Miri's Traumschloss: #18 Limited Edition - Catrice " Dazzle Bomb "

#18 Limited Edition - Catrice " Dazzle Bomb "

Glitter everywhere: Funkelnde Highlights sind das Must-have für den Jahreswechsel. Mit der CATRICE Limited Edition Dazzle Bomb werden Trend Make-up Techniken wie Strobing auf das nächste Level gehoben. Mitte Dezember 2017 bis Mitte Januar 2018.





Loose dazzle Dust

Der lose, feine Glitzer kreiert funkelnde Highlights im Gesicht, auf dem Körper und den Nägeln. Einfach auf den noch feuchten Nagellack streuen, auf den Körper tupfen oder in die Bodylotion mischen.

Preis: 2,79€







Eye & Lip powder Palette

Pudertextur mit unterschiedlichen Effekten von leicht bis intensiv schimmernd – kann nicht nur als Lidschatten, sondern auch als Lippenpuder verwendet werden. 
C01 Dazzle Now or Never

Preis: 5,99€



Cosmic Body Sparkle Fluid

Mit feinen Schimmerpartikeln sorgt die flüssige Textur für einen strahlenden Glow im Gesicht und auf dem Körper. Der Pipetten-Applikator ermöglicht eine einfache Dosierung. 

Preis: 6,99€



Dazzliner

Eignet sich für einen Lidstrich oder als Topper für Eyeshadow: Der Liquid Liner mit Pinsel-Applikator enthält sehr feine Glitzerpartikel. 
C01 Iridescent Eyes

Preis: 3,49€





Holographic Blushing Papers

Die Holographic Blushing Papers schenken dank der soften Blush-Textur einen frischen Teint mit holografischem Effekt. 
C01 Champagne Shower

Preis: 2,99€




Glitter Peel-Off Base & Top Coat

Schwierig zu entfernende Lacke einfach wie eine Folie abziehen? Mit dem Glitter Peel-Off Base & Top Coat kein Problem! Als Top Coat verwendet schützt und ebnet er den darunter aufgetragenen Glitter-Lack.
C01 Transparent

Preis: 2,99€





Dazzle Nail Lacquer

Holografischer Schimmer sorgt für eine Extraportion Glitzer auf den Nägeln – einzeln aufgetragen oder als Top Coat. 
C01 Rose Quartz, C02 Gem of Stones, C03 Amethyst 

Preis: 3,49€





Dazzling Lip Colour

Die cremige Lippenstifttextur verleiht intensive Farbe mit funkelndem Finish bei angenehmem Tragegefühl. 
C01 Eclectic Lilac, C02 Precious Plum, C03 Prismatic Pink, C04 Radiant Red, C05 Bronzed Reflection

Preis: 4,49€





Oh na was ist denn hier los bitte? Hat mich jemand erhört? Gibt es jetzt tatsächlich wieder ganz tolle LE's? Gibt es jetzt wieder LE's, die mich so richtig interessieren? Und dann auch noch von Catrice? Ja tatsächlich. Ach ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie ich mich freue. Ernsthaft jetzt. Ich find diese hier so richtig gut, so richtig richtig richtig gut. Gerne hätten sie sich mal einen anderen Namen ausdenken können, aber sei es drum. Die Produkte und die Farben sind einfach toll ausgewählt und ich kann mich wirklich nicht entscheiden. Soll ich die komplette LE kaufen oder soll ich mich auf eine Sache konzentrieren? Ach ich weiß es nicht, ich will wirklich viel haben.... Das einzige Produkt was ich nicht so ganz verstehe sind diese Blushing Papers. Also verstehen tue ich sie schon, aber was will man damit und was soll das bringen? Ich hätte das Zeug dann wahrscheinlich wie so'n Balken quer im Gesicht, aber sicherlich nicht schön verblendet auf den Wagen. Naja....irgendjemand wird es schon kaufen und damit klarkommen. Dafür habe ich mich aber sofort in die Lacke verliebt, ob alle Farben mitdürfen, weiß ich noch nicht ganz genau. Mal sehen ob mich alle überzeugen können, sobald ich davor stehe. Weiterhin muss ich mir unbedingt die Lippenstifte ansehen - wie hätte es auch anders sein können. In die letzten beiden Töne habe ich mich schon verliebt ( aber sowas von ) und die anderen müssen definitiv wenigstens geswatcht werden. Ach ich freue mich wirklich sehr auf die LE - weiter so....



Was haltet ihr von der neuen Catrice LE? Etwas für euch mit dabei oder eher nicht so?


Macht's fein & Küsschen auf's Nüsschen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärungen & Nutzungsbedingungenfür Googleprodukte.

Wenn Du die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert Dich Google jeweils durch eine Mail an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.
Durch Entfernen des Hakens löscht Du Dein Abbonement und es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Du hast aber auch die Möglichkeit Dich in der Mail, die Dich über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.

Du kannst mich aber auch per Mail erreichen: mira.gr@gmx.net Infos zum Datenschutz auf diesem Blog zufinden unter Datenschutzerklärung