwarzer Johannesbeere, Goldrue und Pfingstrose ebnen deinen teint und bringt dih zum Strahlen. Bei Rötungen wirkt die Maske wie ein feuerlöscher, bei vereinzelten Entzündungen kann sie auch täglich auf die betroffenen Stellen aufgetragen werden. Da die Maske durchsichtig ist, kann sie auch nachts einwirken. Trage sie 2 - 3 Mal wöchentlich oder bei Bedarf nach der Reinigung (und eventuell einem Peeling) messerrückendick auf und lasse sie ca. 15 Minuten tiefenentspannt einwirken. Anschließend mit lauwarmem Wasser abspülen und die Haut mit Sprühnebel und der zur Tageszeit passenden Pflege versorgen. Dann kann kommen, was will..."
Enthalten 15ml




Na wir brauchen doch wohl alle eine Alles-wird-gut Maske oder? Bei dieser hier wird auch tatsächlich mal alles gut, wenigstens wenn es um gereizte Hautpartien geht! Die Maske ist fast geruchslos, ein leichte Frische kommt durch, die ich aber nicht wirklich zuordnen kann. Die Maske an sich ist weiß, wird nach dem Verreiben aber wirklich vollständig durchsichtig. Die Konsistenz ist sehr cremig, aber nicht klebrig, sehr leicht zu verteilen und auch hier sehr ergiebig. Sobald man sie aufgetragen hat, kann man schon einen wunderschönen Glanz erkennen, der das Gesicht richtig zum strahlen bringt. Meine kleinen Rötungen rund um die Nase werden sofort beseitigt und gereizte Partien werden beruhigt und erfrischt. Sobald sie wieder abgewaschen erstrahlt das ganze Gesicht, der Teint ist rosiger und einfach frischer als vorher. Sonst habe ich Masken, die meine Haut noch mehr reizen oder auch einfach nicht das machen was sie versprechen. Diese kleine Miniatur hat hier absolut gewonnen. Würde ich immer wieder nachkaufen


Verführung der Reinheit - Zarter Reinigungsschaum

"In nur einem Schritt kannst du dein make-up (auch von den Augen) entfernen und deine Haut porentief reinigen. Rückfettende Substanzen verhindern eine Austrocknung, während Seidenproteine en streichelweiches Gefühl hinterlassen. Hopfenextrakt sorgt hier nicht für Biergenuss, sondern wirkt antibakteriell und entzündungshemmend. Schwarze Johannisbeeren bekämpfen ebenfalls Entzündungen und stärken zudem deine Hautbarriere. Verteile zur gründlichen Entfernung von Nacht-Schmutz oder Tages-Make-up eine walnussgroße Menge Schaum auf Deinem trockenen Gesicht und Hals. Befeuchte Deine Hände mit lauwarmem Wasser und streichle ausgiebig die zu reinigenden Stellen. Halte zur Entfernung des Augen-Make-ups bitte Deine Augen geschlossen! Spüle dann mit ausreichend lauwarmem Wasser nach. Idealerweise sprühst Du abschließend das "Geheimnis der Frische" auf Gesicht, Hals und Dekolleté, bevor Du mit der zur Tageszeit passenden Pflege abschließt"
Enthalten 50ml



Nunja, das Make-up hat der Reinigungsschaum jetzt nicht wirklich abgekriegt. Die Augen sahen danach aus wie Pandaaugen und beim nochmals reinigen mit meinem Mizellenwasser konnte ich sehen, dass ich überall noch Puder und Foundation hatte. Bei dem Aspekt leider durchgefallen. Es muss aber gesagt werden, dass es absolut nicht in den Augen gebrannt hat, sondern wirklich sehr angenehm war. Nur hat es mich halt nicht abgeschminkt. So habe ich es dann meistens morgens benutzt um den "Nachtschmutz" zu entfernen, das hat wunderbar geklappt. So einen Pumpspender finde ich übrigens immer am besten, einfach präziser zu dosieren & man hat nicht überall diese blöden Reste zu hängen. Bei vielen Schäumen hatte ich sonst das Gefühl, dass sie einfach verfliegen und nicht wirklich aufzutragen sind, geschweige denn zu verreiben. Das ist hier endlich anders. Der Reinigungsschaum wird beim Verreiben sehr cremig und lässt sich so wunderbar verteilen. Er ist sehr sanft zur Haut und trägt toll zur Beruhigung be, kleinste Rötungen können zu verschwinden. Die Haut wird mit ausreichend Feuchtigkeit versorgt und man strahlt danach über das ganze Gesicht.Als sanfter Reinigungsschaum ein Muss.


Geheimnis der Frische - Ausgleichender Gesichtsnebel

"Nach der Reinigung gleicht er den ph-Wert deiner haut aus und spendet dir Frische. Panthenol beruhigt genauso wie Ectoin. Denn es schützt als Antistressfaktor, spendet Feuchtigkeit und stellt sich der Hautalterung entgegen. Und wenn du mal ein en Frischekick benötigst, kannst du es bedenkenlos über dein make-up sprühen. Das Produkt ist auch perfekt auf gereizter Körperhaut anwendbar - nach Epilation oder Sugaring angewendet, hilft es lästigen roten Pünktchen zu vermeiden. Halte die Flasche circa zwanzig Zentimeter von Deinem Gesicht und Hals entfernt und schließe die Augen. Benetze Deine Haut mit diesem wohltuenden Komplex aus Antioxidantien, Feuchtigkeitsspendern und ausgleichenden Inhaltsstoffen. Genieße die sofortige Frische nach der Morgen- und Abendreinigung. Idealerweise verwendest Du dazu die „Verführung der Reinheit“"
Enthalten 50ml

Sternenstaub - Samtiges Peeling

So zart hast du dich noch ne gepeelt! Maisstärke, Salz und Salicylsäure entfernen streichelzart abgestorbene Hautschüppchen und bringen dein unverfälschtes Leuchten zum Vorschein. Ein Extrakt aus Madesüß hilft deiner Haut, Feuchtigkeit zu bewahren. Und wundere dich nicht. dass hier garnichts schrubbelt - dieses Peeling wirkt hauptsächlich chemisch - so können unnötige Mikroverletzungen vermiede werden. Das Peeling funktioniert auch bei ganz empfindlichen Häutchen. Um es noch feuchtigkeitsspendener zu machen, kannst du es auch mit dem Geheimnis der Frische anmischen. Gib 2 - 3 Mal wöchentlich nach der Reinigung ca 1/2 Teelöffel des Puders in Deine nassen Hände und massiere Dein feuchtes Gesicht, den Hals und das Dekolleté für ca. 1-3 Minuten mit dem entstandenen cremigen Schaum. Danach mit lauwarmem Wasser abspülen und die Haut mit Sprühnebel, eventuell Serum und der zur Tageszeit passenden Pflege versorgen. Perfekt auch als Vorbereitung für eine Maske."
Enthalten 7ml



Ich bin ehrlich...der Gesichtsnebel hat aufjedenfall nicht seine Anwendung in meinem Gesicht gefunden 🙈 Ich mag das einfach nicht mir irgendwas ins Gesicht zu sprühen. Habe es aufjedenfall ausprobiert und das auch erst nachdem ich mein ganzes Makeup aufgetragen habe und ja das Makeup hält trotzdem und der Gesichtsnebel erfrischt einfach nochmal. Aber ich bin da einfach nicht der Typ für.Dafür werden jetzt immer meine Beine angesprüht😄 Was für ein herrliches Gefühl ich sags euch. Erstmal riechen meine Beine jetzt wunderbar nach Mandeln, sehr angenehm und diese Frische die der Gesichtsnebel mit sich bringt ist wirklich fabelhaft. Ich habe es nun immer nach dem duschen & besonders nach dem Rasieren benutzt und ich muss wirklich sagen, dass meine Beine endlich besser aussehen, nicht mehr so zerrupft und so trocknen. Sie sind seidig weich und mit ausreichend Feuchtigkeit versorgt. Ich liebe es!


Das Peeling ist auch mein Favorit wenn es um Peelings geht! Ich möchte kein anderes mehr benutzen. Das wirklich besondere daran ist hier die Puderform, die man selber erst anmischen muss und die unterschiedliche Einwirkungszeit, je nachdem wie es die Haut halt braucht. Der Duft des Peelings ist fantastisch, würde mich am liebsten den ganzen Tag nur peelen! Die Wirkstoffe Salz und Salicylsäure sind für mich genau richtig um meine kleinen Pickelchen unter dem Auge wegzubekommen. Es peelt sehr gründlich und sehr angenehm. Ein kleines Kribbeln war festzustellen, aber das war eher mehr ein Kitzlen als das es brannte oder unangenehm war. Da hier komplett auf Mikroplastik verzichten wird, sondern das Peeling nur auf chemische Reaktionen reagiert, gebe ich nochmal einen Extradaumen nach oben


Wunder des Tages Pur - Magische Tagespflege

"Wenn Dir der Glow des "normalen" Wunder des Tages zuviel Glamour ist, bist du mit dieser puren Variante bestens bedient. Durch den enthaltenden 24-Stunden Feuchtigkeitskomplex und wertvolle, natürliche Öle werden Trockenheitsfältchen abgemildert. ABSOLUTES NOVUM: Hier wurde auf einen UVB-Schutz völlig verzichtet, da dieser die körpereigene Vitamin D-Synthese verhindert. Stattdessen wirst du hier effektiv vor UVA-Strahlung geschützt, einem der Haupt-Auslöser für hautalterung und Sonnenallergie. Trage diese pure Pflege auf Deine gereinigte Haut auf und erlebe, wie sich Deine Ausstrahlung verwandelt! Vergiss dabei nicht Deinen Hals – auch dieser ist für eine Portion Extrapflege immer dankbar!"
Enthalten 15ml

Zauber der Nacht - Traumhafte Nachtpflege

" Ein Komplex aus Zuckerrüben und Maisstärke versorgt dich nachhaltig mit Feuchtigkeit. Beruhigende Inhaltsstoffe helfen deiner Haut, den Stress des Tages zu vergessen, während Apfelstammzellen die Zeichen der Zeit bekämpfen. So steht einem strahlenden Erwachen nichts mehr im Wege! Trage diesen Anti-Albtraum-Schutz nach der Reinigung auf Dein Gesicht und Deinen Hals auf, bevor Du Dich in Dein Bett kuschelst"
Enthalten 15ml





Die Tagespflege kann ich absolut für die Frauen empfehlen, die immer noch auf der Suche nach der perfekten Basis für ein tolles Makeup sind. Es erfrischt, pflegt und gibt der Haut die Feuchtigkeit, die sich braucht. Das ganze Gesicht wirkt rosiger und strahlender. Die perfekte Grundlage um darauf ein Makeup aufzubauen. Die Tagescreme fettet nicht, klebt nicht, sondern zieht schnell ein und hinterlässt einen natürlichen Glanz. Absolut empfehlenswert!

Die Nachtpflege bietet genau den Schutz und die Pflege, die die Haut im Schlaf brauch. Sonst hatte ich immer irgendwie Cremes, die zu reichhaltig waren und einfach zu schwer. Ich hatte immer das Gefühl, dass meine Haut ziemlich zugekleistert war bei Nachtcremes und sie nicht richtig atmen konnte. Das ist bei Wunderfrollein komplett das Gegenteil. Sie zieht super schnell ein und man hat einfach ein weiches Gefühl. Man merkt die Creme nach dem auftragen absolut nicht mehr und man sieht auch nicht wirklich was. Trotzdem fühlt sich alles anders und besser an. Morgens sieht man sofort fitter und erholter aus, ein richtig schöner Glanz im Gesicht. Endlich mal schön in den Tag starten ;) Holt sie euch!


Magie des Augenblicks - Rundum-glücklich Augenpflege

"Spezielle Pflanzenextrakte mindern Augenringe sowie erweiterte Äderche. Dexpanthenol, Ectoin und Augentrost beruhigen. Apfelstammzelle wirken der Hautalterung entgegen, spezielle Pigmente reduizieren die Sichtbarkeit von Fältchen. Dank der ausgefuchsten Formulierung wird zudem die Haltbarkeit von Augen-make-up unterstützt. Die Pflege bitte auch auf die Augenlider auftragen - diese Hautpartie kann selbst nur sehr weni Fett produzieren und freut sich deshalb über Hilfe von außen! Auch die Mundpartie wirkt nach der Anwendung glatter und gepflegter. Liebkose Deine Augenpartie morgens und abends mit diesem Wirkkomplex, um Schwellungen, Fältchen oder Augenschatten wegzuzaubern. Vergiss dabei nicht Deine zarten Augenlider, denn auch diese benötigen Pflege! Und keine Sorge, Dein Augen-Make-up wird trotzdem halten!"
Enthalten 5ml



Und zum Schluss die Rundum-glücklich- Augenpflege! Hier bin ich mal geteilter Meinung, was mich selber gewundert hat :D Zwar versorgt die Augenpflege meine Augen wirklich mit ausreichend Feuchtigkeit, auch die Augenlider fühlen sich besser an und sind nicht mehr so trocknen. Einen schönen Effekt konnte ich auch an der Mundpartie entgegen, besonders jetzt bei der trockenen Kälte, bleibt genau diese Partie erstaunlich zart und weich. Gegen meine Augenringe konnte auch diese Augenpflege leider nichts anstellen, wahrscheinlich ist es aber nicht dem Produkt geschuldet, sondern nur meinen Augenringen selber. Wahrscheinlich sind sie vererbt und werden wohl immer ein Teil meines Lebens bleiben - hoch lebe der Concealer! Hier spreche ich damit eine teils/teils Empfehlung aus.


Wie ihr sicher schon herauslesen konntet bin ich wirklich sehr begeistert von dieser Reihe. Die Wirkung der einzelnen Produkte ist wirklich super und die Verwendung aller einfach hervorragend. Ich liebe solche kompletten Serien für die Reinigung und würde selber nie wieder verschiedenene Produkte verwenden. Weiterhin muss nochmal darauf hingewiesen werden, dass Wunderfrollein hier komplett ohne Mineralöle, Paraffin, Wollwachs oder Parabene arbeitet! Alles enthält nur pflanzliche Rohstoffe, die aus unserer Klimazone stammen und deren Wirksamkeit bereits seit Jahrhunderten bekannt ist. Wunderfrollein und ihre Produkte sind "Made in Germany", mit viel Liebe und viel Kreativität versehen. So sind die Produkte außerdem tierversuchsfrei und alle vegan, bis auf den Reinigungsschaum.  Bitte schaut euch die Produkte doch auch einfach mal selber an, ich bin der festen Überzeugung das für jeden etwas dabei ist und ihr genauso begeistert seit wie ich! 


Bis Bald :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen