Lack-Mittwoch N°4

BERGFEST!!! Ich habe gerade begeistert festgestellt, dass es um 4 Grad wärmer geworden ist. ⛄ Tja was soll man dazu noch sagen, merken tu ich davon aber absolut nichts. Mir ist seit Tagen einfach nur noch kalt. Ich mag mich nicht mehr so dick anziehen und ich mag es auch einfach nicht morgens im dunkeln zur Uni zu müssen und abends im dunkeln wieder nach Hause. Hallo?! Ich brauche Licht, Sonne und Wärme.☀ Absolut kein Wintermensch, Schnee kann mir auch gestohlen bleiben. Den brauche ich am 24.12 und dann kann er wieder abdampfen. Heute darf ich von 08 - 18 Uhr in der Uni sein, okay von dürfen kann keine Rede sein - Ich MUSS! Wichtige Vorlesungen, wichtige Übungen und wichtige Menschen. Und natürlich darf der wichtige Lack-Mittwoch nicht fehlen. Heute sind wir auch hier schon bei N°4 angelangt. Und dieses mal zeige ich einen Lack von Manhattan, glaube er war aus einer Limited Edition (was ich nicht hoffe, denn eigentlich wollte ich noch die anderen Farben). Mitgenommen habe ich mir die Farbe 004 Candy Coated. Der Name ist hier wirklich Programm! 💎






















Ach...schönstes Rosa oder? So richtig schön Zuckerwattenmäßig. Eigentlich ist Rosa nicht wirklich mein Ding, das macht mich Barbiehaft und girlymäßig & diese Eigenschaften passen absolut nicht zu mir. Aber dieses hat mich überzeugt. Geht sehr ins pastellige, ist sehr leicht und überhaupt nicht aufdringlich. Perfekt für den Alltag und passend zu allem. Trotzdem... ist schon mal dieser penetrante Geruch bei den Lacken von Manhattan aufgefallen. Ja ich weiß, alle Lacke, egal von welcher Marke, riechen nicht wirklich gut. Aber ich finde diese Reihe ist ganz arg schlimm. Ich konnte das kaum aushalten. Habe den Geruch immer noch in der Nase. Ganz übel...Werde wohl nur noch durch den Mund atmen beim lackieren :D Denn lackieren lässt er sich so schön einfach, was wahrscheinlich an dem tollen breiten Pinsel liegt. Er fächert sich beim auftragen noch etwas weiter auf, sodass man den kompletten Nagel mit einmal bepinseln kann. Leider braucht man 3-4 Schichten um die gewünschte Deckkraft zu erzielen. Doch dann hat man ein sehr schönes und sauberes Ergebnis. Ein tolles leichtes rosa. Wird definitiv öfter mal gepinselt.


Bis Bald 😚 (ich liebe sie einfach alle!)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen