Montag's Lippen N°4

Und da sind wir einmal wieder. Es ist Montag, es ist fucking arschkalt. Ich habe trotz mehreren Schichten das Gefühl immer noch nicht genug anzuhaben. Ich habe das Gefühl das ich auf der Stelle einfach festfriere und nie wieder wegkomme. Ich habe das Gefühl, dass ich sterbe sobald ich das Haus verlasse. Aber es nützt ja nichts, ich muss zur Uni. Heute dann sogar mal von 10-16 Uhr. Mathe und Kapitalmarkttheorie, Fächer die ich eigentlich mag, aber heute hat mich die Montagsmüdigkeit absolut in ihrer Hand und ich komme einfach nicht aus dem Ar***. Eine gute Sache folgt heute trotzdem, denn wieder einmal kann ich euch meine Montag's Lippen zeigen. Diesmal soll es sich bei der N°4 um einen Ultra Matte Lipstick von TiU drehen und natürlich den passenden Lipliner dazu. Da hat sich Trend it up aber mal wieder gutes überlegt, so steht man nicht mehr ewig vor der Theke um endlich den richtigen Lipliner zufinden. Einfach die selbe Nummer raussuchen und los kann es gehen! (Übrigens die Nummer 490 ;))

































ICH BIN SO VERNARRT! Entschuldigt für die Bilderflut, aber das musste jetzt sein. Wie kann man diese Farbe am besten beschreiben? Für mich ein sehr schönes dunkles lila, welches schon ins pflaumige hineingeht oder? Die Farbe ist nicht wirklich alltäglich und steht mit Sicherheit auch nicht jedem, aber ich habe mich auf den ersten Blick in sie verliebt. Ich sehe mich schon im Winter total eingemurmelt unter einem Berg von einem riesem XXL-Schal und dann kommen dunkellilane Lippen zum Vorschein! Ach ein Träumchen. Freue mich jetzt doch etwas auf den Winter, wenn ich diese Farbe begutachte. Der Lippenstift gibt sehr viel Farbe ab, also aufpassen! Der Lipliner sollte unbedingt dazu verwendet werden, denn sie neigt dazu etwas auszulaufen. Der Lipliner kann aber auch gut und gerne alleine verwendet werden, auch dieser deckt hervorragend. Der Lippenstift trocknet matt, lässt die Lippen aber nicht austrocknen. Er hinterlässt einfach ein sehr weiches Gefühl, als ob man eigentlich garkeine Farbe drauf hat. Er ist absolut geruchlos, was jetzt weder negativ noch positiv ist. Halten tut er circa 4h bei mir, Essen und trinken stellen eigentlich kein Problem dar. Wenn er verschwindet, dann trägt er sich regelmäßig ab und hinterlässt so keine unschönen Stellen. Er ist zum großen Teil wischfest und setzt sich auch nirgendwo ab. Für einen Preis von 2,25€ für den Lippenstift und 1,95€ für den Lipliner kann man die beiden ruhig kaufen & sicherlich noch ein paar Farben mehr. Als ob ich nicht schon genug Lippenstift hätte... Was sollte ich mir eurer Meinung nach von TiU noch angucken?

Bis Bald :*

1 Kommentar:

  1. Wunderschöne Farbe, passend zu dem Wetter momentan! :)

    Liebste Grüße,
    Nadine
    www.lyvzblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen