Miri's Traumschloss: L.O.V Winter Exclusive Collection

L.O.V Winter Exclusive Collection

Ausdrucksstark und funkelnd: ein glamouröser Beauty Look, inszeniert von den neuen Stars der Winter Exclusive Collection 2017. Lidschatten, Lipcream und Nagellacke mit lichtreflektierenden Metallic-Pigmenten verleihen multidimensionale, verführerische Brillanz und erhöhen den Wow-Faktor jeden Make-ups. Die Multi-Tone Blush Palette modelliert das Gesicht und setzt gekonnt Leucht-Signale. Die Winter Exclusive Collection ist im November und Dezember 2017 exklusiv bei dm sowie online auf LOV.eu erhältlich.


Glazed Liquid Metal Lipcream 

Schmückt die Lippen mit multidimensionalen Farbeffekten; Cremige, semi-matte Textur und fantastischer Tragekomfort; Drei ausdrucksstarke Nuancen – Nude, Rot und Beere – mit angesagtem Metallic-Finish.
100 Red Illusion, 110 Enchanted Violett, 120 Golden Rose

Preis: 7,99€






METALfever Foil Effect Eyeshadow

Fasziniert mit einer cremigen und hochpigmentierten Formel; Die drei Metallic-Nuancen mit reflektierenden Pigmenten sorgen für einen Instant-Glamour; Für schimmernde Highlights mit trockenem Applikator, für einen intensiveren Folien-Effekt mit feuchtem Applikator auftragen 
100 Tempting Gold, 110 Relegant Rose, 120 Sparkling Berry

Preis: 8,99€









blushAFFAIR Multi-Tone Cheek Palette

Eine glamouröse Blush-Palette, die zum Experimentieren einlädt; Die fünf verschiedenen Farben und Effekte lassen sich einzeln oder kombiniert auftragen; Hinterlässt frische Akzente auf den Wangen  für einen zart konturierten Beauty Look 
100 Alluring Cheeks

Preis: 11,99€






CHROMAlight Metal Shine Nail Lacquer 

Metallic-Pigmente verleihen den Nägeln ein glitzerndes Chrom-Finish mit Glitzereffekt; Breiter Pinsel für eine perfekte Farbabgabe und streifenlose Deckkraft mit nur einem Auftrag; Bis zu 7 Tage Halt ohne Absplittern 
100 Glistening Red, 110 Glittering Violett, 120 Sparkling Beauty

Preis: 5,99€








Nach dem Sommer ist die Haut urlaubsreif! Denn mit den sinkenden Temperaturen fährt sie ihre Fettproduktion runter. Damit fällt automatisch auch die Barriere gegen Feuchtigkeitsverlust. Darüber hinaus herrscht in geheizten Räumen trockenes Wüstenklima, das sichtbare Spuren auf der Haut hinterlässt: sie wirkt fahl, müde und spröde. High Season, ihr besondere Aufmerksamkeit zu schenken! Wake-up Call: die drei PERFECTitude Overnight Masks von L.O.V sorgen für ein
strahlendes Erwachen am nächsten Morgen. Denn während des Schlafs nähren sie die Haut mit geballter Wirkstoffpower und leisten effektive Aufbauarbeit. Glänzend aufgelegt: Die luxuriöse, in Gold, Silber oder Bronze schimmernde Creme sanft auf das Gesicht auftragen, einige Minuten antrocknen lassen, über-schüssige Textur entfernen, über Nacht einwirken lassen und morgens das Gesicht gründlich abwaschen. Das Ergebnis: ein rosig-strahlender Traumteint!



PERFECTitude Overnight Mask 

Gold mit revitalisierendem Acai Öl belebt müde Haut und ver-leiht ihr strahlende Frische 

Preis: 14,99€




PERFECTitude Overnight Mask 

Silver mit antioxidativem Moringa Öl stimuliert die Zellreperatur – die Haut erhält neue Elastizität und Energie 

Preis: 14,99€




PERFECTitude Overnight Mask 

Bronze mit feuchtigkeitsspendendem Argan Öl mildert kleine Fältchen – für ein ebenmäßiges, straffes Hautbild 

Preis: 14,99€





Wieder eine neue Kollektion und wieder einmal habe ich es bis jetzt immer noch nicht geschafft mir irgendwann mal die Theke genauer anzugucken. Erst einmal habe ich eh keinen DM/Rossmann in der Nähe, der die Theke führt.....obwohl.... ich glaube ich hatte letztens eine in meinem DM aus dem Augenwinkel gesehen und zweitens ich finde es einfach wirklich zu teuer. Ich habe immer im Hinterkopf, dass die Marke auch noch zu Cosnova gehört und dort bin ich einfach andere Preise gewöhnt. Zwar finde ich die Winter Kollektion wirklich gelungen, besonders die Liquid Lipsticks und die Nagellacke finde ich wirklich wirklich schön und hätte am liebsten alles davon, aber ernsthaft mal.... ich bezahle sicherlich keine 6€ für einen Lack, den ich so günstiger irgendwo herbekommen könnte. Da kann der Lack auch halten wie er möchte, ich habe eine Farbe meistens eh nur zwei tage drauf und dann ist es mir leider wirklich zu teuer. Die Masken würden mich auch interessieren, einfach nur weil sie so unglaublich schön und edel aussehen aber 15€??? Euer Ernst? Ich meine, da hole ich mir wirklich lieber welche von L'Oreal und bezahle auch noch weniger. Tut mir leid aber ich finde 15€ wirklich übertrieben, auch weil ich auch hier die eigentliche Marke im Hinterkopf habe. Schade Hase, aber ich glaube L.O.V wird nie bei mir einziehen.




Was haltet ihr von der neuen Winter Exclusive Collection? Mich würde wohl am meisten interessieren was ihr zu den Preisen sagt! Zu teuer oder doch gerechtfertigt - lasst es mich gerne wissen


Macht's fein & Küsschen auf's Nüsschen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärungen & Nutzungsbedingungenfür Googleprodukte.

Wenn Du die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert Dich Google jeweils durch eine Mail an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.
Durch Entfernen des Hakens löscht Du Dein Abbonement und es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Du hast aber auch die Möglichkeit Dich in der Mail, die Dich über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.

Du kannst mich aber auch per Mail erreichen: mira.gr@gmx.net Infos zum Datenschutz auf diesem Blog zufinden unter Datenschutzerklärung