Lack-Mittwoch N°27

Also keine Frage ich liebe dieses Wetter wirklich. Ab 26 Grad fühle ich mich wohl und bei 32 Grad geht es mir einfach extrem gut. ABER ich werde dann immer so furchtbar langsam, ich schlafe zu lange ich trinke stundenlang Kaffee und liege rum und auch ansonsten ist mit mir nicht wirklich viel anzufangen. Also kugel ich so vor mich umher, schau mal dahin und schaue mal dort hin und mache vielleicht eine Sache am Tag. Ist auch nicht wirklich das Wahre, oder? Also muss ich langsam mal wirklich zusehen das ich irgendwas finde was mich wieder etwas beweglicher und motivierter macht. Wer ist überhaupt auf die superdupermega Idee gekommen dann auch noch die Klausurenphase in diesen Zeitraum legen zu müssen. Darauf komme ich ja so gar nicht klar. Konzentrieren ist aufjedenfall überhaupt nicht drin und auch ansonsten läuft alles etwas daneben. Kann kaum noch einen Stift halten und konnte wohl auf der Stelle einschlafen. Ich muss mir wirklich etwas einfallen lassen, sonst kann ich alle Kurse bald wieder ne Runde schieben. Ich bin ja wirklich alles, aber Vorbild sein fällt nicht darunter 😄 So bevor ich auch gleich am Rechner wieder einschlafe muss ich diesen Blogpost endlich zuende stellen, sonst kann ich euch die beiden neuen Schätzchen nicht zeigen. Heute steht natürlich der Lack-Mittwoch wieder einmal auf dem Plan und wie sollte es auch anders sein, ich habe mir natürlich neue und vorzeigbare Lacke gegönnt. Diesmal stammen sie aus der Color Expression LE von Trend it Up. Wie schon in der Preview gesagt, musste ich mir dringend die Matten Lacke kaufen, einfach weil sie matt sind und weil sie schön sind. So einfach kann es nun mal laufen im Leben. Man findet einfach und trotzdem schöne Lacke und schon ist alles phänomenal. So nun aber endgültig genug gequatscht, ich zeige sie euch endlich....
































Ach was bin ich in vollkommener Looooove mit den Lacken. Es hat sich endlich mal wieder gelohnt auf Jagd zu gehen und hätte ich gewusst dass doch noch soviele übrig bleiben, dann hätte ich mir von beiden gleich noch n Backup geholt. Also heißt es jetzt erstmal sparsam sein. Ich würde sie echt am liebsten jeden Tag auf den Nägeln haben. Zurzeit habe ich wirklich ein Problem damit irgendeine Farbe auf meinen Nägeln zu haben. Nie bin ich mit dem Ergebnis zufrieden und ich habe das Gefühl, dass keine mehr wirklich zu mir und dem Outfit passt. Also war ich tatsächlich eine gewisse Zeit ohne Lack. Tjoa so konnte es aber auch nicht weiterlaufen. Und mit Weiß und Schwarz bin ich jetzt echt gut dran. Genau die "Farben" brauche ich zurzeit und sie sind genau das richtige. Und dann auch noch mit diesem tollen matten Finish. Ich sage euch, ein Traum! Bei dem weißen kommt es auf Fotos gar nicht mal so gut zur Geltung, aber auch bei dem kommt das Matte perfekt durch. Alles andere ist an den Lacken auch einfach toll. Der schwarze deckt in nur einer Schicht, um aber ein perfektes Ergebnis zu erzielen wird wirklich noch eine zweite Schicht gebraucht. Der weiße deckt in zwei Schichten und dies sehr gleichmäßig und ohne blöde Streifen. Sonst besteht - komischerweise - bei weißen Lacken ja immer das Problem dass sie schnell zäh werden, Streifen ziehen oder nie richtig decken. Dies ist hier absolut nicht der Fall. Ich würde glatt behaupten das Trend it Up in der LE den perfekten Lack herausgebracht hat. Okay nicht jeder will ihn Matt, aber ich will es so, also sage ich es auch so 😄 Beide trocknen wahnsinnig schnell, was wohl auch am matten Finish liegt. So war bis jetzt aufjedenfall immer mein Empfinden. Egal welcher matte Lack es war, er trocknete immer schneller als ein glänzender Lack. Wohl ein weiterer Vorteil. Dazu muss ich auch gleich sagen, dass ich auch die Haltbarkeit bei matten Lacken wesentlich besser finde als bei anderen. Hier ist der Effekt auch aufgetragen. Den weißen habe ich kaum mehr abbekommen, musste aber für den schwarzen weichen. Der Schwarze hat locker 5 Tage gehalten, musste dann aber auch weichen. Bei beiden kein Tipwear, kein absplittern, kein rein gar nichts. Sie halten einfach bombastisch und werden sich super zu so vielen anderen Farben machen. Ich bin einfach nur begeistert und kann absolut nichts negatives finden. Zu den Pinseln muss ich ja wohl nichts sagen, oder? Die waren/sind bei Trend it up einfach immer gut - breit gebaut und fächern sich immernoch super auf. Also auch hier perfekt - wie sonst einfach auch. Wer sie also noch ergattern kann, der sollte wirklich zugreifen, vielleicht findet ihr die anderen Farben aus der LE ja auch gut, mir waren sie etwas zu knallig 😄



Wer von euch hat bei der Color Expression LE zugeschlagen?



Bis Bald :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen