Miri's Traumschloss: Rossmann & Treaclemoon

Rossmann & Treaclemoon

Das passende Shampoo für seinen Haartyp zu finden ist wichtig, damit das Haar auch perfekt versorgt wird. Regelmäßig eine Spülung kann auch nicht schaden. Die Shampoos und Spülungen von ISANA haben ein neues Design und neue Rezepturenerhalten und strahlen nebeneinander um die Wette. Ob du strapaziertes, feines, coloriertes oder trockenes Haar hast - das ideale Shampoo für deinen Haartyp ist bestimmt dabei. Das Shampoo Mandelmilch für strapaziertes und trockenes Haar ist ganz neu. Ab sofort







Shampoo + Spülung Colorglanz

mit Granatapfel- und Guarana-Extrakt, für coloriertes und getöntes Haar, mit Farbbrillanz-Formel und UV-Filter

Shampoo + Spülung Seidenglanz
mit Magnolien- und Lotus-Extrakt, für glanzloses und trockenes Haar, mit Seidenglanz-Formel

Shampoo Kräuter

mit Kamille- und Salbei-Extrakt, für normales und schnell fettendes Haar, mit Vitalitäts-Komplex

Shampoo Mandelmilch - NEU -

mit Milchprotein und Mandel-Extrakt, für strapaziertes und trockenes Haar, mit spezieller Pflegeformel

Shampoo Sensitiv

mit Cotton Flower und Kornblume, bei empfindlicher Kopfhaut, für normales Haar, mit einer milden Pflege-Formel

Shampoo + Spülung Intensiv-Pflege

mit Honig und Vanille-Extrakt, für strapaziertes und geschädigtes Haar, mit Intensiv-Pflege-Formel

Shampoo & Spülung 2in1 Volumen
mit Malve und Acai, für kraftloses und feines Haar, mit Volumen-Effekt

Shampoo Anti-Schuppen


mit Wasserminze und Aventurin, bei trockener und schuppiger Kopfhaut, mit Aktiv-Pflege-Formel

Shampoo Vitamin

mit Orange und Sanddorn, für normales Haar, mit Vitalitäts-Formel

✔ alle Shampoos und Spülungen
kommen ohne Silikone aus

Inhalt: je 300 ml
Preis: je 0,50 €










Ab Ende August 2017 ist white chocolate fantasy als cremig-weiße Duschcreme, Körpermilch und Handcreme exklusiv und nur für kurze Zeit bei dm-drogerie markt erhältlich. Und damit du ihn nicht lange suchen musst, präsentiert sich der sinnlich-süße Duftneuling – wie es sich für einen echten Sieger gehört – ganz prominent auf einem Extra-Aufsteller außerhalb des Regals. Spätestens am 31. August findest du die Produkte in allen teilnehmenden Filialen von dm-drogerie markt. Sollte deine Lieblings-Filiale ausnahmsweise nicht an dieser Aktion teilnehmen, findest du white chocolate fantasy natürlich auch im dm-Onlineshop. Und dann nichts wie rein ins Schokovergnügen!


Deutschland (bei dm-drogerie markt)

Duschcreme: 500 ml – 3,95 Euro UVP*
Körpermilch: 350 ml – 3,95 EUR UVP*
Handcreme: 75 ml – 1,95 Euro UVP*




Ich glaube ich raste doch leicht aus. WEISSE SCHOKOLADE! Muss ich eigentlich noch irgendwas anderes sagen? Ich muss alles besitzen, wo nur ein Hauch weiße Schokolade enthalten ist und ich kann noch nicht mal sagen wieso. Ich mag eigentlich garkeine Schokolade, jedenfalls esse ich sie nicht und ich kann auch sonst nicht verstehen wieso es alle so lecker finden und wieso alle immer so auf Nutella abfahren. Aber wenn dann irgendeine Pflege mit Schokolade rauskommt bin ich die erste, die es haben muss. Ich bin leicht daneben....ich weiß, muss mir nun wirklich keiner sagen. Ich bin aber definitiv davon überzeugt, dass so einige Mädels hier auf die neue Reihe von Treaclemoon warten und komplett ausrasten werden, wenn sie sie entdecken. So wie ich - ich mache mich dan schon mal bereit. Ich will zwar nicht alles, aber definitiv die Körpermilch!!! So.... ach und dann war da noch Isana...da bin ich mal gespannt wie das Mandelmilch-Shampoo ist, für 50cent kann man da ruhig mal zugreifen ;)



Und? Seit ihr auch so aufgeregt wegen der weißen Schokoladen Reihe?


Macht's fein & Küsschen auf's Nüsschen :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärungen & Nutzungsbedingungenfür Googleprodukte.

Wenn Du die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert Dich Google jeweils durch eine Mail an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.
Durch Entfernen des Hakens löscht Du Dein Abbonement und es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Du hast aber auch die Möglichkeit Dich in der Mail, die Dich über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.

Du kannst mich aber auch per Mail erreichen: mira.gr@gmx.net Infos zum Datenschutz auf diesem Blog zufinden unter Datenschutzerklärung