Miri's Traumschloss: #26 Trend Edition - Essence " Hello Happiness"

#26 Trend Edition - Essence " Hello Happiness"

For your daily beauty routine! Mit der trend edition „hello happiness“ zeigt Essence von September bis Mitte Oktober 2017, dass Make-up mit den richtigen Tools besonders viel Spaß macht. Die sieben Brushes aus weichem Synthetikhaar machen jeden Pinselschwung perfekt. Die ergänzenden Tools runden die farbenfrohe Pinsel-Edition ab.




Duo Eyeshadow Brush

Eyeshadow-Brush mit zwei Seiten: ein flacher Pinsel zum Auftragen und ein runder Pinsel zum Verblenden von Lidschatten.


Preis: 2,49€


Concealer Sponge

Abgeflachte Schwammspitze für optimales Einarbeiten von Concealer und einen makellosen Teint. 


Preis: 2,29€



Strobing Brush

Das spitz zulaufende Pinselhaar ermöglicht einen exakten oder großflächigen Auftrag von Highlighter. 


Preis: 3,29€



Lip Brush 

Spitz zulaufender Pinsel, um die Lippen präzise zu konturieren und auszufüllen. 


Preis: 1,49€




Foundation Brush

Dank des sehr kurzen und extrem dichten Pinselhaars können Texturen aller Art besonders gleichmäßig aufgetragen und besonders gut in die Haut eingearbeitet werden – für ein makelloses Finish.


Preis: 3,99€



Blush & Draping Brush

Mit weichem, abgerundetem Pinselkopf eignet sich die Brush ideal für die Draping-Technik.


Preis: 3,29€



Contouring Brush

Contouring mit Puder- oder Creme-Texturen gelingt mit dieser Brush mit fest gebundenem Pinselhaar besonders gut. 


Preis: 3,29€



Brush Cleansing Soap

Milde Seife zur gründlichen Reinigung aller Pinsel und Schwämme. Einfach mit Wasser aufschäumen und gut ausspülen. 


Preis: 2,49€


Brush Bag

Praktische Pinseltasche zum Verstauen aller Lieblings-Brushes und Tools – perfekt für Reisen. 


Preis: 2,99€

Also ich muss schon sagen, dass mir das Design von Essence-Pinseln immer sehr gefällt. Es ist immer etwas aufregendes, buntes und neues und es macht einen einfach glücklich sie zu benutzen. Auch die Qualität ist für die vorherrschenden Preise wirklich in Ordnung und wie ich finde, vor allen dingen auch für Schmink-Anfänger sehr gut geeignet. Leider muss ich sagen, dass ich wirklich schon viel zu viele Pinsel zuhause habe, ich weiß langsam nicht mehr so recht wohin damit. Also werde ich hier wohl weniger zuschlagen, auch wenn ich gerne ein paar aus der LE hätte. Dafür darf aber aufjedenfall der Lip Brush mit, der nimmt nun echt nicht viel Platz weg und hier habe ich auch gaaaar nicht so viele :D Außerdem denke ich dass die Brush Bag auch noch mit darf. Habe zwar eine, aber die ist mir zu groß weil sie gleich für 30 Pinsel geeignet ist. Da hätte ich liebend gerne noch eine kleinere und die hier ist doch ziemlich süß gemacht. Für 2,99€ kann man nun auch wirklich nicht meckern. Aber was wäre dieser Blogpost für ein Blogpost, wenn ich doch noch was zu meckern hätte. Was bitte soll dieser Concealer Brush? Benutzt den wirklich jemand? Würde ich ja viel zu umständlich finden und wahrscheinlich gar nicht mit umgehen können. Finde ich wirklich etwas unnötig, da bleibe ich lieber bei meinen kleinen Make-up Eiern. Aber nun gut, irgendwann wird sowas sicher benutzen. Sollte jemand von euch so ein Concealer Brush benutzen, der melde sich bitte bei mir. Ich möchte wirklich wissen wie das geht!



Na? Möchte jemand von euch hier zuschlagen oder habt ihr eigentlich auch schon zuviel?


Macht's fein & Küsschen auf's Nüsschen :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärungen & Nutzungsbedingungenfür Googleprodukte.

Wenn Du die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert Dich Google jeweils durch eine Mail an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.
Durch Entfernen des Hakens löscht Du Dein Abbonement und es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Du hast aber auch die Möglichkeit Dich in der Mail, die Dich über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.

Du kannst mich aber auch per Mail erreichen: mira.gr@gmx.net Infos zum Datenschutz auf diesem Blog zufinden unter Datenschutzerklärung