Das Wochenende kann wohl auch langsam mal in die Geschichte eingehen. Wie um Himmels Willen kann man so rumpimmeln wie ich bitte? Ich wollte soviel erledigen, meine Liste bis Weihnachten ist bis oben hin befüllt, ich weiß eigentlich nicht wo mir der Kopf steht und ich weiß auch echt nicht wo ich überhaupt anfangen soll. Wie schafft ihr denn das bitte? Ich meine eigentlich habe ich im August schon angefangen, denn da habe ich losgelegt mit Weihnachtsgeschichten, damit ich auch ja keinen Stress habe. Und was ist? Richtig, ich habe Stress. Man will zuviel und kann eigentlich nichts davon schaffen. Ja und nun? Nun weiß ich auch nicht weiter. Das einzige was fertig ist, ist der Adventskalender für meine beste Freundin, leider muss dieser aber auch noch zur Post. Und ich glaube jeder weiß wie die Post so vor Weihnachten funktioniert. Nämlich gar nicht und das eigentlich schon ab September. Nun gut, da hilft nur hoffen, ganz viel hoffen und immer schön optimistisch bleiben. Nebenbei gibt es ja dann auch noch die Uni, die Sachen müssen also auch erledigt werden. Aber was mache ich? Richtig, entweder gar nichts oder ich mache mal wieder komplett andere Dinge. Jedenfalls... weiß ich auch nicht so recht, ich glaube ich brauche erstmal ne Mütze Schlaf. Ich meine schlafen hilft ja bekanntlich immer, besonders dann wenn man nun wirklich keine Zeit hat für einen Power-Nap. Besonders Power-Nap.... funktioniert bei mir ja immer mehr als schlecht. Ich schlafe gleich bis ins nächste Jahrhundert und weiß nie so recht wo ich bin wenn ich aufmache. Na das kann ja noch richtig lustig werden. Entweder es liegt daran, dass ich so wahnsinnig aufgeregt bin wegen Weihnachten und der Zeit davor und danach oder vielleicht bin ich auch einfach stinkendfaul, man weiß es irgendwie nicht genau. Jedenfalls muss ich mich jetzt einfach auch mal hinsetzen und was tun, sonst sehe ich mich am 24ten hier sitzen, nichts geschmückt, kein Baum und kalte Nudeln essend, irgendwie auch nicht so geil oder? Also dann mal ran an den Speck bevor ich mir wieder denke, dass ich ja schlafen könnte. Bevor ich hier aber alles auf den Kopf stelle und dezent verrückt werde, muss auch noch ein wenig der Blog gepflegt werden. Wie passend das heute Montag ist, dafür habe ich nämlich etwas parat. Die Montag's Lippen .... was auch sonst oder? Ist ja auch nichts neues mehr hier. Dafür gibt es heute aber ein kleines, süßes Schmackerl als N°28. Dank Pinkmelon kam ich nämlich an mein neues Schätzchen ran. Es handelt sich um einen matt Metallic Liquid Lipstick von Isadora und ich kann nichts anderes sagen, außer: Wow. Wieso weshalb warum wie immer ganz unten zu finden.
Los sagt schon, ist der schön oder ist der schön? Nein er ist nicht nur schön, er ist fantastisch, geniel, mega, phänomenal und alles was euch noch so einfallen würde. Ich liebe diese Farbe, ich liebe diesen Effekt, ich liebe einfach den ganzen Lipstick. Kurz gesagt: Ich bin gegeistert. Und nun muss ich versuchen euch damit irgendwie anzustecken. Fangen wir einfach mal von ganz vorne an, Das Packaging ist jetzt nicht unbedingt der absolute Knaller. Das Design wirkt doch etwas lieblos, etwas dahingeknallt und vielleicht sogar etwas zu normal. Ich kann es nicht so gut ausdrücken, aber hier hätte ich mir auch ein Knallerding gewünscht. Ansonsten muss noch dazu gesagt werden, dass der Applikator sich etwas schwerfällig herausziehen lässt. Man sollte hier etwas aufpassen ansonsten hat man die Textur schnell woanders als auf den Lippen. Dies sind aber die einzigen zwei "Kritikpunkte", die man auch nicht wirklich als Kritik sehen könnte. Der Applikator ist ansonsten wirklich super gelungen, er genau die richtig Länge, sodass er die Lippe von oben nach unten einmal umfassen kann. Ich weiß etwas komisch erklärt, aber mir fällt gerade auch irgendwie nichts anderes ein. Er ist sehr weich und biegsam und nimmt die Farbe super auf. Dazu kommt das er oben ein wenig spitzer oder eher abgerundeter zuläuft und man so auch die Kontur präzise nachmalen kann. Wer möchte kann ruhig einen passenden Lipliner dazu verwenden, man braucht ihn aber nun wirklich nicht. Von außen gesehen ist die Farbe 85 metal reign ein herkömmliches Lila, man kann aber den metallischen Effekt schon gut erkennen. Geswatcht wirkt die Farbe etwas zu hell, aber auf den Lippen kommt sie großartig hervor. Dort ist es ein intensives, dunkles Lila, an manchen Stellen mit einem leichtem grauen Unterton und dazu dann noch der extrem gut gelungene metallische Effekt. Ich liebe es. Es ist wirklich keine alltägliche Farbe, dass muss man mal wirklich sagen. Und ich denke auch, dass sie sicherlich nicht jeder Frau stehen wird. Aber man muss sich halt auch mal was trauen und sollte so eine Farbe mal ausprobieren. Vielleicht seit ihr dann genauso verliebt, unnormale Farben sind einfach die schönsten Farben. Man kann soviel mit ihnen anstellen und ein Augen Make-up ist kaum mehr von Nöten.
Wie gesagt lässt er sich sehr einfach auftragen, er ist etwas kühlend, sehr zart auf den Lippen und lässt sich einfach "verreiben". Am Anfang wirkt es etwas ungleichmäßig, das ist aber auch einfach das Problem bei Liquid Lipsticks. So sollte man hier - obwohl die Deckkraft auch beim ersten Mal super ist - dennoch eine zweite Schicht benutzen. So wird die Farben am intensivsten und man erhält ein wunderschönes, gleichmäßiges, streifenfreies Ergebnis. Bei einem Lila-Ton ist es sonst ja schon ziemlich schwierig wirklich ein Ergebnis hinzukriegen was irgendwie nicht verschmiert aussieht, hier aber alles kein Problem trotz schwieriger Farbe. Er braucht durch die zwei Schichten etwas länger zum vollkommenen Antrocknen - ich würde so von ca. 5min ausgehen. Danach lässt er sich aber nicht mehr verschmieren und das matte Finish kommt dann richtig zum Vorschein. Ich liebe einfach den Mischmasch aus matt und metallic, ich liebe beide einzeln, aber zusammen sind sie einfach nur ein wahres Highlight. Der Liquid Lipstick trocknet die Lippen überhaupt nicht aus, ist ganz weich und man spürt ihn nur sehr sehr leicht. Die Haltbarkeit ist noch einmal ein weiterer Pluspunkt. Ganze 4h mit Essen und Trinken, ohne alles würde er so 7h aushalten und das soll erst einmal einer nachmachen oder? Ich bin ganz ganz ganz begeistert davon und muss auch noch dazu sagen, dass selbst wenn er dann verschwindet, dies sehr regelmäßig macht und man ihn dann auch ganz leicht wieder nachzeichnen kann. Solltet ihr nun auch so begeistert sein wie ich und ihn unbedingt mal ausprobieren wollen, dann bekommt ihr ihn z.B bei Douglas für ca. 17€. Natürlich sind auch noch andere Farben vertreten, ihr müsst also nicht gleich sofort über euren Schatten springen ;)
So jetzt mal Butter bei de Fisch... Was haltet ihr von der Farbe? Tragt ihr auch mal solch ungewöhnlichen Farben oder mögt ihr es lieber dezent? Lasst es mich wissen.....
Macht's fein & Küsschen auf's Nüsschen
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärungen & Nutzungsbedingungenfür Googleprodukte.
Wenn Du die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert Dich Google jeweils durch eine Mail an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.
Durch Entfernen des Hakens löscht Du Dein Abbonement und es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Du hast aber auch die Möglichkeit Dich in der Mail, die Dich über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.
Du kannst mich aber auch per Mail erreichen: mira.gr@gmx.net Infos zum Datenschutz auf diesem Blog zufinden unter Datenschutzerklärung