Montag's Lippen N°3

Es ist Montag der 07.11.2016, es ist arschkalt, es sind gerade mal 4 Grad. gefühlt doch glatt -10 Grad. Ich sehe aus wie ein kleines dickes Michelin-Männchen, aber mir ist warm & das ist wohl die Hauptsache. Wer sieht schon noch einigermaßen gut angezogen aus bei den Temperaturen oder? Ich mache mich grad auf den Weg in die Uni, heute darf ich tolle 4 Stunden absitzen und meinen Kopf mit mathematischen Formeln und Wissen zur Kapitalmarkttheorie befüllen. Na das klingt doch nach was oder? Natürlich will ich euch damit nicht langweilen und ich habe jetzt auch nicht vor hier einen kleinen Mathetest mit euch zu veranstalten, sondern heute ist der Tag der Montag's-Lippen N°3. Lange lange Zeit habe ich diesen Lipgloss auf Instagram angeschmachtet, am Anfang eher noch skeptisch, nach ein paar Wochen schon fast verliebt. #instamademebuyit .... Und nun ist er bei mir! Der CRAZY Matt'n'Lasting Matt-Lipgloss in der Farbe 05 Happy Hour. Ein wirklich schön aubergine-farbender Lipgloss, passend mal wieder zum Herbst & sicherlich auch im Winter noch oft auf den Lippen zu sehen!




















Ich bin so wahnsinnig vernarrt in diese wunderschöne Farbe. Ich habe eindeutig alles was Rival de Loop Young angeht die letzten Monate überhaupt keine Beachtung mehr geschenkt, da die Verpackungen doch meistens etwas billig wirken und nicht von guter Qualität zeigen. Aber das wird sich ab sofort definitiv ändern. Und dieser Lipgloss wird auch der erste von vielen weiteren sein. Ich bin schon total auf die nächste und weiteren Farben gespannt. Natürlich gefällt er mir nochmal mehr weil er matt trocknet. Alles was matt ist ist definitiv gleichzeitig auch meins. Zudem lässt er sich so einfach auftragen und braucht nur wenig Farbe um alles ohne unschöne Flecken abzudecken. Die Trockenzeit ist wahnsinnig schnell und dann lässt er sich auch nicht mehr verschmieren. Ich habe sonst eher semi-gute Erfahrungen mit Lipglossen gemacht, aber dieser hier hält erstaunlich gut und lang. Essen und Trinken ist absolut kein Problem. Die Farbe bleibt wo sie soll und behält auch noch nach wenigen Stunden ihren schönen Ton. Sehr positiv aufgefallen ist mir die Tatsache, dass er nicht abfärbt, so auch nicht z.B. am Glasrand, was ja eh immer sehr unschön aussieht.
Das einzige was mich stört, ist das Gefühl auf meinen Lippen NACHDEM ich ihn abgemacht habe. Erstmal ist das abschminken des Lipglosses eine Qual und danach fühlen sie sich irgendwie leicht klebrig und etwas spröde an. Sie mussten danach unbedingt gepflegt werden, besonders jetzt wo es so kalt wird! Dennoch für einen Preis von 1,79€ und der Tatsache dass er bis zu 6 Stunden halten kann, wird dieser sicherlich nachgekauft und die anderen Farben nehme ich auch gleich mit !


Bis Bald :*


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen