Miri's Traumschloss: Montag's Lippen N°21

Montag's Lippen N°21

Eine Woche des Praktikum rum und ich fühle mich dumm. So richtig richtig dumm. Natürlich weiß ich selber, dass ich nicht alles wissen kann und dass das Praktikum nun mal auch da ist um alles zu lernen und tiefer in die Marterie eintauchen zu können. Aber wenn man dasitzt, zuhört und es zwar versteht, aber sich auch nicht wirklich alles merken kann, dann fühlt man sich schon zu 50% dumm. Wenn man dann auch noch dasitzt und eigentlich nur noch nickt und sonst nichts tut, kommen die anderen 50% noch obendrauf. Es klingt natürlich aber alles schlimmer als es ist, denn ich bin nicht dumm und mir macht es auch Spaß. Ich gehe gerne hin, höre auch gerne zu, bin auch bereit aktiv teilzunehmen und viel zu lernen und das ist doch die Hauptsache. Vorher dachte ich - Mein Gott 8 Wochen werden irrelang, mal sehen wie es wird und jetzt sehe ich die Zeit schon dahin rennen. Sonntag's ist natürlich frei und wenn jetzt jemand denkt, dann kann se ja ruhig machen. Würde ich gern, klappt aber nicht. Pablo steht natürlich an oberster Stelle, dann muss der Haushalt erledigt werden und ich möchte auch immernoch zwischendurch ein bisschen bloggen und natürlich auch weiterhin meine Insta-Mädels unterhalten. Also werde ich den Tag wohl immer dazu nutzen, viele viele viele Bilder vorzubereiten, vielleicht hier mal da mal einen Blogpost vorzubereiten und versuchen irgendwie alles zu planen. Wenn ihr sehen könntet wie mein Terminkalender/Notizbuch aussieht, dann würdet ihr ausflippen. Totak zerfleddert, überall kleben Post-it's, überall sind Briefe zwischen irgendwelchen Seiten, irgendwas ist natürlich durchgestrichen und überall stehen irgendwelche Zahlen. Planen kann ich, das aber nur sehr chaotisch. Natürlich habe ich gestern auch schon den Blog für heute vorbereitet, damit auch alles seinen gewohnten Gang geht. Denn - wie ihr wisst - ist heute Montag und damit ist es wieder einmal Zeit für die Montag's Lippen. Wie jeden Monat erfolgte wieder eine Bloggerclub Bestellung und diesmal war ein Lipstick mit dabei. So dreht sich es bei der N°21 um einen Pro Lipstick von Sla Paris. Ich hatte ja schon einen mal getestet und wollte gerne noch eine weitere Farbe ausprobieren, die auch noch ein anderes Finish bietet. Gesagt, getan....ausgepackt, aufgetragen und getestet und nun geht's endgültig los!






























Ich mag das schlichte Design wirklich sehr. Für mich müssen Lipsticks nicht großartig und aufwendig verziert werden. In schwarz gehalten und fertig ist die Sache. So auch bei diesem. Die Verpackung ist dennoch hochwertig verarbeitet und wie ich finde ist der Lipstick etwas schwerer als handelsübliche. Der Deckel lässt sich ordentlich öffnen und wieder verschließen und so kann man ihn auch mal getrost paar Monate in der Handtasche mit sich rumschleppen ;) Die Farbbezeichnung: Red Passion. Die Farbe verwirrt mich tatsächlich etwas. So von außen gesehen, als auch auf der Handfläche geswatcht, würde ich sagen, dass es kein klassisches Rot ist sondern eher dunkler wirkt mit einem brauen Anteil. Aber auf den Lippen verhält er sich komplett anders! Hier wirkt er zwar auch nicht klassisch rot, dafür kommt hier aber ein Pinker Anteil hervor und er wirkt grundsätzlich knalliger als auf der Hand. Ich weiß noch nicht recht was ich davon halten soll, obwohl ich schon sagen muss dass mir beiden Farben gefallen und er sich eigentlich auf meinen Lippen recht gut macht! Aufgefallen ist mir auch, dass er ziemlich fest ist und fast schon kratzig. So richtig kann ich es nicht beschreiben, aber es ist schwierig ihn mit einmal rüberziehen zu können. Was ich aber positiv hervorheben muss ist genau diese Tatsache, dass er so fest ist! Man kann extrem präzise mit ihm arbeiten, man kann direkt und ohne Lipliner die Kontur perfekt nachzeichnen und er läuft schlichtweg einfach nicht aus/über. Ich kann mich hier also nicht so recht entscheiden. Natürlich mag ich die cremigen, weichen Lippenstifte auch sehr gerne, aber mal keinen Lipliner benutzen zu müssen ist einfach auch mal ganz schön. Er deckt super schön in nur einer Schicht, da man ihn aber nicht wirklich durchgängig zeichnen kann, brauch man doch mehrere Anläufe. Dafür ist das Ergebnis wirklich schön und gleichmäßig, es entstehen keine Flecken, keine Streifen oder einfach nur unschöne Stellen. Nein, die Farbe kommt wirklich toll heraus und hinterlässt einen richtigen Knallereffekt. Nun noch zu der Frage welches Finish dieser Lippenstift denn nun hat. Gute Frage, nächste Frage Bitte! Ich bin mir sehr unschlüssig - für semi-matt ist er mir zu matt, für matt ist er mir aber nicht matt genug. Also .... ich weiß es nicht, nehmen wir einfach die Mitte zwischen matt und & semi-matt, matt ist wenigstens mit dabei :D Hervorzuheben ist, dass er die Lippen aufjedenfall nicht austrocknet! Ihr braucht danach und davor nicht unbedingt eine Pflege auftragen, die Lippen sehen danach trotzdem noch super aus. Und er hält, das ist der Wahnsinn! Dieser Lippenstift verbindet sich mal endlich wieder richtig mit meinen Lippen und bleibt gefälligst dort wo er bleiben soll! Er hielt zweimal Essen durch, zwischendurch trinken und sogar das eklige Laster: Rauchen. Kussecht ist er jedoch nicht ganz ;) Pablo hat nun ein paar Knutschabdrücke mehr auf der Wange :D Dann fängt er aber nur an sich in der Mitte abzutragen, also kann man ihn auch wieder kinderleicht auffüllen. Was mich wiederum stört ist der Preis. Für 19,90€ ist er mir doch echt ein bisschen zu teuer oder ich bin auch einfach zu geizig. Dann könnte ich mir auch glatt einen von MAC kaufen. Aber nun gut, die Qualität spricht halt auch für sich, die Farbe ist toll und er hält wahnsinnig lange und das Finish überzeugt nun mal auch. Werde ihn einfach behandeln wie ein kleines Schätzchen und ansonsten würde ich ihn definitiv weiterempfehlen!



Was sagt ihr zu der Farbe? Und wieviel wärt ihr so bereit für einen Lippenstift zu zahlen?


Macht's fein & Küsschen auf's Nüsschen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärungen & Nutzungsbedingungenfür Googleprodukte.

Wenn Du die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert Dich Google jeweils durch eine Mail an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.
Durch Entfernen des Hakens löscht Du Dein Abbonement und es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Du hast aber auch die Möglichkeit Dich in der Mail, die Dich über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.

Du kannst mich aber auch per Mail erreichen: mira.gr@gmx.net Infos zum Datenschutz auf diesem Blog zufinden unter Datenschutzerklärung