Miri's Traumschloss: #5 Limited Edition - Rival de Loop Young "Neon Explosion"

#5 Limited Edition - Rival de Loop Young "Neon Explosion"

Hier kommt der absolute Hingucker für deine Nägel! In der neuen limitierten Edition "Neon Explosion" von RdeL Young findest du sieben Nagellacke in total trendigen Neon-Farben. Die Colour Intensifying Base lässt sie noch farbintensiver strahlen und mit dem Nail Polish Holder lassen sie sich ganz bequem auftragen.




Nagellack - Neonfarben

Die 7 Nuancen im trendigen Neon-Look sind der absolute Hingucker auf den Nägeln und leuchten sogar unter UV-Licht. Für einen stärkeren Effekt empfiehlt es sich die Colour Intensifying Base als Grundierung zu verwenden.
Colour intensifying base, 01 sunny side, 02 blazing fire, 03 carnival, 04 happy days, 05 radioactive, 06 coral reef, 07 deep ocean

Preis: 1,69€


Nail Polish Holder

Der Nail Polish Holder ist der perfekte Helfer zum unkomplizierten Lackieren - Einfach wie einen Ring über die Finger ziehen und die Nagellackflasche feststecken. Die Flasche steht nun sicher in dem Holder und ermöglicht ein einfaches Lackieren der Nägel.

Preis: 1,69 €




Neon ist tatsächlich einfach nicht mein Ding. Ich komme mit diesen Farben nicht wirklich klar, ist mir echt ne Runde zu knallig. Da ich eh immer will das mein Nagellack zu meinem Outfit passt, kann ich auch einfach keinen neonfarbenden Lack tragen, da keine neonfarbene Kleidung vorhanden. So einfach ist das. Ich hätte mir in der LE auch ehrlich gesagt noch ein paar Produkte mehr gewünscht, vielleicht einen knalligen Eyeliner oder Neonfarbene Lidschatten, damit hätte man sicherlich noch was zaubern können. So wird die LE wohl einfach an mir vorbeiziehen. Obwohl...wenn ich gerade nochmal die Farben betrachte, dann werde ich mir doch mal die letzten beiden Farben anschauen. Coral reef und ocean blue erscheinen mir gar nicht mal so neonfarbend. Na ich bin gespannt wie sie in echt aussehen.


Was sagt ihr zu der neuen LE von RdL Young?



Bis Bald :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärungen & Nutzungsbedingungenfür Googleprodukte.

Wenn Du die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert Dich Google jeweils durch eine Mail an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.
Durch Entfernen des Hakens löscht Du Dein Abbonement und es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Du hast aber auch die Möglichkeit Dich in der Mail, die Dich über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.

Du kannst mich aber auch per Mail erreichen: mira.gr@gmx.net Infos zum Datenschutz auf diesem Blog zufinden unter Datenschutzerklärung