Olio de Argan Intensive Body Scrub - Badewanne

Wem ist eigentlich eingefallen auf einem Samstag Vormittag eine Klausur schreiben zu m├╝ssen?­čśá­čśá­čĺĄ Mein K├Ârper ist absolut nicht darauf ausgelegt irgendetwas vor um 11 auf die Reihe zu bekommen. Aber so sa├č ich gestern ab 10 Uhr in der Uni und schrieb fr├Âhlich meine Mathe-Vorklausur. Um 12 war ich endlich fertig & ich war sogar etwas zufrieden mit mir und der Klausur. Ich w├╝rde sagen es l├Ąuft, ja es l├Ąuft. Danach war dann aber Schluss. Schnell wieder nach Hause, Essen gekocht und dann nur Serien gesuchtet. Deshalb muss der Blogpost zu meinem neuen Body Scrub dann heute folgen. Sonntag's Blogs lesen ist aber doch auch wesentlich besser als Samstag oder? Ich hatte euch ja schon das erste Produkt aus meiner zweiten Bloggerclub- Bestellung gezeigt & heute folgt nun das zweite. Es handelt sich um das Olio de Argan Intensive Body Scrub von "Die Badewanne". Kennt ihr nicht? Ich ehrlich gesagt auch nicht. "Die Badewanne" bietet schon seit 20 Jahren eine gro├če Auswahl der sch├Ânsten K├Ârperpflegeprodukten. Neben diesem Bodyscrub k├Ânnt ihr auch Kerzen, Raumd├╝fte und K├Ârper├Âlen finden. Solltet ihr nach dem Post doch gerne mal st├Âbern wollen, dann bitte einmal Hier entlang. ­čśç








Das Olio de Argan Intensive Body Scrub ist nat├╝rlich wie der Name schon sagt ein K├Ârperpeeling. Ihr bekommt gleich mal ganze 500g davon. K├Ârperpeeling was endlich mal f├╝r eine l├Ąngere Zeit reicht! Es ist ein intensives Salzpeeling, dass durch die verschiedensten Wirkstoffe f├╝r eine weiche und geschmeidige Haut sorgen soll. Die nat├╝rlichen Mineralsalze aus dem totem Meer wirken entschuppend, das Argan├Âl und der ├Âlige Guarana-Extrakt wirken revitalisierend auf die Haut und machen sie elastisch. Die ausgew├Ąhlten Essenzen, wie Thymian├Âl und Menthol sorgen f├╝r ein sofortiges Wohlbefinden . Man kann es sowohl auf die trockene Haut auftragen, f├╝r einen intensiveren Effekt. Aber auch auf die nasse Haut, wenn man sich einen milderen Effekt w├╝nscht. Dann einfach kreisend einmassieren und mit lauwarmen Wasser absp├╝len.










GOTT SEI DANK ist dieser kleine Spachtel dabei, denn beim ├ľffnen stellte ich fest, dass man das ├ľl erst mit dem Salzpeeling vermischen muss. Tja wer lesen kann ist wohl klar im Vorteil ­čśÄ Das ├ľffnen stellte sich doch etwas schwierig dar. An sich ja einfach nur aufdrehen und fertig, aber dieser bl├Âde Plastikdeckel der da immer drauf ist! Einfach abziehen?! Denkste... Ich habe es getan und hatte leider die ganze Sauerei auf meinem Schreibtisch. Das Salzpeeling flog nur so umher.... Eigene Dummheit, ich wei├č. Das Beste allerdings, war der Geruch, der sofort nach dem ├ľffnen den ganzen Raum durchstr├Âmte. Sehr angenehm, nicht zu aufdringlich, etwas nach Zitrone riechend mit einem kleinen Touch von Thymian. Einfach sehr frisch und wirklich wohltuend. Das Schlafzimmer roch wie ein Wellnessbad! Das Vermischen mit dem Spatel ging dann auch ruckzuck und stellte keine Probleme dar. Also ab damit ins Bad. Da ich doch empfindliche Haut habe, habe ich das Body Scrub beim Duschen auf nasser Haut angewendet. Durch den kleinen Spachtel l├Ąsst sich die gew├╝nschte Menge einfach aus der Tube entnehmen. Ich strich damit zun├Ąchst meine Beine ein und massierte die Masse leicht ein. Ein sehr sehr angenehmes Gef├╝hl! Bei vielen Peelings habe ich das Gef├╝hl ich ruppel mir gleich meine Haut runter, das hatte ich hier absolut nicht! Das Salzpeeling ist angenehm zur Haut und das ├ľl macht sie zeitgleich seidenweich. Dennoch ist es eine kleine Sauerei und Matscherei, auf trockener Haut w├╝rde ich es nicht empfehlen, sonst hat man es glaube ich einfach ├╝berall zu kleben ­čśä Ich habe es 2 mal die Woche angewendet und absolut begeistert. Meine Haut, besonders an den sonst immer trockenen und schuppenden Beinen, ist seidigweich, sieht gepflegter aus und scheint endlich mal f├╝r den Winter gesch├╝tzt. Das Body Scrub ist sehr ergiebig und wird mit seinen 500g wohl einige Zeit bei mir in der Dusche bleiben! Ich habe mal geschaut und einige verschiedene Preise daf├╝r gefunden, er scheint sich aber bei ca. 22€ einzupendeln. Ist jetzt eindeutig nicht ganz erschwinglich & sicher findet man in der Drogerie K├Ârperpeelings, die wesentlich g├╝nstiger sind. Aber ich muss gestehen dieses hier ist das Beste was ich bis jetzt hatte. zudem ist es augenscheinlich Mikroplastik- frei. Ich liebe es! Und werde es somit auch gerne weiterempfehlen ­čśŹ

Was ist euer liebstes K├Ârperpeeling? Oder habt ihr selber was von "Die Badewanne"?


Bis Bald :*


(Produktsponsoring durch den Blogger - Club)

Keine Kommentare:

Kommentar ver├Âffentlichen