#15 Produkttest - Batiste - Hint of Colour Trockenshampoo

Vor wenigen Tagen erreichte mich ein Paket. Ha! Was soll auch sonst hier kommen... Ich wäre wieder mal dafür das wir uns alle Briefe schreiben! Das wäre doch mal ein Highligh... aber darum soll es heute nicht gehen. Das Paket kam von Rossmann oder eher gesagt von MARABU Markenvertrieb. Durch den Blogger-Newsletter konnte man sich dafür bewerben oder eher sein Interesse verkunden & mit etwas Glück dürfte man schon bald ein Produkt genuer unter die Lupe nehmen. Diesmal enthalten war das Batiste Trockenshampoo Hint & Colour. Ich bekam einmal die Varianten hell&blond und mittelbraun&dunkel. Das hell&blond ist leider so garnichts für mich, also wanderte es in ein Paket für meine beste Freundin. Mittelbraun&dunkel hat mich schon eher angesprochen, obwohl ich eigentlich schwarze Haare habe & auch letztens gesehen habe, dass es das sogar extra für schwarze Haare gibt! Nun gut sollte auch wirklich keine Rolle spielen. Wenn dunkel draufsteht, dann wird dunkel auch wirken!!! Also ausgepackt, Brief gelesen und fleißig rumgetestet. Da es ja nun soviel nicht zu testen gibt an einem Trockenshampoo, kann ich euch auch heute schon davon berichten. Aber erstmal noch schnell was zum Batiste Trockenshampoo erzählen.....





Das Batiste Trockenshampoo Hint & Colour ist ein Trockenshampoo mit Farbpigmenten. Dies ist besonders für die Frauen/Männer wichtig, die keine Lust mehr auf weiße, eklige zund pudrige Reste auf ihrer Kopfhaut haben! Diese Farbpigmente können sich ideal mit der Haarfarbe verbinden & hinterlassen so keine Spuren mehr. Zusätzlich gibt das Batiste Trockenshampoo den glanzlosen Haaren neue Vitalität, Fülle und Volumen. Noch ein weiterer Vorteil:  Da dieses sich ohne Spuren verbinden lässt, sollte auch der, nach einiger Zeit unschöne & nachwachsende Ansatz kaschiert werden!. So habt ihr nicht nur ein Dry Shampoo, sondern auch noch ein Volumen- Schenker und ein Ansatz- Wegkaschierer!
Zur Anwendung: Wie immer bitte vor Gebrauch kräftig schütteln. Um Spuren auf der Kleidung entgegen zu wirken, am besten ein Handtuch um die Schultern werfen. Dann die Sprühdose ungefähr 30cm vom Kopf entfernt halten und direkt auf den Haaransatz sprühen. Nur noch kräftig mit den Fingerspitzen einmassieren und ét voila!








(wie explodiert :D )

( sonnenblumen- gelbes Haar)

Nun zu meiner Erfahrung. Trockenshampoos bin ich grundsätzlich aus dem Weg gegangen! Zum einen weil ich immer Zeit gefunden habe meine Haare zu waschen, auch wenn das mit langen Haaren immer ewig dauert & das Fönen danach eh noch mehr Zeit raubt! Zum anderen habe ich vorher noch keins gefunden was auf meinem dunklen Haaren gewirkt hat. Immer und Immer wieder hatte ich danach graue Haare und alles sah noch schlimmer aus als vorher. Also Suche aufgegeben und das Thema Trockenshampoo aus meinem Kopf gestrichen. Doch nun kommt Batiste daherspaziert. Gut die Variante mittelbraun&dunkel schien zunächst auch nicht wirklich passend, aber man kann es ja mal ausprobieren! Und ich bin wirklich wirklich begeistert!! Das Hint & Colour macht seinen Namen wirklich alle Ehre. Ich habe keine, aber wirklich null Ruckstände auf meinen Haaransatz entdecken können. Und ich möchte betonen, dass ich sie gerade frisch gefärbt hatte! Und ich sehe noch nicht einmal mittelbraune Farbrückstände. Es hat sich absolut perfekt mit meiner Haarfarbe vermischt und mir wieder ein tolles Frischegefühl gegeben - "wie- frisch-gewaschen-Effekt" kann man auch dazu sagen!Ein bisschen mehr Volumen konnte ich auch entdecken. Sonst hängen meine Haare am zweiten Tag schon eher platt herunter, da sie auch ziemlich schwer durch die Länge geworden sind. Aber mit dem Trockenshampoo haben sie wieder etwas an Fülle hinzugewonnen und sehen einfach toll auf. Und erst der Geruch!!! Wirklich wie gerade frisch aus der Dusche gestiegen und ab geht der Peter. Wie ihr sehen könnt, bin ich wirklich absolut hin und weg. Jetzt ist das Wort Trockenshampoo wieder in meinem Mund & sollte ich mal verschlafen wenn es früh zur Uni geht, dann kommt dieses sicher öfter zum Einsatz. Absolut empfehlenswert!

Der Preis liegt bei 4,99€ und wie oben schon erwähnt gibt es sie in drei verschiedenen Varianten. Kaufen kann die Trockenshampoos z.B. bei Rossmann, DM, Douglas und Amazon!


Bis Bald :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen