Miri's Traumschloss: #8 Limited Edition - Rival de Loop Young "Dream On"

#8 Limited Edition - Rival de Loop Young "Dream On"

Drei Paletten für den perfekten Look: Mehr Produkte sind nicht nötig dank der neuen LE "Dream on" von RdeL Young. Eine Eyeshadow Palette mit 15 matten und schimmernden Farbtönen bietet dir alles für dein perfektes Augen Make-up. Die natürlichen Konturen deines Gesichts betonst du mit den 6 Nuancen der Highlighting & Bronzing Palette. Und damit dein Teint dafür auch wunderbar gleichmäßig scheint, gibt es noch eine Concealer & Correcting Palette mit 6 Farben. Ab sofort.






Eyeshadow Palette

Die Eyeshadow Palette hat 15 farblich aufeinander abgestimmte Farben mit schimmernden und matten Effekten. Ihre seidigen Texturen haben eine hohe Farbabgabe für die unterschiedlichsten Looks.

Preis: 3,99€









Highlighting & Bronzing Palette

Die 6 Nuancen der Highlighting & Bronzing Palette sind ideal zum Konturieren und Betonen der Gesichtsform. Sie können einzeln oder miteinander kombiniert verwendet werden.

Preis: 3,99€








Concealer & Correcting Palette


Mit ihren 6 korrigierenden und abdeckenden Farbtönen sorgt dieConcealer & Correcting Palette für einen perfekten Teint. Grün neutralisiert Rötungen - Lila zaubert einen frischen und strahlenden Teint - Gelb neutralisiert dunkle Augenringe und Pigmentflecken - Apricot setzt strahlende Akzente - Beige deckt Unebenheiten ab.

Preis: 3,99€








Oh wie schön, oh wie schön, ooooooh wie schön. Ich kann euch gar nicht sagen wieso, aber ich bin kurz davor wirklich vollkommen durchzudrehen. Ich finde die neue limitierte Edition von Rival de Loop Young so so schön, dass ich unbedingt alles davon haben muss. Wann hatte ich das letzte Mal wirklich das Gefühl alles haben zu müssen? Ich kann mich kaum noch dran erinnern. Die Blessing Brown LE von Catrice wurde von mir nur zur Hälfte leergekauft, obwohl ich in diese auch verliebt war. Aber bei dieser hier schlägt mein Herz wirklich unglaublich hoch. Besonders durchdrehen tue ich aber bei der Eyeshadow Palette. Ja ich weiß, ich habe genug Paletten, ich habe eigentlich schon alle Farben, aber so eine Zusammenstellung habe ich wirklich noch nicht. Also! Darf ich da auch ruhig mal durchdrehen. Zudem schaut euch mal bitte die Verpackungen an. Sind die nicht zauberhaft? Total gut gelungen und ich weiß jetzt schon, dass alle drei Paletten besonders gut auf meinem Schminktisch aussehen werden ;) Achja.... ich geh dann schon mal auf die Jagd. Denn wenn ich diese Palette nicht bekomme, dann ist hier aber was los. Ich sag's euch. Ich glaube ich mache heute noch alle bereit, dass sie ja alle auf die Suche danach gehen. Ich will einfach auch mal die Prinzessin sein und unbedingt etwas haben wollen.



Jetzt mal ehrlich: Seit ihr auch so verrückt wie ich? Ich meine Rival de Loop Young ist nun echt alles andere als eine High End Marke, aber dennoch werde ich fast verrückt vor Liebe wenn ich die Palette sehe. Geht es wem noch so?



Macht's fein & Küsschen auf's Nüsschen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärungen & Nutzungsbedingungenfür Googleprodukte.

Wenn Du die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert Dich Google jeweils durch eine Mail an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.
Durch Entfernen des Hakens löscht Du Dein Abbonement und es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Du hast aber auch die Möglichkeit Dich in der Mail, die Dich über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.

Du kannst mich aber auch per Mail erreichen: mira.gr@gmx.net Infos zum Datenschutz auf diesem Blog zufinden unter Datenschutzerklärung