Miri's Traumschloss: #4 Limited Edition - Alterra " Pure & Elegant "

#4 Limited Edition - Alterra " Pure & Elegant "

Stehst du auf die Farbe Lila? Dann ist die neue limitierte Edition "pure & elegant" von Alterra Naturkosmetik genau richtig für dich. Nude Violet und Dark Violet heißen die Nuancen der beiden Matt Lipsticks und der zwei Nagellacke. Dazu gibt es neben einer Mascara in Schwarz auch eine in Dark Violet. Ein Primer und ein Make-up Stick in 2 Nuancen runden die LE ab.




Primer

Der Primer mit Bio-Jojobaöl und Bio-Gojibeerenextrakt sorgt für die perfekte Grundierung: Er verfeinert das Hautbild optisch, minimiert Poren und deckt Unreinheiten ab - die ideale Vorbereitung aufs Make-up.


Preis: 3,49€




Make-up Stick


In 2 Nuancen gibt es den praktischen Make-up Stick. Er lässt sich dank seiner leichten und cremigen Textur ganz einfach auftragen und einarbeiten und pflegt zudem mit Bio-Jojobaöl und Bio-Gojibeerenextrakt.
01 Light, 02 Medium


Preis: 2,99€




Matt Lipsticks

Nude Violet und Dark Violet - so heißen die beiden Nuancen des Matt Lipsticks. Mit Bio-Jojobaöl und Bio-Gojibeerenextrakt pflegt er die Lippen und sorgt für ein perfekt mattes Finish ohne auszutrocknen. 
01 Nude Violet, 02 Dark Violet


Preis: 2,99€




Nail Colour


Die beiden Nail Colour-Farben sind 5-Free: Sie kommen ohne Phthalate, Toloul, Formaldehyd, Campher und Kolophonium aus. Bio-Jojobaöl und Bio-Gojibeerenextrakt sorgen außerdem für eine Extraportion Pflege.
01 Nude Violet, 02 Dark Violet


Preis: 3,49€



Mascara

Klassisch Schwarz oder doch mal Violett? Bei der Mascara in 2 Farben werden die Wimpern dank integrierter Bambusfasernverdichtet und erhalten ein intensives Volumen. Bio-Jojobaöl und Bio-Gojibeerenextrakt pflegen zudem. Die Augen- und Kontaktlinsenverträglichkeit ist augenärztlich bestätigt.

Preis: 3,99€




Ich trage wirklich gerne dunkles Violet auf meinen Lippen - aber ansonsten greife ich da eher nicht zu. Diese neue LE von Alterra spricht auch überhaupt nicht an. Keine neue Farben, keine neuen Produkte und von einem Make-up Stick rate ich eh ab. Irgendwie wird davon immer alles so fleckig und nie gleichmäßig. Aber auch mal gut wenn ich überhaupt nichts will - so kann ich meine Geldbörse wieder einmal ein bisschen schonen. Naja schonen ist vielleicht zu weit hergeholt, aber ich gebe im nächsten Monat nicht mehr aus als ich wollte. Ist auch schon ein Fortschritt oder? Nichtsdestrotrotz bin ich gespannt wie die Lipsticks sein werden, aber da werde ich mal andere Instagramaccounts und Blogs verfolgen. Ich werde mir definitiv nichts kaufen.



Was sagt ihr denn zu der neuen limited Edition von Alterra?


Macht's fein & Küsschen auf's Nüsschen :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärungen & Nutzungsbedingungenfür Googleprodukte.

Wenn Du die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert Dich Google jeweils durch eine Mail an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.
Durch Entfernen des Hakens löscht Du Dein Abbonement und es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Du hast aber auch die Möglichkeit Dich in der Mail, die Dich über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.

Du kannst mich aber auch per Mail erreichen: mira.gr@gmx.net Infos zum Datenschutz auf diesem Blog zufinden unter Datenschutzerklärung